• Jagdschule Müller

  • Ich stehe für hohe Ausbildungsqualität. Vom Kennenlernen bis zum Prüfungstag leite ich Sie mit Ruhe und Engagement zum erfolgreichen Abschluss.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Müller in Kaufbeuren 5.0 (175 Bewertungen)
    Herr Hanspeter Müller
    Beim Römerturm 23
    87600 Kaufbeuren

    Tel: 08341 993030 | Mobil: 0170 7777363

  • Schreibe diesem Anbieter

175 Bewertungen für Jagdschule Müller

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Müller hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 12 Bewertungen & Erfahrungsberichte

175 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.09.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Super Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Kurs August)

Ich kann die Jagdschule Müller nur empfehlen. Eine sehr gute, "familiäre" Vorbereitung mit gutem Ambiente. Nochmals Danke Hanspeter und Gabi Müller.
Erfolgsquote August: 100%

07.09.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Rundum Klasse! (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs August)

Hanspeter und Gabi konnten den Unterrichtsstoff immer gut und interessant vermitteln somit viel einem das Lernen stets leicht. Der Unterricht war immer interessant gestaltet und der Lernvortschritt war klasse! Ich kann die Jagdschule Müller ebenfals nur weiterempfehlen!

13.08.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gute und auch praxisnahe Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs Mai/Juni)

Es hat in erster Linie sehr viel Spass gemacht und die 3 Wochen Ausbildung vergingen wie im Flug. Hans Peter und Gabi Müller konnten den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln. Auch in der Schießausbildung konnte ich viel neues und nützliches erfahren, auch hier war ganz klar zu spüren das man es mit Profis zu tun hat. Was auch die Erfolgsquote der Jagdschule beweist.
Ich kann die Jagdschule Müller als sehr kompetente Jagdschule weiter empfehlen!

01.08.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

henckert (Bewertung Jagdkurs: mai-juli)

hat spass gemacht ausbildung ist sehr gut kann nur weiter empfehlen

17.05.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Rundum Spitze! (Bewertung Jagdkurs: März 08)

Die fachliche und menschliche Kompetenz von Hanspeter Müller ermöglichte es in unserem Kurs individuell auf die Ansprüche eines jeden Jagdschülers einzugehen. Sein Unterrichtsmaterial und seine Vorbereitung waren optimal auf die Anforderungen zum Bestehen der Jägerprüfung zugeschnitten. Dies zeigte sich auch in der ausgezeichneten Erfolgsquote unseres Kurses. Alle haben die Jägerprüfung bestanden!
Ich kann die Jagdschule Müller nur jedem weiterempfehlen.

15.08.07Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Hervorragende Wissensvermittlung vom Profi (Bewertung Jagdkurs: Juli 07)

Man merkt Hans-Peter Müller seine schulische sowie jagdliche Passion in seiner Unterrichtsgestaltung an. Er schaffte es dadurch sehr leicht mir das von der Prüfungskommission geforderte Wissen auch dauerhaft zu vermitteln. Durch das hervorragende Flintenschiesstraining gelang es mir nicht nur weit mehr als nur auf die geforderte Anzahl an Treffern zu kommen sondern auch ein gutes Level aufzubauen. Der gesamte Kursinhalt war sehr schlüssig aufgebaut und einfach zugänglich.

Durch die quasi "Rund um die Uhr" Betreuung mit Frühstück, Cafe, Mittag- sowie Abendessen und die entspannte Atmosphäre bei Hans-Peter und Gabi und die professionelle Wissenvermittlung und Prüfungsbetreuung kann ich die Jagdschule Müller mehr als nur weiterempfehlen! Note: Hervorragend

08.07.06Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Jägerprüfung Mai 2006

Ich kann nur eines sagen, der Unterricht bei der Jagdschule Müller war einfach super!
Praxis und Theorieunterricht wurde für jeden Teilnehmer leicht, verständlich und individuell bei gebracht!
Meine Empfehlung für alle, die sich entscheiden den Jagdschein zu machen.
Weiter so Hanspeter Müller!!!

04.06.06Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Jägerprüfung 2006

Herr Müller hat es von Anfang bis Ende verstanden, uns den Lernstoff auf interessante und einprägsame Art zu vermitteln. Besonders angenehm waren das Klima im Unterricht unter den Teilnehmern und natürlich zum Referenten. Er hatte sehr viel Geduld, auch wenn er etwas mehrmals erklären mußte. Er war auch außerhalb des Unterrichtes immer erreichbar, wenn Fragen auftauchten.
Beispielhaft war die Betreuung während der Prüfung. So wurde die Nervosität in Grenzen gehalten.
Die Ausbildung in der Jagdschule Müller machte von Anfang bis zum Ende Spaß, was sich auch in der Bestehensquote von nahezu 100 % widerspiegelt. Daher meine Empfehlung an alle Jagdschein-Interessierte: Jagdschule Müller ist top!!!

29.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Vorbereitung und Abschluß der Jägerprüfung

Der vielseitige Lernstoff wurde in kurzer Zeit sehr gut und praxisnah vermittelt. Der Unterricht war gut aufgeteilt (Theorie, Praxis, Schießen, Waffenkunde, Pflanzenkunde, usw.) und gestaltete sich recht interessant.
Der persönliche Kontakt zu den Teilnehmern sowie des Referenten war lobenswert leger und sehr kollegial.
Besonders erwähnenswert ist die rundum persönliche Betreuung durch den Jagdschulleiter bei den einzelnen Prüfungsterminen.
Fazit: Das bestehen der Prüfung war letzten Endes das Ergebnis der guten Ausbildung!

29.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Vorbereitung zur Jägerprüfung

Fachlich präzise und praxisbezogene, handlungsorientierte Prüfungsvorbereitung optimal auf den Punkt gebracht.
Ein großes Lob an den Referenten (Hanspeter Müller) mit seiner vielseitigen, langjährigen und anschaulichen Jagdpraxis.
Optimale persönliche Betreuung der Prüflinge während der einzelnen Prüfungsteile und der praktischen Schießübung ist durch den Ausbilder gewährleistet.
Die einzelnen Seminare und Prüfungsvorbereitungskurse bestechen durch den zielstrebigen und dennoch lockeren, kollegialen Umgang der Teilnehmer und des Referenten.

Seite...12
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen