• Jagdschule Hohe Heide

  • Bei uns in der Jagdschule Hohe Heide in Rheine bilden wir seit über 20 Jahren Jungjäger aus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Hohe Heide in Fürstenau 5.0 (137 Bewertungen)
    Herr Marcus Teismann
    Lengericher Weg 37
    49584 Fürstenau

    Mobil: 0172-8964016

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

137 Bewertungen für Jagdschule Hohe Heide

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Hohe Heide ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

137 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

05.08.16Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Fit auf den Punkt (Bewertung Jagdkurs: Langzeitkurs Februar/Mai 2016)

Alles, was wichtig war, wurde angepackt, alles hätte auch noch gestreckt werden können, aber so kompakt, kann nur sagen.... sehr gut. Der Bammel vor der Prüfung war unnötig,ich wußte ja, was ich vorrangig zu lernen hatte. Dem entsprechend war das Ergebnis. Bin rundherum zufrieden. Perfekt!

04.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Coole, lockere Atmosphäre mit spitze Ausbildern (Bewertung Jagdkurs: Langzeitkurs)

Top Ausstattung, Top Ausbilder, immer Gute Laune und die perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung!
Alles perfekt!
Danke!

04.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Super Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs Mai 2016)

Klasse Vorbereitung auf die Prüfungen!
Diese Jagdschule kann ich nur jedem empfehlen! Hat super viel Spaß gemacht bei Conny und Franjo und habe echt viel gelernt in der kurzen Zeit, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Es war super interessant, der Unterricht war immer bestens vorbereitet und abwechslungsreich und auch die Ausstattung der Jagdschule war top.

08.03.16Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Jagdschule Hohe Heide (Bewertung Jagdkurs: 14 tägiger Kompaktkurs)

Wohl die perfekte Vorbereitung auf die Jagdprüfung. Top ausgestattete Jagdschule. Noch besseres Ausbildungsteam. Der Kurs dauerte 14 Tage nonstop. Hört sich hart an, wurde aber nie langweilig oder stressig. Die Ausbildung in der Jagdschule Hohe Heide ist perfekt abgestimmt und macht einfach Spaß. Dort sind Profis am Werk, die wissen was sie tun und auch noch den nicht ganz einfachen Stoff verständlich vermitteln können.

Ich kann nur jedem, der Jäger werden möchte, empfehlen, macht die Prüfungsvorbereitung dort. Wenn ihr nicht sicher seid, sprecht mit den Leuten und überzeugt euch selbst.
Ich kann die Jagdschule uneingeschränkt weiterempfehlen.

01.03.16Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Jagd (Bewertung Jagdkurs: Jagdurs vom 01. - 17. Feb 2016)

Sehr gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung und auf den späteren Jagdalltag. Der Untericht bei Conny und Franjo war sehr gut verständlich und auch ein Lob an all die anderen, die uns in der anstrengenden Zeit unterstützt haben.
Waidmannsheil, Udo Wegener

27.02.16Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Zielorientierte Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 23.01.16-18.92.2016 Kombikurs)

Eine sehr gute Wahl! Effektive und effiziente Vorbereitung auf die Prüfung und Grundstock für das spätere Jägerleben.
Es war zwar anstregend, aber das Team in Person von Conny und Franjo haben es immer wieder geschafft einen zu motivieren.
Eine klare Empfehlung dieser Jagdschule von mir!
Vielen Dank noch mal an Conny, Franjo, Sven, Daniel, Tobias und auch an Susi für den Kaffee und den tollen Kuchen.
Schöne Grüße und Waidmannsheil.

17.10.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Auf den Punkt fit gemacht (Bewertung Jagdkurs: 19.09.15-11.10.15 Block-Kombi Kurs)

An zwei einzelnen Wochenenden und einer Kompaktwoche incl. der Wochenenden wurden wir auf den Punkt fit gemacht. Ohne jagdliches Vorwissen konnte im praktischen Teil ein 2,6er Durchschnitt erreicht werden! Keine Durchfaller in unserem Kombikurs, dass spricht doch für sich. Immer empfehlenswert.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

04.10.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Perfekt

Tolle Jagdschule mit sehr professionellen Team, das die Thematik schnell und verständlich vermittelt. Trotz der Anstrengung hat der Kurs viel Freude und Spaß gemacht.
Danke an Familie Reinke & Team!

15.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs)

Der Kurs hat gehalten, was er "versprochen" hat: in kurzer Zeit so auf die Jägerprüfung vorzubereiten, dass man sie gut bestehen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit mit gutem Unterricht, leckerem Kuchen und vielen Erfahrungen!
Viele Grüße an Euch alle!

08.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs August 2015)

Liebes Team der Jagdschule Hohe Heide,

vielen Dank für die super Vorbereitung und Begleitung der Jägerprüfung! Euer Engagement ist unschlagbar, darum würde ich diesen Kurs jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besonders der sehr leckere, selbstgebackene Kuchen hat wieder Energie zum Lernen gebracht. :) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße,
Anika

05.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

alles bestens (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs August 2015)

Der Kurs macht das, was er soll: optimal auf die Prüfung in Niedersachsen vorbereiten. Auch das Lernklima passt.

05.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Hier passt alles ! (Bewertung Jagdkurs: Kombi-Kurs)

Für mich war der Kombi-Kurs die perfekte Vorbereitung auf den Jagdschein.
Die Dozenten der Jagdschule Hohe Heide waren ausnahmslos hoch motiviert
und sind auf jeden Einzelnen Kursteilnehmer eingegangen.
Die gute Organisation und Durchführung des Lehrgangs, sowie die freundschaftliche Atmosphäre, zeigen die langjährige Erfahrung von Franz Josef Reineke und seinem Team.

18.08.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Zielgerichtete Vorbereitung auf Prüfung (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs)

Vielen Dank für einen sehr interessanten Jagdkurs, das familiäre Klima der Jagdschule, die leckeren Kuchen am Sonntag und die zielgerichtete Vorbereitung auf die Jägerprüfung, es hat Spaß gemacht und ich empfehle Euch gerne weiter.
Herzliche Grüsse

02.07.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Uneingeschränkt empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 14-Tage-Blockkurs)

Das Vorstudium der Theorie per App und zwei Wochen intensive Ausbildung bei Franjo in der Hohen Heide haben gereicht, um die Jägerprüfung mit einer 2 als Gesamtnote abzulegen - eine bessere Wissensvermittlung und Vorbereitung sind in so kurzer Zeit kaum denkbar! Franjo und seine Ausbilder verstehen es, die Fülle der Materie sinnvoll zu gliedern und "verdaulich" zu machen - gepaart mit großem Enthusiasmus und Freude am Lehren. So wurde ich nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf das eigentliche Jägerleben danach optimal vorbereitet. Wer also in überschaubarer Zeit und mit viel Spaß auf die Jägerprüfung vorbereitet werden möchte, ist in der Hohen Heide bestens aufgehoben. Herzlichen Dank, lieber Franjo und liebe Susi, die Zeit bei Euch wird mir in bester Erinnerung bleiben!

07.05.15Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Kompetentes Team und super Stimmung (Bewertung Jagdkurs: 14 Tage-Blockkurs 2015)

Ich habe den 14-Tage-Blockkurs gemacht und werde die Zeit in der Jagdschule Hohe Heide sicher nicht vergessen. Ein hochkompetentes und motiviertes Team bietet einen abwechslungsreichen und interessanten Unterricht. Trotz der 14 Tage am Stück von morgens bis abends war durch praktische Blöcke wie Reviergang, Schießstand, praktische Übungen (Aufbrechen, Bäume bestimmen etc.) und die gute Didaktik des Teams eine Wissensaufnahme immer gegeben.
Super Stimmung, klasse Team und eine gute Vorbereitung für das Jägerleben.
Danke Franjo, danke Susi

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen