• Jagdschule Jahns

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Jahns in Cröchern 5.0 (4 Bewertungen)
    Herr Ronald Jahns
    Dorfstrasse 1
    39517 Cröchern

    Tel: 039364-4381
    Mobil: 0162-1662494
  • Schreibe diesem Anbieter

4 Bewertungen für Jagdschule Jahns

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Jahns unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

4 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.11.12Bewertung 5 für Jagdschule Jahns mit  in Cröchern

Eine Jagdschule an der es nichts zu meckern gibt (Bewertung Jagdkurs: Febr. 2006)

Ich habe mich im Vorfeld des Lehrganges umfangreich informiert und 4 Jagdschulen miteinander verglichen, dabei aber nur positives von der Jagdschule Jahns gehört. Im Lehrgang selbst gefiel mir die Anschaulichkeit, die Erfahrung und die Geduld von Hr. Ronald Jahns ( Revierjagdmeister ). Die Termine waren gut strukturiert, so das optimale Möglichkeiten für die Vermittlung der Lehrinhalte bestand. Ich habe meine Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich werde mich immer an diese schöne Zeit erinnern.

29.05.12Bewertung 5 für Jagdschule Jahns mit  in Cröchern

Super Betreuung / Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: September 2009)

Kleiner Kurs = Maximaler Erfolg.
Mit Spass und Ehrgeiz zur Jägerprüfung.

25.09.06Bewertung 5 für Jagdschule Jahns mit  in Cröchern

Verständliches und umfangreiches Lehrangebot

Diese Ausbildung ließ keine Wünsche übrig. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich mir ein umfangreiches thoretisches, sowie praktisches Wissen aneignen. Herr Jahns und seine Lektoren konten das Fachwissen kompetent und ansprechend vermitteln. 10 Punkte!!!

03.09.06Bewertung 5 für Jagdschule Jahns mit  in Cröchern

Sehr gutes Lehrsystem in der Jagdschule Jahns

Der Revierjagdmeister Ronald Jahns vermittelt durch seine Jahrelange Erfahrung ein Umfangreiches Fachwissen,daß keine Fragen offen läßt.Dies gilt auch für die Lektoren.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen