• Jagdschule Lehrprinz

  • Hier werden Sie Jäger!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Lehrprinz in Bad Freienwalde 5.0 (8 Bewertungen)
    Herr Ole Niemczik
    Gesundbrunnenstrasse 37
    16259 Bad Freienwalde

    Mobil: 0173 6147245

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

8 Bewertungen für Jagdschule Lehrprinz

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Lehrprinz ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

8 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

15.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Tolle Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 2023)

Ich habe eine fundierte Jagdausbildung durch Profi Ole mit großem Herz für die Jagd, unsere Natur und Heimat und vor allem für seine Schüler und Schülerinnen erlebt. Die Verbindung von praktischer und theoretischer Ausbildung im Revier, in der Jagdschule, auf dem Schießstand und das gemeinsame Lernen mit anderen Jagdschülern war die beste Grundlage für meinen Prüfungserfolg und den meiner Jagdfreunde. So soll Schule sein! Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und freue mich auf die Jagd! Waidmannsheil Ole!

02.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Fundierte Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: April-November 2022)

Ich habe in 2022 bei Ole den Jagdschein gemacht und die Prüfung bestanden. Die Ausbildung ist fundiert und praxisorientiert. Ich konnte Ole mehrfach in sein Revier begleiten und hautnah lernen, was Jagd bedeutet. Neben der Ausbildung kann ich nur empfehlen, parallel gezielt für die Prüfung zu lernen. Es ist eine Menge Stoff für das Grüne Abitur…
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was zeitlich möglich ist. Ich bin jedoch überzeugt, dass diese Jagdausbildung besser als jeder Kompaktkurs ist. Danke und Weidmannsheil!

27.02.23Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

... ich hätte den Kurs viel früher machen sollen (Bewertung Jagdkurs: 2022)

Es war für mich (Ü50) früher nicht denkbar einmal Jäger zu werden.
Jetzt bin ich Jäger, ich habe die anspruchsvollen Ausbildung und die Prüfungen im Herbst 2022 geschafft!!!
Ohne die intensive, umfassende Ausbildung durch die Jagdschule Lehrprinz wäre das nicht möglich gewesen.

Zuerst habe ich überlegt einen Onlinekurs in einer anderen Jagdschule zu belegen. Dann hatte ich ein persönliches Gespräch mit Herrn Niemczik und ich entschied mich danach für die Jagdschule Lehrprinz.
Die Beschreibung auf der Webseite trifft es wirklich:

"Jagd ist, neben allem Erleben der Natur und den Genüssen die diese für uns bereit hält, H a n d w e r k. Wenn Sie dieses Handwerk erlernen möchten sind Sie bei uns richtig.
Unser Name ist Programm. Bei uns steht Ihnen der Ausbilder nicht nur bei der theoretischen Ausbildung zur Seite, sondern er ist auch ihr M e n t o r für alle jagdpraktischen Fragen."

Eine tolle Verbindung von Theorie und Praxis. Ich hätte zum Anfang nicht gedacht das wir so oft im Revier unterwegs sind, auch die ersten Jagderlebnisse waren dabei.

Aus Interesse wurde wurde bei mir Begeisterung für die Jagd.
Danke das Ihr mich auf diesen Weg begleitet habt!

17.01.23Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Lehrprinz wird hier ernst genommen (Bewertung Jagdkurs: 2022)

Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen. Kurstage werden im Revier abgehalten, so kann man das Gelernte direkt in der Praxis sehen. Auch außerhalb des regulären Unterrichts sind die Ausbilder für einen da und bieten viele Möglichkeiten die Jagd mitzuerleben.

Beim Schiesstraining wurde einem gut die Nervosität genommen und kleine einfach Korrekturen gegeben die schnell zum Erfolg führten.

Wer Jäger werden will und nicht nur den Jagdschein haben will, ist hier richtig

10.10.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Waidwissen vermittelnde, praxisnahe Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2022/2023)

Waidwissen vermittelnde, praxisnahe und hervorragend auf die Jägerprüfung vorbereitende Ausbildung.

Unterwegs im Revier mit dem „wandelnden Lexikon“ Ole, habe ich viel lernen dürfen, vom Hochsitzbau bis hin zum weidgerechten Aufbrechen,
dem Erkennen von Trittsiegeln und auch der Vermittlung allem zum für die Prüfung notwendigem Wissen, Waffenkunde, Recht, Jagdrecht, Naturschutz,
dass weit über die Anforderungen für die Jägerprüfung hinaus, wird einem hier alles in kleinen Gruppen von bis zu 6 Teilnehmer*innen anschaulich,
geduldig und verständlich vermittelt. Das Thema Wildkrankheiten und erkennen von bedenklichen Merkmalen wurde durch einen Erfahrenen Tierarzt sehr anschaulich und lehrreich vermittelt.

Ich bin sehr froh meine Ausbildung bei einem so erfahrenen, geduldigen und integren Jäger gemacht zu haben zu düfen. :)

Alle Daumen hoch und vielen Dank.

23.03.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

So macht Lernen Spaß (Bewertung Jagdkurs: 05.2021)

Im Austausch mit Jagdschülern anderer Jagdschulen musste ich feststellen, dass ich mich für genau die richtige entschieden habe.
Mein Geld war hier gut angelegt.
Ich wünsche dir menschlich wie beruflich weiterhin viel Erfolg.
Danke für deine immer positiven Worte und deine Geduld.

20.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Eine tiefgreifende Ausbildung in das Weidwerk (Bewertung Jagdkurs: 2021)

Bei der Jagdschule Lehrprinz wird Weidwerk erlebbar gemacht. Entlang der Werte einer weidgerechten nachhaltigen Jagd, erfolgt eine gewissenhafte Ausbildung, die nicht mit der bestandenen Jägerprüfung endet.
Durch zahlreiche Reviergänge im angrenzenden Revier, Trainings auf dem Schießstand und die Unterstützung eines Tierarztes erfolgt die Vermittlung des Wissens nicht nur aus dem Lehrbuch. Als diese Vorteile sind nur dank der kleinen Gruppenstärke sowie der gemeinsamen Zeit möglich und machen bereits die Ausbildung zu einem unvergesslichen (Jagd-)Erlebnis.

13.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Lehrprinz mit  in Bad Freienwalde

Tolle Ausbildung durch einem passionierten Jäger (Bewertung Jagdkurs: 01.04.2021 bis 06.11.2021)

Ich kann die Ausbildung bei der Jagdschule Lehrprinz nur empfehlen. Hier lernt man nicht nur stupide Theorie, sondern ist mit einem erfahrenen Jäger häufig im Revier unterwegs und lernt dort das richtige Handwerk des Jägers kennen. Durch die kleine Gruppengröße ist man auch schnell eine eingeschworene Gemeinschaft.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Brandenburg und Berlin

Anzeigen
Anzeigen