• Jagdschule Insel Rügen

  • Die erste private Jagdschule auf der Insel Rügen. Machen Sie Ihren Jagdschein dort, wo andere Urlaub machen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Insel Rügen in Zirkow 5.0 (48 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Sascha Klären
    Viervitz 9
    18528 Zirkow

    Mobil: 0170 7050325

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

48 Bewertungen für Jagdschule Insel Rügen

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Insel Rügen ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

48 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

22.07.23Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Sehr gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Juli 2023)

Der Kompaktkurs ist eine notwendige Zusammenfassung und Rekapitulation dessen, was man selbst bereits zuvor gelernt haben sollte und dadurch eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Wesentliche Inhalte waren zudem der (jagd)ethische Blick auf das Wild im Besonderen und die Natur im Allgemeinen. Eine Bereicherung für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Ich danke Cindy und Sascha für die professionelle und reibungslose Begleitung und Prüfungsvorbereitung und den anderen Teilnehmern des Kurses. Dank Euch bin ich um viele wertvolle Erinnerungen reicher.

23.05.23Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Super Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: März 2023)

Der Märzkurs nebst Verlängerung ist und bleibt der beste!

02.01.23Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Super Vorbereitung auf die Prüfung (Bewertung Jagdkurs: November 2022)

Sascha bereitet sehr gut auf die Prüfung vor und macht auch klar was besonders wichtig ist, dabei hat er immer gute Eselsbrücken parat. Beim Schießen kann man ihm richtig gut vertrauen und hat super Tipps von ihm bekommen! Cool war auch, dass wir mal zusammen ein Stück aufgebrochen haben und im Revier waren! Danke:)

17.12.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Danke an Sascha und Cindy! (Bewertung Jagdkurs: 31.10.22 bis 16.11.22)

Der Lernstoff ist wirklich viel aber durch die gute Vorbereitung und die jahrelange Erfahrung im Vermitteln der Lerninhalte war es wieder ein sehr erfolgreicher Kurs. Sascha versteht es, die Themen praxisnah zu unterrichten und weiß, was das Wesentliche ist und worauf es ankommt. Ich persönlich fand auch gut, dass nicht nur das Fachliche gelehrt wurde sondern wir auch eine ordentliche Portion Jagdethik erfahren durften. Alles in Allem kann ich die Jagdschule nur empfehlen. Strengt Euch an und hört Sascha zu, dann wird es klappen!

27.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Kompaktkurs Sommer 2022 (Bewertung Jagdkurs: 08.08.2022-23.08.2022)

Die Ausbildung war echt anstrengend aber unser Ausbilder Sascha hat das sehr gut hinbekommen, den umfangreichen Lernstoff ausführlich zu vermitteln. Danke an Sascha und sein Team :-)

23.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Kompakt Kurs 2022 (Bewertung Jagdkurs: 08.08-28.08)

Beste Schule auf Insel Rügen!

23.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Kompakt-Kurs 2022 (Bewertung Jagdkurs: 08.08.-26.08.2023)

Danke an Sascha und sein Team für die kompetente Vorbereitung auf die Jagdprüfung. Kurzum: hart aber fair und am Ende sicher erfolgreich. Vielen vielen Dank nochmal, mit uns als Teilnehmern war es bestimmt nicht immer einfach …

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

21.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 21.03.22 bis 06.04.22)

Ich kann die Jagdschule nur jedem empfehlen! Sascha ist ein top Ausbilder, der den Stoff super verständlich erklärt und viele Eselsbrücken parat hat. Die Prüfungsvorbereitung ist 1A und man hat mehr als genug Gelegenheiten auf dem Schießstand zu trainieren. Außerdem hat man neben dem Unterricht noch ausreichend Zeit, sich die schöne Insel Rügen anzuschauen.

Beste Grüße aus Berlin!

25.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Alles top, vielen Dank (Bewertung Jagdkurs: 07.02. - 25.02.2022)

Ich habe mir den Kompaktkurs im Februar 2022 für eine Jagdausbildung bei Sascha ausgesucht und bin dort insgesamt auf ein super Team gestoßen. Die Ausbildung setzt die richtigen Akzente und hat zum Erfolg geführt. Besten Dank dafür, viele Grüße und bis bald.

23.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Erstklassige Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2021)

Habe die Oktoberausbildung bei Sascha Klären genossen. Die Ausbildung und die vermittelten Inhalte waren hervorragend und ich hatte mit Sascha einen Ausbilder, der seinesgleichen sucht. Abgerundet wurde der Kurs mit der Frau von unserem Ausbilder. Sie hatte für alles ein offenes Ohr und war Ansprechpartner für unsere Top Unterkunft. Alles in allem einfach mehr als nur empfehlenswert. Gruß und Waidmannsheil von Sandor aus der Gegend, wo viele Leute und viele Leute wohnen.

10.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Super Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: Dezember 2021)

Wir haben im Dezember 2021 den Jagdkurs bei Sascha erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank an Sascha und Cindy für die super Prüfungsvorbereitung, einen lustigen und spannenden Kurs und für die tolle und flexible Organisation, die durch Corona leider erforderlich wurde.
Die Jagdschule hat alles was das Herz begehrt, inklusive einem eigenen Luftgewehrschießstand zum Üben des laufenden Keilers. Vor dem Kurs werden einem zudem alle Lernunterlagen zugeschickt, so dass man sich schon vorab gut auf den Kurs vorbereiten kann.

Alles in allem - eine bessere Prüfungsvorbereitung gibt es nicht, denn Sascha weiß genau, worauf es bei der Prüfung ankommt. Wenn man sich daran hält und lernt, kann nicht mehr viel schief gehen.

31.01.22Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Klasse Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 10.01-29.01.2022)

Ich habe im Januar 2022 den Jagdschulkurs bei Sascha absolviert.
Sascha ist ein klasse Ausbilder. Klar strukturiert und sehr bemüht.
Herzlichen Dank für die tollen und lehrreichen Wochen!

14.12.21Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Kompaktkurs Jagdschule Insel Rügen 2021 (Bewertung Jagdkurs: November/Dezember 2021)

Ich habe den Kompaktkurs im November/Dezember 2021 absolviert. Sascha bildet sehr sehr gut und verständlich aus. Es war eine sehr anstrengende aber verdammt geile Zeit mit Sascha und den anderen Schülern! Die Zimmer in der Jagdschule sind sehr ordentlich und modern renoviert, man fühlt sich wie zuhause.
Ein weitere Vorteil ist der Luftgewehr Schießstand, hier kann man bis in die Nacht das sauber Mitziehen üben. In der Jagdschule ist ein wunderschöner Shop mit sehr viel Auswahl. Alles was man braucht, bekommt man bei Sascha mit sehr guter Beratung. Ich kann die Jagdschule nur weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank an Cindy und Sascha

06.12.21Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Super Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: 15.11.-3.12.2021)

700km von Zuhause entfernt durfte ich 3 Wochen in der besten Jagdschule verbringen. Und das hat sich gelohnt!
Die Unterbringung ist direkt in der Jagdschule. Es ist alles vorhanden, was man zum Wohnen braucht. Man hat immer Zugang zum Unterrichtsraum, mit allen Präparaten, die man braucht.
Auch nach Unterrichtsende ist Sascha noch ein paar Stunden in der Schule und man kann ihn jederzeit aufsuchen, falls man noch Fragen hat.
Zudem gibt's eine eigene Grillhütte im Hinterhof, in der man gemütliche Abende verbringen kann, Sascha setzt sich auch manchmal gerne dazu. Es ist sehr familiär.
Zudem gibt's neben der Grillhütte einen extra Raum, in dem man, so oft und lange man will, mit dem Luftgewehr auf nen laufenden Keiler schießen kann. Das ist ein sehr gutes Training zu den 5 Terminen auf dem Schießstand!
Zudem besitzt Sascha ein eigenes Revier in der Nähe und leitet das Wildgehege in Putbus. Dadurch lernt man auch direkt in der Natur sehr gut!
Dadurch, dass Sascha auch Händler ist, mit einem kleinen Shop in der Jagdschule, kann man sich direkt die passende Jagdausrüstung bei ihm kaufen.

Ich kann die Jagdschule von Sascha sehr empfehlen und werde mit Sicherheit mich im nächsten Jahr mal wieder blicken lassen, vielleicht zum Drückjagdseminar.

07.11.21Bewertung 5 für Jagdschule Insel Rügen mit  in Zirkow

Effektive Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Sommer 2021)

Sascha weiß genau, was in der Prüfung dran kommt und was die Prüfer verlangen. Deswegen habe ich die Vorbereitung als sehr gut empfunden, mich in der Prüfung wohl gefühlt und mit guten Noten bestanden.

Vor allem empfand ich die Schießausbildung als sehr gut. Klare Abläufe und Regeln gaben Sicherheit und ich musste keine Angst haben, dass irgendjemand mit den Waffen herumfuchtelt. Das war mir persönlich sehr wichtig und das hat hervorragend geklappt. Zu verschieden Gelegenheiten konnte ich auch sehen, dass Sascha selbst mit Leichtigkeit schießt - das hat viel Mut gemacht, weil man sehen konnte, dass die Prüfung nichts Unmögliches verlangt.

Es gibt natürlich auch den ein oder anderen "Haken" - ich habe während des Kurses z.B. ungefähr 200 neue Schimpfwörter gelernt und würde deswegen meine Kinder nicht unter 18 nach Rügen schicken. Aber was mich angeht, bin ich mit dem Kurs und vor allem mit der Schießausbildung sehr zufrieden und werde meine Freunde und Bekannten dorthin empfehlen.

Eine Notiz noch bezüglich Infrastruktur: Die Jagdschule ist am Arsch der Welt und man sollte mit dem Auto anreisen.

zurück
Seite1...4

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen