• Jagdschule Lehrprinz

  • Hier werden Sie Jäger!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Lehrprinz in Bad Freienwalde 5.0 (5 Bewertungen)
    Herr Ole Niemczik
    Gesundbrunnenstrasse 37
    16259 Bad Freienwalde

    Mobil: 0173 6147245

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

5 Bewertungen für Jagdschule Lehrprinz

Hallo - deine Meinung ist wichtig und gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer veröffentlichst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht. Deine Bewertung zu Jagdschule Lehrprinz unterstützt viele Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Danke für deine sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

17.01.23Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Lehrprinz wird hier ernst genommen (Bewertung Jagdkurs: 2022)

Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen. Kurstage werden im Revier abgehalten, so kann man das Gelernte direkt in der Praxis sehen. Auch außerhalb des regulären Unterrichts sind die Ausbilder für einen da und bieten viele Möglichkeiten die Jagd mitzuerleben.

Beim Schiesstraining wurde einem gut die Nervosität genommen und kleine einfach Korrekturen gegeben die schnell zum Erfolg führten.

Wer Jäger werden will und nicht nur den Jagdschein haben will, ist hier richtig

10.10.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Waidwissen vermittelnde, praxisnahe Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2022/2023)

Waidwissen vermittelnde, praxisnahe und hervorragend auf die Jägerprüfung vorbereitende Ausbildung.

Unterwegs im Revier mit dem „wandelnden Lexikon“ Ole, habe ich viel lernen dürfen, vom Hochsitzbau bis hin zum weidgerechten Aufbrechen,
dem Erkennen von Trittsiegeln und auch der Vermittlung allem zum für die Prüfung notwendigem Wissen, Waffenkunde, Recht, Jagdrecht, Naturschutz,
dass weit über die Anforderungen für die Jägerprüfung hinaus, wird einem hier alles in kleinen Gruppen von bis zu 6 Teilnehmer*innen anschaulich,
geduldig und verständlich vermittelt. Das Thema Wildkrankheiten und erkennen von bedenklichen Merkmalen wurde durch einen Erfahrenen Tierarzt sehr anschaulich und lehrreich vermittelt.

Ich bin sehr froh meine Ausbildung bei einem so erfahrenen, geduldigen und integren Jäger gemacht zu haben zu düfen. :)

Alle Daumen hoch und vielen Dank.

23.03.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

So macht Lernen Spaß (Bewertung Jagdkurs: 05.2021)

Im Austausch mit Jagdschülern anderer Jagdschulen musste ich feststellen, dass ich mich für genau die richtige entschieden habe.
Mein Geld war hier gut angelegt.
Ich wünsche dir menschlich wie beruflich weiterhin viel Erfolg.
Danke für deine immer positiven Worte und deine Geduld.

20.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Eine tiefgreifende Ausbildung in das Weidwerk (Bewertung Jagdkurs: 2021)

Bei der Jagdschule Lehrprinz wird Weidwerk erlebbar gemacht. Entlang der Werte einer weidgerechten nachhaltigen Jagd, erfolgt eine gewissenhafte Ausbildung, die nicht mit der bestandenen Jägerprüfung endet.
Durch zahlreiche Reviergänge im angrenzenden Revier, Trainings auf dem Schießstand und die Unterstützung eines Tierarztes erfolgt die Vermittlung des Wissens nicht nur aus dem Lehrbuch. Als diese Vorteile sind nur dank der kleinen Gruppenstärke sowie der gemeinsamen Zeit möglich und machen bereits die Ausbildung zu einem unvergesslichen (Jagd-)Erlebnis.

13.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Tolle Ausbildung durch einem passionierten Jäger (Bewertung Jagdkurs: 01.04.2021 bis 06.11.2021)

Ich kann die Ausbildung bei der Jagdschule Lehrprinz nur empfehlen. Hier lernt man nicht nur stupide Theorie, sondern ist mit einem erfahrenen Jäger häufig im Revier unterwegs und lernt dort das richtige Handwerk des Jägers kennen. Durch die kleine Gruppengröße ist man auch schnell eine eingeschworene Gemeinschaft.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Brandenburg und Berlin

Anzeigen