• Jagdschule Hochtaunus

  • Respektvoll jagen! Gehen Sie mit uns den naturnahen und spannenden Weg zum Jagdschein!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Hochtaunus in Weilrod 5.0 (4 Bewertungen)
    Herr Marc Pellekoorne
    Zur Au 14
    61276 Weilrod

    Mobil: 0178 8248311

    • Web & Social Media:
  • Finanzierung möglich Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

4 Bewertungen für Jagdschule Hochtaunus

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Hochtaunus ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

4 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Tolle Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 03/2023-03/2024)

Ich besuche momentan den Jahreskurs und fühle mich dort total gut aufgehoben. Wir haben einen hohen Frauenanteil. Marc und seine Dozenten gehen wunderbar auf alle und alles ein. Jeder wird da abgeholt, wo er steht. Auch Teilnehmer ohne jeglichen Vorbezug finden maximal in die Materie rein. Der Unterricht findet, wie der Schulname es sagt, sehr nah an der Ökologie des Waldes statt. Genau darum habe ich mir diese Schule ausgesucht und bin nach wie vor an jedem Schulwochenende begeistert. Mir als Frau wird völlig die Angst im Umgang mit der Waffe genommen. Marc bringt den spannenden Stoff super rüber und kümmert sich um alles und jeden. Ich empfehle jedem, der sein Wissen fest, dauerhaft und Umfangreich erlangen will diese Schule!

14.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Gute Schule (Bewertung Jagdkurs: Jahreskurs 2022)

Natürlich habe ich keine direkten Vergleiche mit anderen Jagdschulen, jedoch fühle ich mich beim Marc und seinem Team sehr gut aufgehoben. Das Wissen wird sehr anschaulich mit Material und Vor Ort im Revier vermittelt.
Natürlich ist das recht viel Stoff, aber man bekommt den Stoff sehr gut vermittelt, so das er sich recht schnell und verständlich festigt.

Ich bin froh diesen Kurs ausgesucht zu haben.
Habe nicht das Gefühl was falsch gemacht zu haben.
Daumen hoch.

12.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Ganzjahreskurs bei der ÖJS (Bewertung Jagdkurs: 03/2022 - 02/2023)

Ich bin mit der Ausbildung bei Marc und dem Team der ÖJS sehr zufrieden. Er versteht es, die verschiedenen Aspekte der Jagd zu betrachten und vermittelt dieses differenzierte Denken an seine Schülerinnen und Schüler. Es geht nicht um Trophäen und Ansehen, sondern um Naturschutz, Waldbau, Weidgerechtigkeit, regionale Lebensmittel und die Vermeidung unnötigen Leids bei den Tieren.
Durch intensive praktische Erfahrungen, die in anderen Jagdschulen so nicht vermittelt werden, und viel Raum für Diskussion, wird man hier sehr gut nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf die Tätigkeit als Jäger/Jägerin vorbereitet.
Danke an Marc und das gesamte Team!

04.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Ökologische Jagdschule -Rehwildseminar' (Bewertung Jagdkurs: 31.07.2021)

Das Rehwildseminar der "Ökologische Jagdschule " ist nicht nur Jungjägern zu empfehlen.
Aufbau, Ablauf, Inhalte und auch die praktischen Tipps waren sehr hilfreich im Bezug auf die Rehwildbejagung, die Jagd wird ganzheitlich gesehen, auch der Lebensraum unseres Wildes wird berücksichtigt.
Gute Pausenregelung und für eine leckere Verpflegung wurde auch gesorgt.
Der anschließende Ansitz ist eine großartige Gelegenheit, das Besprochene umzusetzen.
Klare Empfehlung für die Ökologische Jagdschule!
Macht weiter so, es war ein traumhafter Seminartag mit sympathischen Mitstreitern.
Alles Gute... Waidmannsheil und allzeit eine sichere Kugel.
Viele Grüße
Petra

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Hessen

Anzeigen
Anzeigen