• Jagdschule Hohe Heide

  • Bei uns in der Jagdschule Hohe Heide in Rheine bilden wir seit über 20 Jahren Jungjäger aus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Hohe Heide in Fürstenau 5.0 (137 Bewertungen)
    Herr Marcus Teismann
    Lengericher Weg 37
    49584 Fürstenau

    Mobil: 0172-8964016

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

137 Bewertungen für Jagdschule Hohe Heide

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Hohe Heide ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 9 Bewertungen & Erfahrungsberichte

137 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

03.02.10Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Hier werden sie geholfen! (Bewertung Jagdkurs: Sept. 09 - Jan. 2010)

Kann mich allen Bewertungen nur anschließen. Es tut mir schon fast leid, dass ich den Schein nun habe und die Zeit mit Franjo, Mark und co vorbei ist. Hat immer unheimlich viel Spaß gemacht und hab selten eine so effektive Wissensvermittlung in einer so tollen Lernatmosphäre gesehen. Alle in meinem Kurs haben die Prüfung bestanden und somit hat Franjo sein Versprechen vom September 09 eingehalten: "...ihr werdet alle bestehen, versprochen ;-)"
Gruß an Franjo und sein Team

20.01.10Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Know-how, Humor und den Blick für das Wesentliche (Bewertung Jagdkurs: 21.12.09-20.01.10)

Eine sehr empfehlenswerte Adresse in Rheine - Hauenhorst !

Trotz vorhandener Vorkenntnisse zwar kein Spaziergang aber durch das klasse Team rund um Franjo eine gelungener Lehrgang mit fast hundertprozentiger Erfolgsquote. Ein Dank geht auch an die objektiven und fairen Prüfer in Osnabrück!
Herzliche Grüße an die "Jungjäger" des Kurses und Glückwunsch zur heute bestandenen Prüfung in Osnabrück sowie an Franjo und sein Team der Jagdschule "Hohe Heide" !

11.08.09Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Bei Franjo & Co. - auf geht's! Bautz da liegt er! (Bewertung Jagdkurs: 2 Wochen Intensivkurs (Prüfung 07.08.09))

Wirklich gut gemacht, die 2 Wochen bei Franjo. Susi immer dabei, Jutta und Josef beim schiessen. Ein schöner Einstieg in die Jägerei und immer mit einem besonderen Schuß Humor! Danke und Gruß an alle die mitgemacht haben!
Also Danke an Franjo, Susi, Jutta, Josef, Mark und Andreas!

08.08.09Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Jagdkurs bei Franjo & Co. - auf geht's! (Bewertung Jagdkurs: 2 Wochen Intensivkurs (Prüfung 07.08.09))

Meine intensive Suche nach einer geeigneten Jagdschule hatte sich gelohnt: Das Team um und besonders Franjo (Reinke) selbst schafft es den prüfungsrelevanten Stoff in unterhaltsamer Form rüberzubringen. Neben der Theorie werden durch häufige Praxisübungen (Schießen, Waffenkunde, Reviergänge, Präparate benennen) die wichtigsten Aspekte der Jagd vermittelt.

Nachträglich nochmals einen großen Dank an Franjo, Susi, Jutta und Josef!

18.02.09Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Nicht nur für die Prüfung eine geniale Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Sommer 2008, 6 Wochenenden- Intensivkurs)

Habe wirklich ne Menge Spaß an der Ausbildung gehabt und konnte das Gelernte auch schon häufig gebrauchen.
Kann allen die einen Jagdschein machen möchten, nur dringend empfehlen sich kurz mit Franjo zu unterhalten und sich selbst ein Bild zu machen.
Ich verspreche das es sich lohnt!

Einen herzlichen Dank an Franjo, Susi und den Rest des Teams!

In diesem Sinne..

Waidmannsheil

19.01.09Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Bestnote für Intensivkurse in ganz Deutschland ! (Bewertung Jagdkurs: 2 Wochen Intensivkurs (Prüfung 12.04.07))

Das kann man nicht anders sagen, ich habe den 2 wöchigen Intensivkurs M.-E.März mit erfolgreicher Prüfung 12.04.07 bestritten und wundere mich noch heute was da in dieser kurzen Zeit vermittelt wurde.
Die Zeit war so angenehm, daß man leicht ins Schwärmen gerät.
Geheimtipp: Wer einen Jagdschein machen möchte sollte ihn hier machen!
Nach fast zwei Jahren sage ich nochmal vielen Dank.
Super Vorbereitung
Super Schulung
Super Team
-----------------------
= 100 % bestanden !

PS.: Liebe Grüße an Susi, Jutta u. ",na klar" der Franjo.

12.09.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Ziel 100% Erfolgsquote (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2006-Januar 2007)

Diese Jagdschule kann ich als voll berufstätige Frau jederzeit weiterempfehlen! Das Wissen wird praxisnah vermittelt. Die Lernatmosphäre war super. Das Lehrpersonal sehr kompetent, die Wissensvermittlung effektiv.

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

19.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

fokussiert, praxisorientiert, beste Ergbenisse (Bewertung Jagdkurs: 4 Monate mit Prüfung im Jan. 2007)

Frei nach dem "Highlander": Es kann nur eine geben - auf jeden Fall für mich! In der Jagdschule Hohe Heide wird fokussiert der Stoff vermittelt, der für den späteren Jagdalltag und für die Prüfung notwendig ist. Theorie und Praxis werden dabei ausgewogen, kompetent und mit viel Spaß an den Mann/die Frau gebracht. Franjo Reinke steht seinen Jungjägern nahezu rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite - und das auch noch nach der Prüfung. Oberstes Ziel sind 100% Erfolgsquote. Ein hoher Anspruch, dem die Jagdschule bestens gerecht wird. Egal welche Vorkenntnisse mitgebracht werden, Franjo, Jutta und Susi bringen alle ans Ziel.
An dieser Stelle noch einmal besten Dank und waidmannsheil.

15.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Viel Wissen in kurzer Zeit (Bewertung Jagdkurs: 4 Monate mit Prüfung im Jan.07)

Empfehlenswerte Jagdschule. Hier wird viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt. Das Lernen hat Spass gemacht. Tolle Präparate. Franjo hat auf alle jagdlichen Fragen eine Antwort und stand wirklich jedem mit Rat und Tat zur Seite.

14.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

fachlich, persönlich, methodisch, praxisorientiert (Bewertung Jagdkurs: januar 2007, Intensivkurs)

Hohe Fachlichkeit, extrem praxisorientiert, methodisch und didaktisch ausgereift, persönliche, zuverlässige und sympathische Betreuung, direkte zielorientierte Kommunikation, professionelles Eingehen auf Fragen, angenehme Umgebung und Versorgung, Sehr sicheres Vorgehen zur Zielerreichung=Jägerprüfung bestehen

13.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Eine super schöne Zeit, (Bewertung Jagdkurs: 4 Monatskurs mit Prüfung im Jan. 07)

würde gerne öfter einen Jagdschein machen. :-) Habe die angenehmen Zeiten während der Theoriestunden immer genossen. Super Unterricht mit allen Präperaten und Lehrrrevier vor Ort. Ausbildung von einem jagdlich sehr erfahrenen Jäger der auch nach der Prüfung immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hier noch mal einen super Gruss an Franjo, Jutta und Susi.

100% kommen ja nicht von ungefähr.....

12.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Intensiv...und gut (Bewertung Jagdkurs: 4 Monate mit Prüfung im Jan.07)

Guter, sachlicher und auf keinen Fall langweiliger Untericht. Hier zeigt sich:
Auch intensive Stoffvermittlung kann unterhaltsam sein und richtig Spass machen. Regelmäßige Reviergänge ...top interesant... und echt effektiv.
Dank an Franjo und grüss mir Jutta und Susi
Alf Feldmann

12.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Wenn eine Jagdschule, dann diese. (Bewertung Jagdkurs: 2.10.2006 bis 30.01.2007)

Unheimlich nette Atmosphäre, Franjo Reincke war immer Ansprechpartner für die kleinen und großen "Wehwehchen" seiner Schüler. Franjo hat ein unheimliches Gespühr dafür, auch schwierige Dinge auf einfache Art zu vermitteln. Toller Schulungsraum mit allen Präparaten, zu denen wir als Schüler immer und zu jeder Zeit Zugang hatten. Auch Susi Reincke und Jutta (erfahrene Altjägerin als Koreferentin) hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer hilfsbereit. Wer den Jagdschein machen will, der sollte das unbedingt in dieser Jagdschule machen. Wirklich rundherum eine tolle Sache. Trotz Stress und Prüfungsdruck habe ich nach der Prüfung diese Atmosphäre doch sehr vermisst. Danke an Franjo, Jutta und Susi für die wirklich tolle Betreuung und Begleitung.
JoAchim Ebbing

19.04.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Jederzeit wieder in dieser Schule ! (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurz März/April 07)

Kompetent, komprimiert, zielgerichtet, und das alles in einer absolut zwanglosen Atmosphäre mit freundlichen Ausbildern. Hier wird man selbst während der Prüfung noch unterstützt. Die Osnabrücker Prüfer möchten das man den Schein bekommt - keine Spur von Arroganz. Einfach nur empfehlenswert.

17.04.07Bewertung 5 für Jagdschule Hohe Heide mit  in Fürstenau

Besser gehts nicht! (Bewertung Jagdkurs: 2 Wochen Intensivkurs)

Wahnsinn was einem in so kurzer Zeit vermittelt werden kann....

Nur zu empfehlen, super persönlich, immer für Fragen da einfach toll

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen