• Jagdschule "Hohe Heide"

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule "Hohe Heide" in Rheine 5.0 (129 Bewertungen)
    Herr Franz-Josef Reinke
    Niffeler Straße 16
    48432 Rheine

    Tel: 05971-13986
    Fax: 05971-8032672
    www.jagdschule-hohe-heide.de
  • Schreibe diesem Anbieter

129 Bewertungen für Jagdschule "Hohe Heide"

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule "Hohe Heide" unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

129 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

21.05.17Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Ein großes Kompliment, an diese Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Mai juni)

Nachdem ich erst sehr schlechte Erfahrungen sammeln musste mit einer anderen Jagdschule, habe ich dann diese kennen lernen dürfen. Es war wirklich eine tolle Zeit! Es wurde Unterricht von verschiedenen Personen angeboten z.B einem Förster einem Berufs Jäger und von einer angehenden Falknerin. Alle haben ihren Unterricht so gestaltet das es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat zu lernen. Viele. dann an euch alle!

28.04.17Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Prüfungswiederholer (Bewertung Jagdkurs: Oster Kurs)

Habe die Jagdschule hier hin gewechselt und war jetz sehr zufrieden. Vorher in der alten Schule einmal durchgefallen und jetzt sicher mit guten Noten bestanden. Danke!

09.04.17Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Jagdschule "Hohe Heide" (Bewertung Jagdkurs: 21.01.2017-15.02.2017)

Muss eigentlich nicht viel dazu sagen, einfach nur Top! Es war für mich die richtige Entscheidung. Wenn man im Nachgang mit Jägern spricht, bin ich in meinem Urteil bestätigt.

02.03.17Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Kompaktkurs 2 Wochen (Bewertung Jagdkurs: Eiben)

Ich habe im Febr. 2017 am 2-wöchigen Kompaktkurs teilgenommen. Es war eine tolle, spannende, aber auch anstrengende Zeit. Der Unterricht ist super und bereitet einen punktgenau auf die Prüfungen vor. Durch die Nachbereitung des Stoffs ist man sicherlich auch nach dem Unterricht gut beschäftigt, sodass keinen Zeit für anderes bleibt.
Jeder sollte auch beachten, dass insbesondere die theoretischen Fragen für die schriftliche Prüfung schon vorher gut gelernt sein sollten, denn während des Kurses bleibt nicht so viel Zeit hierfür über. Ich habe das vorher mit der iPhone app gemacht.
Die mündliche/ praktische Prüfung ist auch nicht zu unterschätzen, da sich hier auch noch definitive Stolpersteine auftun können.
Trotz allem hat aber die gesamte Zeit viel Spaß gemacht

Vielen Dank an Conny, die den meisten Unterricht gegeben hat, und an Elmar, Tobias, Alex und Franjo, sowie an Susi für den Kaffee und den tollen Kuchen.
Danke & Waidmannsheil.

01.03.17Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Jagdprüfung bestanden (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs 12/16)

Super Vorbereitung und Durchführung des Kurses. Waren immer ansprechbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. Sehr korrekt, hilfsbereit und großzügig. Kann ich jedem nur empfehlen.
DANKE

01.03.17Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Danke (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 01-02/2017)

Jägerprüfung bestanden Dank Conny, Elmar Franjo und dem gesamten Team. In dem Kombikurs wurde gezielt das Wissen für die Prüfung vermittelt. Viele praktische Lehreinheiten lockerten den Unterricht auf. Echt Super

17.09.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Perfekte Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs August 2016)

Der Kombikurs war für mich die perfekte Vorbereitung auf den Jagdschein. Alles was wichtig ist wurde genau angepackt und bis ins Detail gelernt. Für mich die perfekte Vorbereitung. Abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung sowie viele praktische Übungen, wie Handhabung der Waffen und gezielte Szenarien der Gesellschaftsjagd. Rundum eine perfekte Vorbereitung. Die Jägerprüfung wurde mit Erfolg bestanden.

05.08.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Fit auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: Langzeitkurs Februar/Mai 2016)

Alles, was wichtig war, wurde angepackt, alles hätte auch noch gestreckt werden können, aber so kompakt, kann nur sagen.... sehr gut. Der Bammel vor der Prüfung war unnötig,ich wußte ja, was ich vorrangig zu lernen hatte. Dem entsprechend war das Ergebnis. Bin rundherum zufrieden. Perfekt!

04.06.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Coole, lockere Atmosphäre mit spitze Ausbildern (Bewertung Jagdkurs: Langzeitkurs)

Top Ausstattung, Top Ausbilder, immer Gute Laune und die perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung!
Alles perfekt!
Danke!

04.06.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Super Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs Mai 2016)

Klasse Vorbereitung auf die Prüfungen!
Diese Jagdschule kann ich nur jedem empfehlen! Hat super viel Spaß gemacht bei Conny und Franjo und habe echt viel gelernt in der kurzen Zeit, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Es war super interessant, der Unterricht war immer bestens vorbereitet und abwechslungsreich und auch die Ausstattung der Jagdschule war top.

08.03.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Jagdschule Hohe Heide (Bewertung Jagdkurs: 14 tägiger Kompaktkurs)

Wohl die perfekte Vorbereitung auf die Jagdprüfung. Top ausgestattete Jagdschule. Noch besseres Ausbildungsteam. Der Kurs dauerte 14 Tage nonstop. Hört sich hart an, wurde aber nie langweilig oder stressig. Die Ausbildung in der Jagdschule Hohe Heide ist perfekt abgestimmt und macht einfach Spaß. Dort sind Profis am Werk, die wissen was sie tun und auch noch den nicht ganz einfachen Stoff verständlich vermitteln können.

Ich kann nur jedem, der Jäger werden möchte, empfehlen, macht die Prüfungsvorbereitung dort. Wenn ihr nicht sicher seid, sprecht mit den Leuten und überzeugt euch selbst.
Ich kann die Jagdschule uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.03.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Jagd (Bewertung Jagdkurs: Jagdurs vom 01. - 17. Feb 2016)

Sehr gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung und auf den späteren Jagdalltag. Der Untericht bei Conny und Franjo war sehr gut verständlich und auch ein Lob an all die anderen, die uns in der anstrengenden Zeit unterstützt haben.
Waidmannsheil, Udo Wegener

27.02.16Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Zielorientierte Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 23.01.16-18.92.2016 Kombikurs)

Eine sehr gute Wahl! Effektive und effiziente Vorbereitung auf die Prüfung und Grundstock für das spätere Jägerleben.
Es war zwar anstregend, aber das Team in Person von Conny und Franjo haben es immer wieder geschafft einen zu motivieren.
Eine klare Empfehlung dieser Jagdschule von mir!
Vielen Dank noch mal an Conny, Franjo, Sven, Daniel, Tobias und auch an Susi für den Kaffee und den tollen Kuchen.
Schöne Grüße und Waidmannsheil.

17.10.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Auf den Punkt fit gemacht (Bewertung Jagdkurs: 19.09.15-11.10.15 Block-Kombi Kurs)

An zwei einzelnen Wochenenden und einer Kompaktwoche incl. der Wochenenden wurden wir auf den Punkt fit gemacht. Ohne jagdliches Vorwissen konnte im praktischen Teil ein 2,6er Durchschnitt erreicht werden! Keine Durchfaller in unserem Kombikurs, dass spricht doch für sich. Immer empfehlenswert.

04.10.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Perfekt

Tolle Jagdschule mit sehr professionellen Team, das die Thematik schnell und verständlich vermittelt. Trotz der Anstrengung hat der Kurs viel Freude und Spaß gemacht.
Danke an Familie Reinke & Team!

15.09.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs)

Der Kurs hat gehalten, was er "versprochen" hat: in kurzer Zeit so auf die Jägerprüfung vorzubereiten, dass man sie gut bestehen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit mit gutem Unterricht, leckerem Kuchen und vielen Erfahrungen!
Viele Grüße an Euch alle!

08.09.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs August 2015)

Liebes Team der Jagdschule Hohe Heide,

vielen Dank für die super Vorbereitung und Begleitung der Jägerprüfung! Euer Engagement ist unschlagbar, darum würde ich diesen Kurs jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besonders der sehr leckere, selbstgebackene Kuchen hat wieder Energie zum Lernen gebracht. :) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße,
Anika

05.09.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

alles bestens (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs August 2015)

Der Kurs macht das, was er soll: optimal auf die Prüfung in Niedersachsen vorbereiten. Auch das Lernklima passt.

05.09.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Hier passt alles ! (Bewertung Jagdkurs: Kombi-Kurs)

Für mich war der Kombi-Kurs die perfekte Vorbereitung auf den Jagdschein.
Die Dozenten der Jagdschule Hohe Heide waren ausnahmslos hoch motiviert
und sind auf jeden Einzelnen Kursteilnehmer eingegangen.
Die gute Organisation und Durchführung des Lehrgangs, sowie die freundschaftliche Atmosphäre, zeigen die langjährige Erfahrung von Franz Josef Reineke und seinem Team.

18.08.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Zielgerichtete Vorbereitung auf Prüfung (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs)

Vielen Dank für einen sehr interessanten Jagdkurs, das familiäre Klima der Jagdschule, die leckeren Kuchen am Sonntag und die zielgerichtete Vorbereitung auf die Jägerprüfung, es hat Spaß gemacht und ich empfehle Euch gerne weiter.
Herzliche Grüsse

02.07.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Uneingeschränkt empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 14-Tage-Blockkurs)

Das Vorstudium der Theorie per App und zwei Wochen intensive Ausbildung bei Franjo in der Hohen Heide haben gereicht, um die Jägerprüfung mit einer 2 als Gesamtnote abzulegen - eine bessere Wissensvermittlung und Vorbereitung sind in so kurzer Zeit kaum denkbar! Franjo und seine Ausbilder verstehen es, die Fülle der Materie sinnvoll zu gliedern und "verdaulich" zu machen - gepaart mit großem Enthusiasmus und Freude am Lehren. So wurde ich nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf das eigentliche Jägerleben danach optimal vorbereitet. Wer also in überschaubarer Zeit und mit viel Spaß auf die Jägerprüfung vorbereitet werden möchte, ist in der Hohen Heide bestens aufgehoben. Herzlichen Dank, lieber Franjo und liebe Susi, die Zeit bei Euch wird mir in bester Erinnerung bleiben!

07.05.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Kompetentes Team und super Stimmung (Bewertung Jagdkurs: 14 Tage-Blockkurs 2015)

Ich habe den 14-Tage-Blockkurs gemacht und werde die Zeit in der Jagdschule Hohe Heide sicher nicht vergessen. Ein hochkompetentes und motiviertes Team bietet einen abwechslungsreichen und interessanten Unterricht. Trotz der 14 Tage am Stück von morgens bis abends war durch praktische Blöcke wie Reviergang, Schießstand, praktische Übungen (Aufbrechen, Bäume bestimmen etc.) und die gute Didaktik des Teams eine Wissensaufnahme immer gegeben.
Super Stimmung, klasse Team und eine gute Vorbereitung für das Jägerleben.
Danke Franjo, danke Susi

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Maximaler Erfolg für Maximalen Einsatz (Bewertung Jagdkurs: Kombi 21.03. bis 22.04.2015)

Souveräne Schulung, absolut ausgeglichenes und innovatives Team.
Guter, sachlicher und auf keinen Fall langweiliger Untericht. Hier zeigt sich:
Auch intensive Stoffvermittlung kann unterhaltsam sein und richtig Spass machen. Ob Reviergänge, Waffenkunde, Tierkunde usw. alles locker und echt effektiv.
Nicht nur für die Prüfung, auch für den späteren Jagdbetrieb!
Dank an Franjo und Susi

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Super Team, super Schule! (Bewertung Jagdkurs: 14-Tage Blockkurs)

Intensive Vorbereitung auf die Jagdprüfung in 14 Tagen non-stop und ohne Wochenende, und gleichzeitig eine familiäre, humorvolle und offene Atmosphäre; jederzeit ansprechbare Dozenten beantworten alle Fragen und helfen bis in die Abendstunden. Sehr empfehlenswert!

27.04.15Bewertung 5 für Jagdschule "Hohe Heide" mit  in Rheine

Ein einmailiges Erlebnis mit Erfolgsgarantie! (Bewertung Jagdkurs: Combi-Compakt)

Liebes Team der Hohen Heide,
vielen Dank, für die tollle Vorbereitung und Begleitung zu meinem Jagdschein! Eurer liebevolles, aufmerkames und lehrreiches Engamement hat mir das Lernen versüßt und die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Ich wünsche Euch noch mindetstens so viele nette Teilnehmer, wie wir im Kurs hatten.
Viel Glück, weiterhin mit eurem Erfolgsrezept!
Herzliche Grüße aus Münster,
Christine

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen