• Jagdschule Müller

  • Ich stehe für hohe Ausbildungsqualität. Vom Kennenlernen bis zum Prüfungstag leite ich Sie mit Ruhe und Engagement zum erfolgreichen Abschluss.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Müller in Kaufbeuren 5.0 (199 Bewertungen)
    Herr Hanspeter Müller
    Beim Römerturm 23
    87600 Kaufbeuren

    Tel: 08341 993030 | Mobil: 0170 7777363

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

199 Bewertungen für Jagdschule Müller

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Müller ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 13 Bewertungen & Erfahrungsberichte

199 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

22.03.10Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

In nur 2 Monaten zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: Dez.09 -Febr.10)

Auch wenn man manchmal ein paar Minuten auf ihn warten muss: es lohnt sich! H. P. Müller versteht es, sehr engagiert und erfolgsorientiert seine Schüler auf die Prüfung vorzubereiten. Seine pädagogische Erfahrung hilft ihm, die Fähigkeiten seiner Schüler genau einzuschätzen und ihre Schwächen individuell und mit großer Geduld zu verbessern. Natürlich raucht einem des öfteren der Kopf bei den intensiven, aber immer kurzweiligen Unterrichtseinheiten, und eines muss auch hier klar sein: das Lernen zu Hause nimmt einem keiner ab!. Das geballte Wissen in dem von ihm konzipierten Kurzskript sowie die fast lengendären Eselsbrücken, mit deren Hilfe es gelingt, auch die nervigsten Enten- oder Gänsearten im Hirn seiner Schüler zu verankern, helfen einem dabei.
Ein rechtzeitiger Schuss vor den Bug der Selbstsicherheit - er verstand es einfach meisterlich, uns mit allen Mitteln auf den Punkt fit für die Prüfung zu machen. Von Frühmorgens bei - 16 Grad am Schießstand bis teilweise nach Mitternacht bei der letzten Lektion Waffenhandhabung engagierte er sich sehr sehr geduldig. Herr Müller, herzlichen Dank dafür!

Ich kann die Jagdschule Müller uneingeschränkt jedem empfehlen, der in einem überschaubaren Zeitraum seinen Jagdschein machen möchte.

15.03.10Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Vielen Dank HP (Bewertung Jagdkurs: Nov. 09 - Febr. 10)

Ich habe im Febr. 10 meine Jägerprüfung in Hamburg erfolgreich abgelegt.
Eine sehr gute Vorbereitung von HP in kleinen Gruppen ( wir waren vier ) trägt sehr viel zum Erfolgskonzept bei. Eine Schulung vor Ort ermöglicht eine effektive Ausnutzung des Kurses.
Noch dazu ein sehr gut ausgearbeitetes Skript und Unterrichtsmaterial ermöglichen es jedem Teilnehmer sich in die Materie zu Hause tiefer einzuarbeiten. Überflüssiges Material ist bereits ausgedüngt.
In der letzen Woche in Hamburg wird von HP noch einmal mit 150% gefordert und wer es bringt fährt mit einer erfolgreich abgelegten Prüfung nach Hause.
Klar ist, daß in dieser kurzen Zeit vielleicht noch diverse Lücken sind, aber Jagen lernt man nicht aus Büchern sondern in der täglichen Praxis.

Diese Jagdschule kann man mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

25.02.10Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Optimale Vorbereitung zur Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Dezember 09 - Februar 10)

Ich hatte letzte Woche meine Jagdprüfung und möchte mich für die Top Vorbereitung auf die Prüfung bedanken.
Wir waren drei Kollegen, die sich entschlossen haben den Jagdschein zu machen. Nach einem Telefonat mit Herrn Müller haben wir uns vor Ort getroffen und entschieden, dass wir den Kurs als Ganztageskurs abhalten werden. Begonnen haben wir den Kurs vier Tage vor Weihnachten und sind letzte Woche mit bestandener Jägerprüfung von Hamburg zurückgefahren.

Es war für uns drei die absolut richtige Enscheidung, den Jagdschein über die Jagdschule Müller zu machen. Wir waren optimal auf alle einzelnen Prüfung vorbereitet. Das Konzept passt zu 100 Prozent.

Vielen Dank!

24.02.10Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Peeerfekt Herr Müller (Bewertung Jagdkurs: Dezember 09 bis Februar 10)

Die Jagdschule Müller bekommt von uns die Höchstpunktzahl. Auch wenn man nicht mehr als 10 Punkte vergeben kann, fallen uns spontan mindestens 15 Punkte ein warum wir die Schule unbedingt weiterempfehlen:

- Individuelle Intensivschulung in Kleingruppen. Bei uns waren es 4 Leute.
- Schulung am Wohnort. H. Müller kommt zu seinen Kunden.
- Nur 3 Monate bis zum Schein.
- Die Lernunterlagen sind speziell für die die Prüfung in Hamburg
zusammengestellt. Es muss „nur“ das gelernt werden, was bei der Prüfung
auch gefragt wird.
- Das Skript ist übersichtlich, mit Textteil und Fragen u. Antworten.
- Vor der Intensivwoche in Hamburg gibt es ein Kurzskript mit den wichtigsten Inhalten zum wiederholen.
- Fachlich fundierte Schulung, ein ausgeglichener freundlicher Lehrer.
- Waffenhandhabung mit den gleichen Waffentypen wie bei der Prüfung.
- Schiessausbildung auf moderner Schiessanlage.
- Kompetenz am Schiessplatz, ein Blick von Hp genügt und jeder hat seine passende Flinte.
- Kosten für Munition, Prüfungsgebühr, etc sind im Preis enthalten.
- H. Müller ist ein Meister der Motivation.
- Gezielte Förderung bei individuellen Schwächen.
- Gemütliche Unterkunft in Hamburg
- Engagement ohne Ende, Waffenhandhabung in Hamburg bis 12:00 Uhr nachts
und ab 06:00 Uhr morgens, dazwischen Schiessen, Schulen, Abfragen.

Lieber Hp nochmals vielen Dank, es war eine tolle Zeit.
Regina und Heribert

23.02.10Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Geniales Konzept, optimale Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Dez 2009 bis Feb 2010)

Meine Prüfung war gerade erst letzte Woche, und ich möchte mich auf diesem Weg für die ausgezeichnete Vorbereitung bedanken.
Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was man besser hätte machen können.

Vielen, vielen Dank.

28.10.09Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Lange ist es her (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2003)

Endlich finde ich mal die Zeit die lange fällige Bewertung abzugeben.
Wir waren der erste Kurs der seine Prüfung in Hamburg ablegte. Der Unterricht war immer spannend und stofflich gut ausgewogen. Geduldig und beharrlich vermittelte Hans Peter einem das Wissen und können beim Flintenschießen. Es gibt eigentlich nichts was ihn aus der Fassung bringen könnte, irgendwie habe ich die Tauben dann doch noch heruntergeholt. Ich bin immer noch fasziniert mit welcher Freude Hans Peter sein scheinbar unerschöpfliches Fachwissen und Erfahrungsschatz an seine Jagdschüler vermittelt. Hans-Peter, ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.
Die Jagdschule Müller werde ich immer wärmstens weiter empfehlen.

Waidmannsheil

Volker

13.08.09Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Mit Erfolg die Jägerprüfung bestehen (Bewertung Jagdkurs: Juni / Juli Abendkurs in 6 Wochen)

Klassischerweise steht hier im allgemeinen, alles toll, vielen Dank, oder auch weiter so.
Doch ich finde, dies wäre der Jagdschule Müller bzw. dem Hans Peter Müller in keinster Weise angemessen.
Wir hatten uns zu dritt, ( der Michael, der Daniel und meine Wenigkeit ) für die Abendkurse bei uns in Östringen angemeldet und uns innerhalb der sechs Wochen zwei mal die Woche mit Hans Peter Getroffen.
Wenn ich mir vorstelle, innerhalb von nur sieben Wochen das gesamte Prüfungsspektrum, welches bei der Jägerprüfung
in Hamburg abverlangt wird erlernt zu haben, kann ich es
kaum fassen, dieses Pensum tatsächlich bewältigt zu haben.
Daraufhin fanden wir uns dann in Hamburg zu einem viertägigen Intensivunterricht ein.
Ich kann Euch sagen, selbiger hatte es absolut in sich. Früh aufstehen, Schießstand,- mal schnell ein paar Dutzend Tontauben vom Himmel geholt, weiter dann mit einem der
Lernfächer,-zwischendrin mal was für den Magen - und wieder auf den Schiesstand,- mal eben ein Paar Schuss auf die Bockscheibe oder den Fuchs, dann am Abend einige Lektionen in Waffenkunde usw.
Doch ich muss sagen, die vier Tage vergingen wie im Flug. Hans Peter begleitete uns mit Fachlicher Hand, ungemeinem Sachverstand ( der ist tatsächlich Fehlerfrei!?) und sehr viel Geduld bis zur Schiesprüfung am Montag, bei welcher HP selbstverständlich immer irgendwo In der Nähe stand um im letzten Moment, wenn nötig, eingreifen zu können.
Doch dies war Gott sei Dank nicht nötig da wir ja sehr gut vorbereitet waren.
Ebenso absolvierten wir auch die schriftliche Prüfung im Anschluss mit Bravur.
Am Dienstag dann die Mündliche Prüfung in Hamburg. Hier zeigte sich dann, dass man Tatsächlich die Jägerprüfung mit sieben Wochen Vorbereitungszeit ohne Probleme bestehen kann.
Das hört sich jetzt alles wie ein Spaziergang an. Doch seid gewarnt, ohne Fleiß kein Preis!
Wer denkt, er bekommt bei Hans Peter Müller oder dem Prüfungsausschuss etwas Geschenkt, der wird sicherlich sehr unsanft auf die Sch……fallen. Das Lernen kann der Hans Peter einem nicht abnehmen, das musst
Du schon selbst übernehmen.
Ergo:
Ein sehr gelungenes Konzept, ein hochmotivierter Jagdlehrer, ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältniss und sehr viel Spaß!
Alles in allem gebe ich der Jagdschule Müller ohne lange zu Überlegen 10 Punkte.
Einen Bock habe ich noch keinen geschossen , doch alleine der Ansitz in freier Natur und die Aussicht auf wunderschöne Jagderlebnisse in den nächsten Jahren sind es wert,
die Jagdausbildung auf sich genommen zu haben.
Vielen Dank mein lieber Hans Peter und alles Gute für Dich und Deine Schule,

Michael Alten und Freunde

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

14.05.09Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Der schnellste, sicherste Weg zum Jagschein (Bewertung Jagdkurs: März/April)

Die Jagdschule Müller hat ein geniales Konzept viel Wissen in kurzer Zeit verständlich zu vermitteln. Sie zeichnet sich aus durch Ihre kompetente Prüfungsvorbereitung ,ihre ruhige Art und Geduld was sich auch beim Übungsschießen immer wieder gezeigt hat. Auch hier wurde mit der notwendigen Hilfestellung das Schießen optimal vermittelt.
Bei der Prüfung ist Herr Müller mit vor Ort und dies ist sehr beruhigend im Hinblick dessen was die Aufregung am Prüfungstag anbelangt.
Wenn ich mich bei einigen Jungjägern umhöre kann ich nur feststellen.
Bei der Jagdschule Müller sind sie in einer der besten Jagdschulen Deutschlands sicherlich gut aufgehoben
Ein großes Dankeschön an das Team Jagdschule Müller für die wunderschöne Zeit.
Waidmannsheil
Hannelore

08.09.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Einfach Klasse! (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs August)

Die Jagdschule Müller bietet ein sehr gutes und kompaktes Lehrnpaket, was wirklich zu empfehlen ist.
Ein großes Danke schön an Hanspeter und Gabi, von mir und meinem Vater.

07.09.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Super Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Kurs August)

Ich kann die Jagdschule Müller nur empfehlen. Eine sehr gute, "familiäre" Vorbereitung mit gutem Ambiente. Nochmals Danke Hanspeter und Gabi Müller.
Erfolgsquote August: 100%

07.09.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Rundum Klasse! (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs August)

Hanspeter und Gabi konnten den Unterrichtsstoff immer gut und interessant vermitteln somit viel einem das Lernen stets leicht. Der Unterricht war immer interessant gestaltet und der Lernvortschritt war klasse! Ich kann die Jagdschule Müller ebenfals nur weiterempfehlen!

13.08.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gute und auch praxisnahe Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs Mai/Juni)

Es hat in erster Linie sehr viel Spass gemacht und die 3 Wochen Ausbildung vergingen wie im Flug. Hans Peter und Gabi Müller konnten den Unterrichtsstoff sehr gut vermitteln. Auch in der Schießausbildung konnte ich viel neues und nützliches erfahren, auch hier war ganz klar zu spüren das man es mit Profis zu tun hat. Was auch die Erfolgsquote der Jagdschule beweist.
Ich kann die Jagdschule Müller als sehr kompetente Jagdschule weiter empfehlen!

01.08.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

henckert (Bewertung Jagdkurs: mai-juli)

hat spass gemacht ausbildung ist sehr gut kann nur weiter empfehlen

17.05.08Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Rundum Spitze! (Bewertung Jagdkurs: März 08)

Die fachliche und menschliche Kompetenz von Hanspeter Müller ermöglichte es in unserem Kurs individuell auf die Ansprüche eines jeden Jagdschülers einzugehen. Sein Unterrichtsmaterial und seine Vorbereitung waren optimal auf die Anforderungen zum Bestehen der Jägerprüfung zugeschnitten. Dies zeigte sich auch in der ausgezeichneten Erfolgsquote unseres Kurses. Alle haben die Jägerprüfung bestanden!
Ich kann die Jagdschule Müller nur jedem weiterempfehlen.

15.08.07Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Hervorragende Wissensvermittlung vom Profi (Bewertung Jagdkurs: Juli 07)

Man merkt Hans-Peter Müller seine schulische sowie jagdliche Passion in seiner Unterrichtsgestaltung an. Er schaffte es dadurch sehr leicht mir das von der Prüfungskommission geforderte Wissen auch dauerhaft zu vermitteln. Durch das hervorragende Flintenschiesstraining gelang es mir nicht nur weit mehr als nur auf die geforderte Anzahl an Treffern zu kommen sondern auch ein gutes Level aufzubauen. Der gesamte Kursinhalt war sehr schlüssig aufgebaut und einfach zugänglich.

Durch die quasi "Rund um die Uhr" Betreuung mit Frühstück, Cafe, Mittag- sowie Abendessen und die entspannte Atmosphäre bei Hans-Peter und Gabi und die professionelle Wissenvermittlung und Prüfungsbetreuung kann ich die Jagdschule Müller mehr als nur weiterempfehlen! Note: Hervorragend

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen