• Jagdschule Neuhaus

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Neuhaus in Neuhaus 5.0 (11 Bewertungen)
    Herr Heinz Franke
    Waldstraße 3
    16278 Neuhaus

    Tel: 033334-85111
    Mobil: 0172-3166382
    Fax: 033334-85111
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Neuhaus

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

11 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

25.07.17Bewertung 5 für Jagdschule Neuhaus mit  in Neuhaus

Kann ich jedem empfehlen (1997-1998)

Ich komme aus dem Allgäu. Bei uns gab es damals noch keine Blockkurse und so wurde mir die Schule von Bekannten, die schon dort waren, empfohlen. Ein Glücksfall! Heinz Franke und...

28.04.12Bewertung 5 für Jagdschule Neuhaus mit  in Neuhaus

Alles Top (2011/2012)

Ich würde es als große Familie gerne bezeichnen, was ich da am 25.08.2011 zum Beginn unseres Lehrganges kennen gelernt habe. Mit einem Schlag waren alle Bedenken und das flaue Ge...

17.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Neuhaus mit  in Neuhaus

traditionsverbundene, kompetente Ausbildung in (2003 Kompaktlehrgang)

Wenn jemand eine fundierte Grundlage für die Ausübung der Jagd erwerben möchte findet er hier das optimale Ausbilderteam. Langjährige Jagdscheininhaber, Berufsjäger und ehemal...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Neuhaus hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 033334-85111.

Standort von Jagdschule Neuhaus
16278 Neuhaus, Waldstraße 3

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Brandenburg und Berlin

    Anzeigen