• Jagdschule Oberberg

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Oberberg in Radevormwald 5.0 (3 Bewertungen)
  • Julia Schmid & Rene Spelsberg
    Max-Planck-Straße 3
    42477 Radevormwald

    Tel: 02195 3362
    Mobil: 01713633621
    www.jagdzentrum-oberberg.de
  • Schreibe diesem Anbieter

3 Bewertungen für Jagdschule Oberberg

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Oberberg unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

3 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

22.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Oberberg mit  in Radevormwald

Effektives Lernen in kurzer Zeit (Bewertung Jagdkurs: Oktober/November 2017)

Ich habe in den drei Wochen sehr viel und nachhaltig lernen können. Der Lernstoff wurde systematisch und verständlich vermittelt. Lernen hat hier großen Spaß gemacht, insbesondere weil ein großer Teil der Ausbildung im Lehrrevier stattfindet. Die Ausbilder waren alle sehr freundlich und man konnte bei jeglicher Art von Fragen jederzeit das Gespräch suchen. Besonders gut gefallen hat mir die Schießausbildung. Hier wurde sehr viel Wert auf konstante Technik und Treffsicherheit gelegt. Ich würde die Jagdschule Oberberg jedem empfehlen der nach einer Zusammensetzung aus praxisnaher Ausbildung und interessanter Theorie sucht.

20.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Oberberg mit  in Radevormwald

Einfach nur gut (Bewertung Jagdkurs: 2017)

Zuhören, Spaß haben, bestehen
Einfach nur Top
Personal, Catering, Schießausbildung

20.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Oberberg mit  in Radevormwald

Man möchte eigentlich gar nicht mehr weg... (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2017)

Vor Beginn des Kompaktkurses war ich doch sehr skeptisch, ob drei Wochen Lernen am Stück nicht was viel sein könnten. Am ersten Tag angekommen begrüßten uns die beiden Inhaber der Jagdschule und schon da war mir klar, dass drei spannende Wochen vor mir liegen würden. Wir hatten Unterricht bei verschiedenen Dozenten. Jeder hat den Unterricht auf seine Weise spannend und interessant gestaltet. Es standen mehrere Reviergänge an. Im schuleigenen Lehrrevier wurden uns Reviereinrichtungen gezeigt und Baumarten und Sträucher näher gebracht. Der Grundstein der Schießausbildung wurde im eigenen Schießkino gelegt. Ruhig und mit viel Zeit wurden grundlegende Dinge rund ums Schießen erläutert. Über die Tage hinweg sind wir zu einer schönen Gruppe zusammengewachsen. Julia Schmid und Rene Spelsberg sind unheimlich gastfreundlich und gestalten die Ausbildung sehr familiär. Bei Fragen oder Problemen konnte man die Beiden jederzeit ansprechen. Ich habe meine Jägerprüfung erfolgreich bestanden und würde jederzeit wieder einen Kurs dort belegen!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen