• Jagdschule Müller

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Müller in Kaufbeuren 5.0 (168 Bewertungen)
    Herr Hanspeter Müller
    Beim Römerturm 23
    87600 Kaufbeuren

    Tel: 08341-993030
    Mobil: 0170-7777363
    www.jagdschule-mueller.de
  • Schreibe diesem Anbieter

168 Bewertungen für Jagdschule Müller

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Müller unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte Seite 3

168 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.07.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Top Preisleistung (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs: Januar/Februar 2013)

Die Vorbereitung auf die Jagdprüfung war sowohl effektiv als auch interessant und unterhaltsam.

Durch Herrn Müllers kompetente und zielgerechte Ausbildung mit theoretischen und praktischen Einheiten konnte ich die Prüfung letztendlich neben meinen beruflichen Anforderungen meistern.

Waidmannsheil

27.06.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Top Prüfungsvorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: April-Juni 2013)

Hier ist man gut aufgehoben!
Durch die Fachkompetenz von Herrn Müller und Nele
wird man auf den Punkt zur Prüfung vorbereitet.
Ich sage noch mal DANKE für die tolle Zeit!

27.06.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Super Kurs!! (Bewertung Jagdkurs: Mai/ Juni)

Vom Unterricht über die Prüfung in Hamburg war alles spitze! Auch die Unterkunft war eine sehr gute Wahl. Ich kann die Jagdschule Müller nur weiterempfehlen.

27.06.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Eine Super Jagdschule:) (Bewertung Jagdkurs: Mai-Juni)

Ausbildung der Theorie sowie des Schießens war perfekt... Auch die Unterkunft war große Klasse. Ich kann Herrn Müller nur weiterempfehlen;)

27.06.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Kurs Juni 2013 (Bewertung Jagdkurs: mai-juni)

Super Ausbildung+Top Unterkunft... Einfach unkompliziert Erfolgreich!
Weiter so!

27.06.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Einfach nur Klasse! (Bewertung Jagdkurs: April - Juni 2013)

Die Jagdschule Müller ist nur zu empfehlen! Ich kann mich meinen Jagdkollegen nur anschließen, und nur Positives über meinen Jagdkurs berichten. Von der Unterkunft bis hin zur Organisation einfach 1 *

30.05.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gut! (Bewertung Jagdkurs: April 2013)

Die Jagdschule Müller kann ich allen sehr empfehlen! Auch wenn man wie ich ca. 600 km von Herrn Müller entfernt wohnt.
Herr Müller lehrt Zielorientiert in sehr kurzer Zeit. Durch die gezielten theoretischen Unterrichtseinheiten, konnte ich innerhalb der angegebenen Zeit meinen Erfolg verbuchen. Auch bei den Schießübungen hat Herr Müller seiner Schüler bestmöglich betreut und alle zu Ihrem Ziel gebracht. Die Unterrichtsmaterialien sind leicht verständlich und auf die wesentlichen Inhalte fokussiert.
Danke

15.05.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Beste Jagdschule Süddeutschlandes (Bewertung Jagdkurs: Jan´13-Feb´13)

Ich finde, dass die Jagdschule Müller eine der besten Jagdschulen in Süddeutschland ist!! Der Unterricht zu Hause, so wie auch der Unterricht in Hamburg, war sehr lehrreich, witzig und auch so manche Erfahrungen und Erlebnisse brannten sich in meinem Gedächtnis ein!! Es war eine wirklich tolle Zeit mit Herrn Müller ;-)
Ich kann die Jagdschule Müller nur weiter empfehlen!!
Für die Prüflinge die im Juni´13 ihre Prüfung haben ( es sind glaub sogar noch Plätze frei, also schnell melden - dann reicht es noch perfekt zur Blattzeit!!) - wünsche ich viel Glück und stets waihei !!

06.05.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

1A Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: November 2012)

Herr Müller versteht es, auf eine persönliche und professionelle Art und Weise seine Schüler bestens auf die Prüfung vorzubereiten. Der Erfolg der Prüflinge in dieser Prüfungsperiode lag bei 100 %. Die Jagdschule Müller ist wärmstens zu empfehlen.

28.04.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Individuelle, zielorientierte Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: April 2013)

Die Jagdschule Müller kann ich allen Jagdinterssierten nur wärmstens empfehlen!
In sehr angenehmer Atmosphäre versteht es Herr Müller durch einen hohen Grad an Individualität und Zielorientierung die Jägerprüfung bestmöglich vorzubereiten. Durch anschauliche Erfahrungsberichte und interessante Anekdoten werden die rein theoretischen Unterrichtseinheiten sehr unterhaltsam, kurzweilig und gleichzeitig sehr lehrreich gestaltet. Bei den Schießübungen hat Herr Müller sehr viel Geduld und nimmt sich sehr viel Zeit, um die Schießprüfung für jeden seiner Schüler bestmöglich zu trainieren. Die Unterrichtsmaterialien sind leicht verständlich und auf die wesentlichen Inhalte fokussiert.
Insgesamt eine tolle Jagdschule mit einem versierten Jagdlehrer.
Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für die tolle Ausbildung und die wirklich sehr angenehme Zeit.

02.01.13Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gute Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: März 2012)

Die Jagdschule Müller kann ich bestens weiter empfehlen.
Die Ausbildung ist professionell und ich wurde bestens für die Prüfung vorbereitet.

16.12.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Gute Atmosphäre und super Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: September 2012)

Bei der Jagdschule Müller wurden wir Prüflinge im Schießtraining und im theoretischen Wissen bestens auf die Prüfungen vorbereitet!
Die Schießausrüstung (Flinten, Büchsen und Munition) von Herrn Müller ist 1. Klasse und auch die Waffenhandhabung mit Herr Müller und Nele waren sehr produktiv! (Meistens bis spät in die Nacht ;-) )

Ich kann die Jagdschule bestens für Interessierte, die das"Grüne Abitur" machen wollen empfehlen!

Waldmannsheil Max-Emanuel Fischbacher

03.11.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Gezielte Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: August 2012)

In Herrn Müller habe ich nicht nur einen sehr angenehmen Menschen, sondern auch besonderen Fachmann kennengelernt. In seinem Unterricht verbindet er optimal Theorie und anschauliche Beispiele aus seinem Jagdleben. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz. Gerade wer durch Beruf oder Ausbildung in seiner Zeit begrenzt ist, wird seine Skripte und die Schießausbildung schätzen lernen.

Alles in allem sehr zu Empfehlen.

Auf diesem Wegen noch einmal herzlichen Dank und Waidmanns Heil.

26.10.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Grünes Abitur bestanden :D (Bewertung Jagdkurs: August 2012)

Herr Müller ist ein sehr erfahrener Lehrer und Jäger. Er weiß wie er mit den Leuten umgehn muss, damit sie die Jägerprüfung bestehen. Er gestaltet seinen Unterricht sehr locker und verbindet ihn auch mit seinen eigenen Erfahrungen, was sehr Hilfreich ist. Er beantwortet auch die gestellten Fragen sehr schnell und verständlich.
Er bringt sogar Leuten das Schießen bei, bei denen man denkt, da ist Hopfen und Malz verloren :-), aber ebenso die Theorie.
Nicht zu vergessen ist noch sein sehr kompetentes Team, dass ebenfalls sehr geduldig ist und einem ebenfalls sehr viel beibringen kann in Sachen Waffenhandhabung.

Vielen Dank für die tolle Zeit Herr Müller und danke auch an Fabian und Nele

PS: Danke nochmal, dass Sie Kevin auch durch die Prüfung gebracht haben.
Von Kevin gibts auch noch 10 Punkte ^.^

14.10.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Weidmannsheil (Bewertung Jagdkurs: Prüfung August 2012)

Hanspeter Müller ist ein sehr erfahrener und kompetenter Jagdausbilder.
Für die Ausbildung stellt er sehr gut strukturierte und verständliche Unterlagen zur Verfügung.
Mit seiner lebhaften Unterrichtsgestaltung verbindet er Theorie und Praxis optimal, seine Leidenschaft für die Jagd springt im Unterricht auf die Teilnehmer über.
Dies hat mir für die Vorbereitung auf meine Jagdprüfung sehr geholfen.
Hierfür herzlichen Dank und Waidmannseil.
Hanspeter Müller`s Jagdschule ist einfach nur zu empfehlen.

17.09.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Hallo Hanspeter (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2005)

War auch 2005 Bestens zu Frieden mit der Leistung der Jagdschule Müller.
Liebe Grüße Stefan

P.S. Lieber Spät als Nie Bewerten

29.08.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Optimale komprimierte Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Prüfung August 2012)

Jedem Interessierten, der wenig Zeit hat und die Jägerprüfung dennoch sicher ablegen möchte, sei die individuelle Vorbereitung mit Herrn Müller wärmstens empfohlen. Das Schießtraining und die Unterlagen sowie die Betreuung von Herrn Müller sind optimal. Wer den Inhalt des Skripts von Herrn Müller lernt, besteht die mündliche Prüfung in HH mit Sicherheit.

25.08.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Pragmatisch und Zielorientiert (Bewertung Jagdkurs: August)

Der Kurs in der Jagdschule Müller ist sehr zielgerichtet und flexibel. Herr Müller und seine Mitarbeiter sind sehr verständnisvolle und fachlich überaus kompetente Personen, die sehr individuell auf die Schüler eingehen.
Die Prüfung und die Prüfer in Hamburg sind äußerst fair und freundlich. Die Lernmaterialien von Herrn Müller enthalten wirklich alles was für die Prüfung relevant ist und wer sie gelernt hat wird auch bestehen. Ein bisschen Angst gehört denke ich dazu, aber bei Herrn Müller ist der Erfolg garantiert. Ich bin sehr froh, dass ich diese Jagdschule gewählt habe, gerade als Student oder Arbeitstätiger ist es oft schwer, die Zeit für die Jägerprüfung zu finden, deswegen ist die Flexibilität von Herrn Müller etwas, was ich sehr zu schätzen gelernt habe. Ich kann wirklich jedem Jagdinteressierten nur empfehlen, sich bei ihm anzumelden und die Jägerprüfung zu machen.

P.S.: HP vielen herzlichen Dank für Alles!

08.07.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Direkter Weg - Direkt Erfolgreich (Bewertung Jagdkurs: Mai/Juni 2012)

Die Ausbildung in der Jagdschule Müller ist am Puls der Zeit. Fachlich, aktuell, prüfungsorientiert und flexibel geht Herr Müller ganz individuell auf seine Schüler ein. Gerade für mich als selbständigen war die Flexibilität von Herrn Müller sowie der Unterricht zu Hause eine große Hilfe.

Die Prüfungszeit in Hamburg ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Schiessausbildung ist hervorragend. Auch hier geht Herr Müller ganz individuell auf jeden ein und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Waffenhandhabung wird durch Herrn Müller und sein Team schnell gefestigt. Trotzdem steht jedem seine Tür für zusätzliche Übungen zu jeder Zeit offen.

Man sollte sich jedoch bereits im Vorfeld gut auf die Prüfung in Hamburg vorbereiten. Mit den von Herrn Müller zur Verfügung gestellten Unterlagen (Skript, DVD mit Hörbuch, Vogelkunde usw) funktioniert dies jedoch problemlos.

Die Betreuung während der Prüfung ist hervorragend. Herr Müller versteht es, jeden Prüfling exakt auf den Punkt der jeweiligen Prüfung zu trainieren. Man muss ihm einfach vertrauen - wenn man genau das macht was er sagt, dann klappt das auch.

Die mündliche Prüfung in Hamburg ist hart - aber fair. Wer gelernt hat wird von den Prüfern auch auf das geprüft. So konnte ich gleich meinen "Jägerbrief" mit nach Hause nehmen.

Kurz gesagt: Das Konzept Müller funktioniert. Vielen Dank für alles!

05.07.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Erfolgreich bestandene Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Prüfung Ende März 2012)

Fundierte und gewissenhafte, aber auch spaßige Ausbildung. Die Zeit und Mühen haben sich aber auch gelohnt. Denn der Erfolg der 150% Ausbildung war der Lohn, die Jägerprüfung auf Anhieb zu bestehen. Ich kann Herrn Müller und seinem Team nur das höchste Lob aussprechen. Ausbilder, Lehrmaterial und Waffen auf höchstem Niveau. Vielen Dank und allzeit Waidmannsheil. Danke Hans Peter!

29.06.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Fokussiert zum Erfolg (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2012)

In strukturierter u - wenn erwünscht - wie in unserem Fall auch sehr individueller Weise wurden wir gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Das umfangreiche Stoffvolumen wird auf das essentielle Wissen gut zusammengefaßt. Schießausbildung ebenfalls exzellent - alles in allem sehr empfehlenswert !
FG & DSB

@Hp: dir ganz herlichen Dank!

29.06.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

So kann ein Jagdkurs auch sein! (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs Juni 2012)

Hanspeter Müller bringt die Dinge auf den Punkt und schafft es den umfangreichen Stoff gut strukturiert und kompakt zu vermitteln. Wenn man genau das macht was Hanspeter Müller sagt dann klappt es auch - auch beim Schießen.

Wirklich professionell. Kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Dir Hanspeter ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

28.06.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Weidmannsheil

Jagdlehrer HP Müller vermittelt im Unterricht u. mithilfe seiner Lernunterlagen sowie CD's auch für zuhause, die notwendigen Wissensgrundlagen für die Jägerprüfung sehr gut. Durch seine fundierten Kenntnisse bei der Schießausbildung und seinen erstklassigen Waffen, ist es möglich, in relativ kurzer Zeit, die verlangten Ergebnisse für die Prüfung zu erreichen. Trotzdem: lernen muss halt jeder selbst.
Ganz herzlichen Dank Hanspeter

27.06.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Hallo HP Müller (Bewertung Jagdkurs: Februar 2011 Jagdschein)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Jagdkurs.

05.06.12Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Lipp Franz (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs Prüfung März)

Exzellente Vorbereitung - Prüfung bestanden - was will man mehr. Alle die den Jagdschein machen wollen, sind hier bestens aufgehoben.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen