• Jagdschule Münsterland

  • Einen besonderen Wert legen wir auf die Vermittlung jagdlicher Praxis in unseren Lehrrevieren und bei den zahlreich angebotenen Exkursionen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Münsterland in Horstmar 5.0 (12 Bewertungen)
    Herr Marc Scheller
    Schillerstraße 4-5
    48612 Horstmar

    Tel: 02558 9979466

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Münsterland

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Individualkurs
Kombikurs
Onlinekurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Münsterland

12 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.07.22Bewertung 5 für Jagdschule Münsterland mit  in Horstmar

Alles astrein (14.2.22 bis 1.3.22)

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Ausbildung ist wirklich sehr gut und perfekt auf die Prüfung zugeschnitten. Fragen werden alle sachlich kompetent beantwortet und dazu...

02.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Münsterland mit  in Horstmar

Top Jagdschule! (14.02.2022-01.03.2022)

Eine Top Ausbildung zum Jagdschein von Marc, Nicole, Felix und Markus wird man super auf die Prüfung vorbereitet, Ich habe mich dort Puddelwohl gefühlt und die Zimmer sind auch T...

29.03.22Bewertung 5 für Jagdschule Münsterland mit  in Horstmar

Sehr kompetent und freundlich, Top-Ausbildung (April/Mai 2019 (Kombi-Kurs))

Die Jagdschule Münsterland, sehr familiär geführt von Marc und Nicole Scheller, ist eine ganz hervorragende Jagdschule, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Geboten wird ein...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Münsterland veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 02558 9979466.

Standort von Jagdschule Münsterland
48612 Horstmar, Schillerstraße 4-5

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Münsterland und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Grube
Anzeigen