• Jagdschule Hochtaunus

  • Respektvoll jagen! Gehen Sie mit uns den naturnahen und spannenden Weg zum Jagdschein!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Hochtaunus in Weilrod 5.0 (4 Bewertungen)
    Herr Marc Pellekoorne
    Zur Au 14
    61276 Weilrod

    Mobil: 0178 8248311

    • Web & Social Media:
  • Finanzierung möglich Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Hochtaunus

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Abendkurs
Individualkurs
Wochenendkurs

Fortbildungen & Zusatzangebote als Seminare & Kurse

Anschuss-Seminar
Jagdhunde-Seminar
Seminar "Erste Hilfe Jagd"
Zerwirk-Seminar

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Hochtaunus

4 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Tolle Jagdschule (03/2023-03/2024)

Ich besuche momentan den Jahreskurs und fühle mich dort total gut aufgehoben. Wir haben einen hohen Frauenanteil. Marc und seine Dozenten gehen wunderbar auf alle und alles ein. ...

14.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Gute Schule (Jahreskurs 2022)

Natürlich habe ich keine direkten Vergleiche mit anderen Jagdschulen, jedoch fühle ich mich beim Marc und seinem Team sehr gut aufgehoben. Das Wissen wird sehr anschaulich mit Ma...

12.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Hochtaunus mit  in Weilrod

Ganzjahreskurs bei der ÖJS (03/2022 - 02/2023)

Ich bin mit der Ausbildung bei Marc und dem Team der ÖJS sehr zufrieden. Er versteht es, die verschiedenen Aspekte der Jagd zu betrachten und vermittelt dieses differenzierte Denk...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Hochtaunus veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0178 8248311.

Standort von Jagdschule Hochtaunus
61276 Weilrod, Zur Au 14
Anfahrt zu Jagdschule Hochtaunus

Die Seminarräume sowie unser Lehrrevier unserer Jagdschule liegen im wunderschönen Taunus nahe Frankfurt, Limburg und Wiesbaden. Sehr gut über die A3 erreichen Sie uns um sich bei uns jagdlich aus- oder fortbilden zu lassen.

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Hochtaunus und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Hessen

Anzeigen
Anzeigen