• Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

  • Sie können auf eine fundierte und gewissenhafte Ausbildung vertrauen, die von allen Lehrkräften mit Fachkompetenz und Engagement vermittelt wird.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof in Überherrn 5.0 (187 Bewertungen)
    Herr Ralf Salzmann
    Linslerhof 1, Hofgut Linslerhof
    66802 Überherrn

    Tel: 06836 685183

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem Anbieter

187 Bewertungen für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 13 Bewertungen & Erfahrungsberichte

187 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.03.06Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Einfach Super!

Super Ausbildung! Lernen hat mir selten so viel Spaß bereitet wie an der Jagdschule Linslerhof! Alle Ausbilder sind super freundlich und bemühen sich um jeden Einzelnen! Tolle Präparatesammlung, eigener Schießstand - nur wenige Meter entfernt und viele Übungswaffen.

25.02.06Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

1A Ausbildung

Die Ausbildung wird von absoluten Fachleuten und Profi´s durchgeführt, sowohl fachlich, als auch lerntechnisch. Ein großer Vorteil ist, dass fast alle Ausbilder in allen Fächern fit sind, so konnten alle wenigen offenen Fragen sofort und kompetent beantwortet werden. Schießstand gleich um die Ecke, so dass keine Wartezeiten enstehen. Alles in allem eine Top Ausbildung, bei der auch der Spaß und die Lust am Lernen nicht zu kurz gekommen sind. Jederzeit und sofort gerne wieder

21.02.06Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Besser geht's nicht!

Absolut professionelle Betreuung, auch wenn es mal irgendwo "haken" sollte! Absolut freundliche, auf den Kunden "Jungjäger" ausgerichtetes Umfeld. Auch didaktisch absolut überzeugend. Hier gibt es m.E. keine Schwachstellen. Aus fachlichen Gründen kann hier eigentlich keiner durchfallen. Würde jederzeit wieder hier Lernen wollen.

12.02.06Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

TOP-AUSBILDUNG !!!

Didaktik-Profis bereiten nicht nur perfekt auf alle Prüfungsgebiete vor, sondern bilden die Absolventen zu Jägern und Jägerinnen aus. Die Zeit am Linslerhof war jagdlich sehr prägend und wird mich mein Jägerleben lang positiv begleiten.
Anm.: Die Bewertung von Marianne I. (s.u.) vom 12.10.05 ist übrigens völlig zu vernachlässigen!

16.10.05Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Sehr gute Ausbildung (Fachbezogen)

Ich kann diese Jagdschule gewissenhaft weiterempfehlen.Die Ausbildung ist Super!!!Die Präparatesammlung mehr als reichlich!!!Die Ausbilder sehr Fachbezogen und freundlich!!!Alles in allem hat diese Schule 5 Sterne verdient!!!

22.09.05Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Inhaltl. Vermittlung und ganzheitliche Betreuung

In der Jagdschule JL - Linslerhof wurde ich in meiner Jagdausbildung und Falknerausbildung ausgezeichnete und umfangreich unterrichtet und bei schwierigen und neuen Situationen professionell unterstützt. Diese Schule kann ich nur jedem Jungjäger empfehlen, der mehr als nur auf die Prüfung, sondern wirklich zum Jäger und /oder Falkner ausgebildet werden möchte. Die Prüfungsquote von fast 100 % kann ich nur bestätigen.

Waidmannsheil
Marion Witte (Saarland - St. Wendel)

22.07.05Bewertung 5 für Jagdschule Jagen Lernen JL GmbH am Linslerhof mit  in Überherrn

Hervorragende Jagdschule

Fundierte Ausbildung, angenehmes Klima, ideale Ausbildungsmöglichkeiten (eigener Schießstand, riesige Präparatesammlung etc.)

Seite...13
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen