• Jagdschule Müller

  • Ich stehe für hohe Ausbildungsqualität. Vom Kennenlernen bis zum Prüfungstag leite ich Sie mit Ruhe und Engagement zum erfolgreichen Abschluss.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Müller in Kaufbeuren 5.0 (198 Bewertungen)
    Herr Hanspeter Müller
    Beim Römerturm 23
    87600 Kaufbeuren

    Tel: 08341 993030 | Mobil: 0170 7777363

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

198 Bewertungen für Jagdschule Müller

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Müller ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

198 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Wärmstens zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 08/2023)

Mit der Wahl zur Jagdschule Müller begibt man sich in kompetente Hände, spürt das Engagement und die Leidenschaft zur Jagd und vor allem zur Ausbildung durch Herrn Müller und seiner Frau. Ein echter Experte, wenn es darum geht, die relevanten Dinge zur richtigen Zeit zu übermitteln und einen daraufhin so am Besten für die Prüfungen vorzubereiten. Er selbst, ein Einbeiniger Pirat an der Flinte mit so manchen Tricks auf Lager, der es auch schafft, denjenigen, die eine Flinte das erste Mal in der Hand gehalten haben, zu versierten Schützen auszubilden. Wer sich für den Jagdschein bestens vorbereiten will, kommt um diese Jagdschule nicht drumherum. Kann mich nur für die tolle Zeit bedanken, in der ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte! Weidmannsheil

29.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Effiziente Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Nov. 2022 -Feb 2023)

Fachlich und menschlich super! Absolut zu empfehlen!

27.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Effizient mit Freude zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 2022-2023)

Perfekt organisiert, individuell an meine Bedürfnisse angepasster Unterricht! Bin begeistert, kann ich wärmstens empfehlen!

17.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Super Vorbereitung zur Prüfung (Bewertung Jagdkurs: März 2023)

Super Vorbereitung auf die Theorieprüfung dank Onlinekurs war super. Die Woche Praxisunterricht in Hamburg war sehr intensiv und gut vorbereitet von HP. Die Prüfung bestanden ALLE aufs erste Mal.
Vielen Dank HP und Waidmannsheil

27.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Hervorragende Begleitung zur Jägerprüfung! (Bewertung Jagdkurs: 1.4. - 23.6.23)

Die Wochenend-Kurse gestalteten sich dank der pädagogischen Ausbildung von Hans-Peter Müller äußerst kurzweilig und waren didaktisch sehr gut aufgebaut. Im Rahmen der Intensiv-Woche in der Lüneburger Heide wurden wir nochmals gezielt auf die mündliche Prüfung vorbereitet, Schießen und Waffenhandhabung waren täglich auf dem Programm. Hier zeigte Hans-Peter Müller ein außergewöhnliches Engagement, individuelle Schwächen wurden erkannt und ausgemerzt - wenn es sein musste bis tief in die Nacht.
Ich fühlte mich ausgesprochen gut betreut, unser gesamter Kurs hat die Jägerprüfung in Hamburg bestanden!

26.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Genialer Kurs - vielen Dank! (Bewertung Jagdkurs: 15.06.-23.06.2023)

Didaktisch toll aufgebauter Kurs. In kurzer Zeit wurde das Wissen und die Praxis kompetent und erfolgreich vermittelt! Hat echt Spaß gemacht!

26.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Geschafft! Vielen Dank Herr Müller! (Bewertung Jagdkurs: 23.06.2023)

Herr Müller hat uns mit viel Engagement und sehr viel Geduld zum erfolgreichen Abschluß der Jägerprüfung geführt. Seine kompetente, ruhige und ausgleichende Art ist der Schlüssel zum Erfolg. Den Onlinekurs finde ich sehr praktisch.
Die Prüfung war die fairste, die ich bisher in meinem Leben erfahren durfte.
Vielen Dank und weiter so, Herr Müller.
Michael Singer d. 26.06.2023

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

24.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Einfach Top (Bewertung Jagdkurs: 23.06.23)

Sehr kompetent. Vermittelt den Lehrstoff richtig gut.
Kann ich einfach nur wärmstes weiter empfehlen.

23.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Ohne große Worte einfach Top. (Bewertung Jagdkurs: 15.06.2023 - 23.06.2023)

Sehr Empfehlenswert!
Sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit!
kann ich nur jedem ans Herz legen, habe mich sehr wohl gefühlt.

23.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr professionelle und kompetente Ausbildung. (Bewertung Jagdkurs: 15-23.06.2023)

Herr Müller ist ein freundlicher und geduldiger Lehrmeister.

30.04.23Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Jägerprüfung April 2023 (Bewertung Jagdkurs: April 2023)

Am Theorieunterricht konnte ich in den Monaten vor der Prüfung bequem von zu Hause aus per Online-Kurs teilnehmen.

In einer Intensivwoche in der schönen Lüneburger Heide, in einer sehr angenehmen Gruppe, lehrte uns Herr Müller mit seiner ruhigen und professionellen Art das Schießen und die Waffenhandhabung.
Außerdem wird man in der Zeit perfekt auf die mündliche Prüfung vorbereitet.

Wer seine Hausaufgaben macht und das von der Jagdschule Müller aufbereitete und komprimierte Skript lernt,
hat hier die beste Chance auf eine erfolgreiche Jägerprüfung!

13.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Sehr effizient und auch erfolgreich (Bewertung Jagdkurs: August 2022)

H. Müller bereitete mich in einem Intensivkurs auf die Jägerprüfung vor.
Das Skript ist prüfungsorientiert und gut aufbereitet. Die Schießausbildung war auch gut. Ich schätze seine ruhige Art.

06.09.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Effizient und erfolgreich! (Bewertung Jagdkurs: August 2022)

HP bereitete unsere ganze Familie auf die Jägerprüfung vor und wir haben es alle gerockt!

Das Skript ist hervorragend, komprimiert, erfasst alles Wichtige und ist eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Der Unterricht war spannend, inhaltsreich und intensiv. Das Schießen war hervorragend organisiert, HP ging Schritt für Schritt vor und blieb stets gelassen. Seine Waffen sind sehr gut und hochwertig, bei den Schüssen ist er großzügig, so dass eine optimale Vorbereitung vor der Prüfung gewährleistet ist. Anita ergänzte fachkundig mit Pflanzen- und Tierkunde. Man bekommt die Jägerprüfung nicht geschenkt, aber HP motiviert einen und bietet eine effiziente Vorbereitung. Der Erfolg gibt ihm recht. Die Erfolgsquote war 9 von 9!
Ein Hoch auf HP!

31.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Menschlich einfühlsam und fachlich überzeugend (Bewertung Jagdkurs: Prüfung August 2022)

Theorie in unserer unterfränkischen Heimat, ausführlich und umfassend, zeitintensiv, teilweise auch individuell. Praxis in professionellem Umfeld, stimmig vorbereitet und auf persönliche Anforderungen eingehend. Herr Müller kann es.

Es war sooo anstrengend, aber mit großem Erfolg.

08.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Müller mit  in Kaufbeuren

Ausbilder mit verständiger Hand und gutem Herz! (Bewertung Jagdkurs: April 2022)

Alle Erwartungen, die Frau*Mann an einen Ausbilder stellen könnte, wurden erfüllt: einerseits perfekte Organisation und theoretische Ausbildung mit entsprechend maßgeschneiderten Materialien, andererseits nach genauer Analyse individuelle Betreuung in den persönlichen, noch auszubauenden Punkten. Alles mit offener Klarheit, Engagement und Motivation – ein Ausbilder mit verständiger Hand und gutem Herz, Danke!

zurück
Seite1...14

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen