• Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald

  • Wir bieten eine gründliche und praxisrelevante Ausbildung und vermitteln Kenntnissen und Fertigkeiten aller Prüfungsgebiete.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald in Oberkirch-Ödsbach 5.0 (33 Bewertungen)
    Herr Revierjagdmeister Siegfried Kälble
    Eckle 10
    77704 Oberkirch-Ödsbach

    Tel: 07802 4016 | Mobil: 0160 94787099

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

33 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.11.20Bewertung 5 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald mit  in Oberkirch-Ödsbach

Super Zufrieden (August)

Was soll ich sagen, für mich hat alles gepasst.
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung wichtige Themen wurden durchgenommen und wir hatten alle viel Spaß. Ich empfehle jedem...

06.11.20Bewertung 4.5 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald mit  in Oberkirch-Ödsbach

Was noch nicht geschrieben wurde (Oktober 2020)

Meine Punktewertung zeigt, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe, den Kompaktkurs bei Siegfried Kälble besucht zu haben.

Für diejenigen, welche auf der Suche nach einer ...

07.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald mit  in Oberkirch-Ödsbach

Einfach nur Top.

Ich glaube, ich muss dazu nichts mehr sagen, Jagschule Kälble ist einfach nur top. Fertig aus, überzeugt euch selbst. Lg

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 07802 4016.

Standort von Jagdschule Kälble Mittlerer Schwarzwald
77704 Oberkirch-Ödsbach, Eckle 10

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen