• Jagdschule Insel Rügen

  • Die erste private Jagdschule auf der Insel Rügen. Machen Sie Ihren Jagdschein dort, wo andere Urlaub machen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Insel Rügen in Zirkow 5.0 (48 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Sascha Klären
    Viervitz 9
    18528 Zirkow

    Mobil: 0170 7050325

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

48 Bewertungen für Jagdschule Insel Rügen

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Insel Rügen ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 4 Bewertungen & Erfahrungsberichte

48 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

19.02.16Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Wer gleich zum Profi geht zu dem kommt der Erfolg (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Januar 2016)

Ich kann nur mit sehr positiv bewerten! Die Betreuung in der Jagdschule Rügen ist wirklich super. Alles ist sehr professionell und durchgegliedert.
Besonders hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen. Durch diese positive Atmosphäre sind dann auch letztendlich die sehr guten Ergebnisse zustande gekommen.
Ein sehr gut ausgebildetes Team hat uns erwartet, man lernt nicht nur die Theorie, sondern bekommt auch die Verbindung Theorie-Praxis beigebracht. Bei Fragen, wurde so lange erklärt bis auch der letzte alles richtig verstanden hat das geht nur wenn der Ausbilder 200 %iges Wissen und vor allen Geduld hat, am Ende blieb nichts unverständlich. Ich kann mich an keine Frage erinnern, die offenblieb, da sie nicht beantwortet werden konnte. Das alles in einer Traumhaften Urlaubsregion. Da fällt mir nur noch ein: Sascha Du bist der Beste, spitzenmäßig!

18.02.16Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Die Jagdausbildung war ein voller Erfolg! (Bewertung Jagdkurs: Juli 2015 - Februar 2016)

An dieser Stelle möchte ich mich über die absolut gelungene Jagdausbildung bei Sascha Klären bedanken! Unsere ganze Gruppe wurde auf den Punkt zur Prüfung vorbereitet und somit konnten wir die Prüfung in Hamburg positiv bestreiten! Sascha Klären hat uns mit seinem enormen Fachwissen in allen jagdlichen Bereichen perfekt geschult und hat uns so zum Ziel, den Jagdschein zu bekommen, gebracht! Besonders die hervorragende Ausrüstung, aller Waffen und anderer Ausbildungsgegenstände ist hervorzuheben! Die Jagdschule Rügen mit Sascha Klären ist daher nur weiter zu empfehlen!

Vielen Dank Sascha!

Andre

22.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Revierberatung Nord war die perfekte Entscheidung! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Frühjahr und Herbst 2014)

Die Ausbildung bei Sascha Klären war richtig gut und der wichtigste Punkt: Erfolgreich - bei unserem Kurs haben alle bestanden.

Ich bin als Hoteldirektor von einem recht großen Hotel auf der Insel Rügen ziemlich zeitlich belastet. Daher konnte ich noch nicht mal einen 3 Wochen langen Kompaktkurs im Ganzen machen - toll das ich den Kurs in zwei Teile "zerhacken" konnte, sonst hätte das zeitlich niemals geklappt.

Der Stoff war für mich fast alles gänzlich neu und von Grund auf zu lernen, nur die Waffentechnik war für mich als langjähriger BDMP Sportschütze / Teilnehmer Reservistenschießen einfach(er). Bei der natürlich immer noch verbeibenden gewaltigen Stoffmenge ist es unbedingt notwendig, dass der gesamte Kurs absolut zielorientiert & top durchgeplant ist, sonst ist das einfach in so kurzer Zeit (und mit ganz unterschiedlichen Vorkenntnissen der Schüler) nicht zu schaffen. Bei der Revierberatung Nord bzw. bei Sascha Klären war genau das der Fall. Ich sag einfach nochmal auch auf diesem Weg: Danke Sascha!

Den Stoff durchgeackert haben wir bei Sascha in Zirkow in einem sehr guten Schulungsraum (ausgestattet mit allen Dingen, die man sehen & anfassen und sich einprägen muss) gleich neben der Wildkammer. Da haben wir auch gleich daneben zerwirkt - das übt und macht alles noch anschaulicher. Geschossen haben wir in Lüssow, dem Ort der späteren Prüfung. Ist ein ganz erheblicher Vorteil dort zu üben, wo man später auch bei der Prüfung schießt. Zusammenfassend: Es war alles 1a - ein toller Lehrgang!

Nikolaus Kleiner, Ostseebad Göhren, Insel Rügen

Seite...4
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen