• Jagdschule Müller

  • Ich stehe für hohe Ausbildungsqualität. Vom Kennenlernen bis zum Prüfungstag leite ich Sie mit Ruhe und Engagement zum erfolgreichen Abschluss.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Müller in Kaufbeuren 5.0 (187 Bewertungen)
    Herr Hanspeter Müller
    Beim Römerturm 23
    87600 Kaufbeuren

    Tel: 08341 993030 | Mobil: 0170 7777363

  • Schreibe diesem Anbieter

187 Bewertungen für Jagdschule Müller

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Müller hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

187 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr effizient und auch erfolgreich (Bewertung Jagdkurs: August 2022)

H. Müller bereitete mich in einem Intensivkurs auf die Jägerprüfung vor.
Das Skript ist prüfungsorientiert und gut aufbereitet. Die Schießausbildung war auch gut. Ich schätze seine ruhige Art.

06.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Effizient und erfolgreich! (Bewertung Jagdkurs: August 2022)

HP bereitete unsere ganze Familie auf die Jägerprüfung vor und wir haben es alle gerockt!

Das Skript ist hervorragend, komprimiert, erfasst alles Wichtige und ist eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Der Unterricht war spannend, inhaltsreich und intensiv. Das Schießen war hervorragend organisiert, HP ging Schritt für Schritt vor und blieb stets gelassen. Seine Waffen sind sehr gut und hochwertig, bei den Schüssen ist er großzügig, so dass eine optimale Vorbereitung vor der Prüfung gewährleistet ist. Anita ergänzte fachkundig mit Pflanzen- und Tierkunde. Man bekommt die Jägerprüfung nicht geschenkt, aber HP motiviert einen und bietet eine effiziente Vorbereitung. Der Erfolg gibt ihm recht. Die Erfolgsquote war 9 von 9!
Ein Hoch auf HP!

31.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Menschlich einfühlsam und fachlich überzeugend (Bewertung Jagdkurs: Prüfung August 2022)

Theorie in unserer unterfränkischen Heimat, ausführlich und umfassend, zeitintensiv, teilweise auch individuell. Praxis in professionellem Umfeld, stimmig vorbereitet und auf persönliche Anforderungen eingehend. Herr Müller kann es.

Es war sooo anstrengend, aber mit großem Erfolg.

08.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Ausbilder mit verständiger Hand und gutem Herz! (Bewertung Jagdkurs: April 2022)

Alle Erwartungen, die Frau*Mann an einen Ausbilder stellen könnte, wurden erfüllt: einerseits perfekte Organisation und theoretische Ausbildung mit entsprechend maßgeschneiderten Materialien, andererseits nach genauer Analyse individuelle Betreuung in den persönlichen, noch auszubauenden Punkten. Alles mit offener Klarheit, Engagement und Motivation – ein Ausbilder mit verständiger Hand und gutem Herz, Danke!

28.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Punktlandung (Bewertung Jagdkurs: März bis Juni 2022)

Kompetente und Partnerschaftliche Vorbereitung auf Theorie und Mündlich.
Zur Schießausbildung werden keine Kosten und Mühen gescheut.
Gute Menschenkenntnis.
Top Orga rundherum, Anfahrt, Unterkunft…. System sorglos
Kann ich nur empfehlen.
Danke Herr Müller
und ein kräftiges Waidmannsheil

28.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Mach weiter so. (Bewertung Jagdkurs: 04.2022)

Es hat uns allen viel Spaß gemacht, trotz der anstehenden Zeit.
Ich kann die Jagdschule Müller nur weiterempfehlen.

Danke dir HP

17.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Ist nur weiter zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 21.04.-29.04.2022)

Es hat vom Anfang bis zum erfolgreichen Ende alles gepasst.

Der Kurs war sehr strukturiert und nachvollziehbar aufgebaut.

Herr Müller hat sich wirklich für jeden Kursteilnehmer, welcher eine "intensivere Betreuung" benötigte als Andere, die notwendige Zeit genommen, sodass diese die Prüfung auch erfolgreich ablegen konnten.

Auch lief der Theorieunterricht nicht so trocken ab, wie man es vielleicht erwartet hätte, sondern fand in einer entspannten und lockerer Atmosphäre statt. Dadurch konnte man sich meiner Meinung nach den Stoff noch leichter und besser merken.

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

15.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Gut Schnell und Effektiv (Bewertung Jagdkurs: Prüfung 24./25.03.2022)

Ich kann die Jagdschule Müller jedem weiterempfehlen.
Die jahrelange Erfahrung zeigt sich durch sehr gut aufbereitete und auf den Punkt gebrachte Lernunterlagen. Der angebotene Onlineunterricht ermöglicht eine flexible Teilnahme und vermittelt trotzdem das benötigte Wissen.
Durch seine sehr guten Kenntnisse bei der Schießausbildung, ist es möglich, in relativ kurzer Zeit, die verlangten Ergebnisse für die Prüfung zu erreichen was dann auch bei uns geklappt hat.
HP, ich danke dir nochmal für die gute Ausbildung auch wenn es nicht immer einfach mit uns gewesen ist.
Fazit: Ihr wollt den Jagdschein machen, dann seid Ihr bei der Jagdschule Müller genau richtig.
Gruß Martin

03.11.21Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Tolles Konzept! (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2021)

Hanspeter Müller führt kompetent, geduldig und mit der nötigen Gelassenheit zum Jagdschein. Sein Konzept der Reduktion auf‘s Wesentliche in der Vorbereitung und dann einer intensiven Präsenzwoche vor der Prüfung, in der das Schießen und die Waffenhandhabung erlernt werden, ist sehr stimmig und zielführend. Ein schöner Landgasthof am Rande der Lüneburger Heide bildet den passenden Rahmen.

Danke, lieber Herr Müller, und machen Sie genau so weiter, damit noch möglichst viele Jagdschüler in den Genuss Ihrer Führung zum Jagdschein kommen!

22.10.21Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gute Vorbereitung auf Jägerprüfung und Praxis (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2021)

Sehr gute Vorbereitung auf die Schieß- und Jägerprüfung.
Geduldiges Erlernen der Waffenhandhabung.
Freundlicher und fachlicher Umgang.
Sehr zu empfehlen!
Auf Anhieb die Prüfung bestanden.

27.04.21Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Jagdschein April 2021)

Durch die gute Vorbereitung (Unterricht und Schießstand) und das zur Verfügung gestellte Material habe ich und meine Kollegen auf Anhieb den Jagdschein bestanden.
Ein herzliches Danke an Hans-Peter Müller

24.04.21Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Jagdschein Apr 21 (Bewertung Jagdkurs: April 21)

Sehr gute Vorbereitung, ausführliches Material, kompetente Praxisübungen, sehr gute Vorbereitung und Organisation, immer ein offenes Ohr. 1+ mit *

19.11.20Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr gute Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2020)

Ich kann die Jagdschule Müller jedem weiterempfehlen.
Die jahrelange Erfahrung zeigt sich durch sehr gut aufbereitete und auf den Punkt gebrachte Lernunterlagen. Der angebotene Onlineunterricht ermöglicht eine flexible Teilnahme und vermittelt trotzdem das benötigte Wissen.
Durch das hervorragende Material und die ausreichenden Schießzeiten ist die Schießprüfung auch ohne jegliche Vorkenntnisse gut machbar.
Dank der guten Vorbereitung haben bei uns alle Teilnehmer die Prüfung bestanden.

Dankeschön und Waidmannsheil,

30.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Nov.2019 - Aug.2020)

Ich kann die Jagdschule Müller nur empfehlen....
HansPeter Müller vermittelt im Unterricht u. mithilfe seiner Lernunterlagen sowie CD's auch für zuhause, die notwendigen Wissensgrundlagen für die Jägerprüfung sehr gut.
Durch seine sehr guten Kenntnisse bei der Schießausbildung und seinen erstklassigen Waffen, ist es möglich, in relativ kurzer Zeit, die verlangten Ergebnisse für die Prüfung zu erreichen was dann auch geklappt hat :-)
Von unseren Kurs waren bis jetzt 7 Leute bei der Prüfung in Hamburg und es haben 7 von 7 bestanden.
Dankeschön und bleib Gsund.
Lg Woife

21.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Excellente Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Nov. 2019 - Aug. 2020)

Bereits im November 2019 ohne Corona-Einschränkungen angefangen Abendseminare mit einer kleinen Gruppe in meinem Nachbarsdorf am Chiemsee zu nehmen. Trotz der ca. 2.5 stündigen Anfahrt für Herr Müller kamen die Lernstunden 2 mal die Woche zustande. Wir waren im März nahezu perfekt ausgebildet und eine Woche vor Abfahrt nach Hamburg, als Corona uns einen Strich durch die Rechnung machte... Jedoch auch dadurch lässt sich Herr Müller nicht aufhalten, also gab es statt persönlicher Lernstunden 2 mal die Woche Onlineseminare. Im Juli fanden nun endlich wieder die ersten Prüfungen statt, bei denen ich jedoch aufgrund der Schule nicht antreten konnte. Also fuhr ich im August für 1 Woche nach Hamburg. Dort hatten wir jeden Tag 2 Stunden Waffenhandhabung in kleinen Gruppen mit 2-4 leuten, Flinte, sowie Büchse Schießen. Da am Sonntag jegliche Schießstände zu haben, sind wir als Alternativprogramm in das Zoologische Museum in Hamburg gefahren, um die verschiedenen Federwildarten noch einmal als Präparat zu sehen und zu lernen.
Die Prüfungen am Ende der Woche liefen ebenfalls sehr gut mit einer Erfolgsquote von 10/13
Vielen Dank Herr Müller, ich hoffe, dass noch viele weitere Schüler bei Ihnen den Jagdkurs erfolgreich absolvieren!

zurück
Seite1...13

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung
Anzeigen