• Jagdschule Müller

  • Ich stehe für hohe Ausbildungsqualität. Vom Kennenlernen bis zum Prüfungstag leite ich Sie mit Ruhe und Engagement zum erfolgreichen Abschluss.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Müller in Kaufbeuren 5.0 (198 Bewertungen)
    Herr Hanspeter Müller
    Beim Römerturm 23
    87600 Kaufbeuren

    Tel: 08341 993030 | Mobil: 0170 7777363

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

198 Bewertungen für Jagdschule Müller

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Müller ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 4 Bewertungen & Erfahrungsberichte

198 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

10.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gute Ausbildung mit sehr gutem Material (Bewertung Jagdkurs: 06/16)

Der Kurs wird anhand sehr gut aufbereiteter und auf die Prüfung zugeschnittener Unterlagen durchgeführt. Herr Müller erklärt den Unterrichtsstoff anhand von Beispielen aus der Praxis. Die Woche vor der Prüfung in Hamburg war sehr zielgerichtet und bereitete uns bestmöglich auf die verschiedenen Prüfungsbestandteile vor.

Die Jagdschule Müller ist sehr zu empfehlen!

Vielen Dank!

27.04.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Der beste Weg ins Revier (Bewertung Jagdkurs: 02/16)

Zeitsparender und knackiger Intensivkurs bei akzeptablen Kosten. Ideal für Leute, die schnell den Schein haben wollen. Es bleiben keine Fragen offen und die Prüfung schaffen sogar Leute, die einen Eichelhäher von einem Eisvogel nicht unterscheiden können ;-). Die Ausbildungsassistentin selbst ist die Teilnahme an einem Kurs bei der Jagdschule Müller wert!

27.04.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Müller (Bewertung Jagdkurs: April 2016)

Das Beste oder Nichts!

20.04.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Top vorbereitung und Material! (Bewertung Jagdkurs: 4/16)

Plausible, am verständlichen Beispiel erklärte Theorie.
HP erklärt, was viele nicht können, komplexe Themen am einfachen Beispiel aus dem Jägeralltag, nich stupide aus dem Buch heraus hilft er damit auch trockene Themen zu verstehen.
Durch klare Leitplanken lernt man zielgerichtet, was man wirklich braucht!
Auf die von vielen gefürchtete Schießprüfung und die Handhabung wird man super vorbereitet und mit TOP Material und Werkzeug trainiert!
Klare Weiterempfehlung!
Danke HP!

29.02.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Top! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2016)

Ganaue, lustige und Vorallem flexible Vorbereitung! Nur zu empfehlen!
Danke nochmal
Grüße Nick

31.01.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Zielführender und besser geht es nicht. (Bewertung Jagdkurs: 03-05 2015)

Mit Humor und straffer Aufgabenstellung wird man bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld auf dem Schießplatz und das Mutmachen für die Prüfung.
Die Jagd ist Natur erleben pur! Ich freue mich jeden Tag, daß ich die Prüfung gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen/Waidmannsheil
Helmut Oppel

14.01.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: April 2014)

Super punktgenaue Vorbereitung! Hat richtig Spaß gemacht!

Vielen Dank!

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

02.01.16Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Zeitoptimiert und zielgerichtet (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2015)

Optimale und zeitlich flexible Gestaltung der Unterrichtsstunden zu Hause und dann die Hammerwoche in Hamburg.
Super Vorbereitung am Schießplatz und in der Theorie mit Unterlagen die aufs wesentliche konzentriert sind. Die Routine und Erfahrung kommt eh in der Praxis.
Mit weniger Aufwand und noch zielgerichteter geht es nicht.
Inzwischen habe ich die ersten Rehe erlegt, am Rotwild bin ich dran, zur Gams hat es heuer leider nicht mehr gereicht.
Super Herr Müller,
besten Dank nochmal und Weidmannsheil aus Bichl

27.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2014)

Effektives Lernen, toller Unterricht, sehr gute Schießausbildung und anstrengende aber sehr effektive Hamburgwoche.
Vielen Dank HP,
WMH

08.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Perfekt und Zielorientierte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Jägerprüfung Februar 2015)

Hallo,

Wer eine zielstrebige und Ergebnis orientiert Ausbildung für den Jagdschein sucht ist bei HP Müller genau richtig. In lockerer Atmosphäre und mit sehr gutem Anschauungsmaterial und Erfahrung wird man auf den Punkt genau für die Jägerprüfung vorbereitet.

11.08.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Perfekt (Bewertung Jagdkurs: Feb)

Hallo,

komme jetzt erst zur der Bewertung. Hatte im Februar die Jägerprüfung und erfolgreich aufs erste Mal geschafft. Die Vorbereitung von H P war genau auf meine Bedüfnisse abgestimmt, ich bin Selbstständig und hatte nur sehr wenig Zeit zur Verfügung. H P war immer sehr flexibel und richtet sich nach meiner Freizeit. Die Jägerprüfung und naturlich der Vorbereitungskurs hätte nicht besser laufen können. Wenn man macht, was H P sagt, ist die Prüfung auf jeden Fall zu schaffen, auch wenn man, wie ich, nicht die Zeit ( Lust) hat, am Abend Zuhause zu lernen. Ich würde immer gern die Jägerprüfung mit H P bestreiten.

Beste Grüsse aus Aulendorf
Philipp Moser

P.S
Vielen Dank H.P

07.07.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Super Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Mai)

lustiger und effektiver Unterricht
Spitzen Vorbereitung
absolut empfehlenswert!

01.07.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Solide Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: März)

Obwohl am Anfang skeptisch bezüglich der Unterrichtsmethode (selbst Dozent und Ausbilder) wurde ich voll überzeugt.
Erfolgsorientiertes Konzept, das effektiv auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn einem nichts geschenkt wird, kann ich die Jagdschule jedem empfehlen. Mein Sohn hat den Kurs ebenfalls besucht und letzte Woche ebenfalls seinen Jagdschein gemacht.

Kurz... Top Vorbereitung auf den Jagdschein von einem kompetenten Ausbilder.

24.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Kompeten, zuverlässig , Effektiv. (Bewertung Jagdkurs: Kurs April-Juni 2015)

Tolle Ausbildung
Super Vorbereitung.
Nur zu empfehlen

03.06.15Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Perfekte Vorbereitung zur Jagdscheinprüfung! (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2014)

Ich kann den Jagdkurs bei HP zu 100% empfehlen.
Vorbereitung zu Hause möglich und dann ein kurzer, sehr interessanter Kursteil in Hamburg mit allem was dazu gehört.
Vielen Dank HP für den Kurs und die super Unterstützung, vor allem beim Schießtraining!
WMH

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen