• Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V.

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. in Magdeburg 5.0 (12 Bewertungen)
    Herr Eberhard Hellmuth
    Olvenstedter-Scheid 33
    39130 Magdeburg

    Tel: 0391-7221291
    Mobil: 0172-8740166
    Fax: 0391-5069040
  • Schreibe diesem Anbieter

12 Bewertungen für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V.

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

12 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.03.18Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Ahmed Hager (Bewertung Jagdkurs: 2017)

Super Betreuung, auf jeden wird persönlich eingegangen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wird intensiv auf die Prüfungsschwerpunkte eingegangen. Danke an alle besonders an Herr Helmuth

09.08.17Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Vielen Dank! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2017)

Ich möchte auf diesem Wege allen Lehrkräften der Jagdschule Magdeburg danken für die hervorragende Vermittlung von Lehrstoffen im theoretischen sowie im praktischen Bereich.
Ob Schießen, Wildbrethygiene, jagdliches Recht ect., alles wurde mit viel Engagement und Herzblut an den angehenden Jungjäger gebracht.
27 sind angetreten... 27 haben ihren Jägerbrief erhalten... das ist für mich mehr als 5 Sterne wert!
Tausend Dank an alle, die es mir ermöglicht haben, einer von den 27 zu sein!

01.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Perfekt (Bewertung Jagdkurs: 30.01.2017 bis 29.04.2017)

Wenn nach drei Monaten 27 von 27 Teilnehmern mit ihren Ausbildern beieinander sitzen und nach der überstandenen Prüfungstortur zünftig und ausgelassen die Übergabe der Jägerbriefe feiern, sagt das wohl alles über die Qualität dieser Jägerschule. Dabei waren es für mich nicht nur die optimale Wissensvermittlung und zielgerichtete Prüfungsvorbereitung, die ich als wohltuend empfand, sondern auch die warmherzige Art und Weise, in der das stattfand. Kurz: Mir hat lernen selten so viel Spaß gemacht. Ich danke dem gesamten Team, besonders dem Nestor, Eberhard Hellmuth.

30.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Eine Jagdschule, wie sie sein sollte! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrslehrgang 2017)

Ich habe in dieser Jagdschule den Frühjahrslehrgang 2017 besucht. Schon bei der Begrüßung und der Vorstellung der Lektoren viel mir auf, dass wir es in den nächsten drei Monaten nicht nur mit erfahrenen Jägern sondern mit ausgewiesenen Profis ihres Faches zu tun bekommen werden. Als Unterrichtsmaterial wurden die Arbeitsblätter von Heintges als Sammelbestellung für die ganze Klasse erworben. Das gab nochmal einen satten Rabatt. Der Unterricht fand jeweils Dienstag und Freitag von 18.00-21.00 Uhr statt und Samstags ab 09.00 Uhr ging es auf den Schießplatz. Es standen reichlich Flinten zur Auswahl, Sodas jeder irgendwann seine perfekte Waffe hatte. Auf dem Langwaffenstand wurde Helix und CZ geschossen. Die gesamte Ausbildung lief ruhig und fast familiär ab und war von exzellenter Qualität. Ich denke, es spricht für sich, dass alle 27 Lehrgangsteilnehmer das Ziel erreicht haben und sich heute Jungjäger nennen dürfen. Ich möchte allen Lektoren und ins besonder den Lehrgangsleiter, Herrn Eberhard Hellmut , für ihre Arbeit danken. Diese Jagdschule ist so wie sie sein sollte und vorbehaltlos weiterzuempfehlen und dabei auch noch preiswerter als alle anderen Jagdschulen, die ich in Magdeburg abgefragt hatte.

17.02.17Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2016)

Die Ausbilder der Jagdschule Magdeburg sind sehr professionell und alle langjährige, aktive Jäger. Sie haben für jedes Themengebiet einen Spezialisten.
Jeder Ausbilder geht auf die Sorgen und Probleme jedes einzelnen Schülers ein und vermitteln den Stoff sehr verständlich. Die Ausbildung ist tiefgründig und sehr anschaulich vermittelt worden. Sei es bei der Waffenausbildung, bei jagdbaren Tieren oder der Wildbrethygiene, es gab immer auch praxisbezogene Beispiele, Präparate und Wild zum anfassen. Der Hochsitzbau war ein kleines Highlight und auch der Stellenwert des Brauchtums wird gut vermittelt und ist hier sehr schön vermittelt worden. Danke an die Ausbilder, die ihr Herzblut in die Ausbildung der Jagdschüler stecken und mit viel Mühe und Aufopferung sehr gute Prüfungsergebnisse erzielen. Ich empfehle jedem, diese Jagdschule zu besuchen, um erfolgreich das grüne Abitur zu bestehen.

15.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Hohe Qualität an Lehrinhalten und Sicherheit (Bewertung Jagdkurs: Herbstlehrgang 2013)

Vielen Dank für die großartige Ausbildung! Der Bezug zur Praxis wird sehr gut hergestellt. Der umfangreiche Lehrstoff wird durch Highlights wie den Hochsitzbau, eine Teilnahme an der Drückjagd etc. aufgelockert und lässt sich damit auch anfassen und leichter begreifen! Vielen Dank auch für die zahlreichen Zusatzlektionen an Büchse und Flinte! Die Vorbereitung zur Prüfung ist meiner Meinung nach optimaler nicht möglich. Ich habe mich zum Schluss sehr sicher gefühlt und bin mit großer Vorfreude in die Prüfung gegangen!

13.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Große Klasse! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2015)

Top Dozenten, hervorragende Betreuung und Vorbereitung für die Prüfungen, fairer Preis! Ein besonderer Dank an dem Schulleiter, Herrn Eberhard Hellmuth-eine großartige Persönlichkeit, leidenschaftlicher Jäger und einer der besten Lehrer, denen ich jemals begegnet bin!
Der Lehrgang war anstrengend, aber sehr interessant und für mich eine tolle Erfahrung! Weiter so...! Ich empfehle euch weiter... und zwar deutschlandweit :)

08.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Wo aus Lehrern gute Freunde werden (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2014)

Ein besonderer Dank an Eberhard Hellmuth und auch an die anderen Ausbilder, welche uns immer unterstützt haben. Die Ausbildung war anstrengend aber auch spannend und oft denk ich beim Ansitz an so manche Momente, in denen wir die Ausbilder an ihre Grenzen gebracht haben. Macht weiter so...!

07.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Wer ein guter Jäger werden will, ist hier richtig (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2014)

Top Preis-leistungsverhältnis super Dozenten, wenn man mitmacht, besteht man.

07.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Nur zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2015)

Super Betreuung, auf jeden wird persönlich eingegangen.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wird intensiv auf die Prüfungsschwerpunkte eingegangen.

07.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Jagdschule Magdeburg (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs Frühjahr 2015)

Diese Jagdschule kann man nur empfehlen. Preis stimmt, Vorbereitung stimmen, man setzt sich dort für einen richtig ein, Dozenten bringen einem das bei, was man braucht, also auch ein ganz großes Lob an alle.

20.04.15Bewertung 5 für Jagdschule Magdeburg der Kreisjägerschaft Magdeburg e.V. mit  in Magdeburg

Bewertung Jagdschule Magdeburg (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2013)

Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen Preis Leistungsverhältnis top klasse Dozenten und super Vorbereitung auf die Prüfung ob mündlich schriftlich oder praktisch.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen