• Jagdschule Passion GmbH

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Passion GmbH in Bad Dürkheim 5.0 (15 Bewertungen)
    Herr Patrick Fell-Rathmacher
    Kurgartenstraße 11/13
    67098 Bad Dürkheim

    Tel: 06322-9890580
    www.jagdschule-passion.de
  • Schreibe diesem Anbieter

15 Bewertungen für Jagdschule Passion GmbH

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Passion GmbH unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

15 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

05.03.18Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Fachlich und menschlich nicht zu übertreffen (Bewertung Jagdkurs: Januar bis März 2018)

Ich habe kürzlich erfolgreich an dem Wochenendkurs zur Jägerprüfung teilgenommen und möchte die Jagdschule auch unbedingt bewerten: Für die Ausbildung hätte ich mir keine bessere Jagdschule vorstellen können. Wir wurden auf alle Belange der schriftlichen und mündlichen Prüfung bestens vorbereitet - Gleiches gilt für die Schießprüfungen. Mit ganz viel Herz, Verstand und fundiertem Wissen wurde unterrichtet, unterstützt und motiviert, wo es nur ging. Ich danke für die schöne Zeit und kann die Jagdschule Passion uneingeschränkt empfehlen!

15.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Jagdliche Leidenschaft gepaart mit breiter Fachkom (Bewertung Jagdkurs: Mai)

Eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, hat mich enorm motiviert.
Eine gute Mischung aus Theorie und Schießtraining. Die Inhalte wurden uns sehr praxisorientiert und anschaulich, auch fürs spätere Jägerleben von einem klasse Dozententeam vermittelt.
Auf noch fehlende Fähigkeiten und Kenntnisse wurde individuell eingegangen. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Wir hatten eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung aber auch auf die spätere Jagdausübung.
Es war die beste Entscheidung zu euch zu kommen!

11.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Unerreichbare Kompetenz in Theorie und Praxis (Bewertung Jagdkurs: April/Mai)

Als unbedarfter Seiteneinsteiger in die Materie der Jagd wurde mir kompetent durch ein Spitzenteam ein unvergleichliches Wissen in Theorie und Praxis in allen Wissensbereichen vermittelt. Es blieben keine offenen Fragen. Mit viel Freude und Spaß in familiärer Atmosphäre wurden die tangierten und prüfungsrelevanten Wissensgebiete (und darüber hinaus) mit Leidenschaft und Passion durch engagierte und interessierte Dozenten vermittelt. Die Jagdschule Passion mit dieser fundierten Ausbildung in allen Bereichen kann ich nur weiter empfehlen.

08.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

100% zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: April / Mai)

Dank eines extrem en­ga­gierten und kompetenten Teams, gelingt es der Jagdschule Passion das nötige Wissen perfekt zu vermitteln. Die Atmosphäre ist äußerst angenehm und familiär.
Die Schießausbildung lässt keine Wünsche offen und die praktische Waffenkunde erfolgt an den jeweiligen Objekten.
Ich kann diese Jagdschule nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Alles.

07.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Jagdschule lebt IHRE PASSION (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs April/ Mai)

...genau deshalb gelingt es dem engagierten Jagdschulteam, eine fachkompetente und praxisnahe Ausbildung zu bieten.
Teamorientiert und gleichzeitig jeden einzelnen Teilnehmer im Blick,
sorgt das Passionsteam für ein Fundament erfolgreichen Wissens und Könnens zukünftiger Jungjäger.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!

06.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Kompetente und praxisnahe Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Februar/März 2017)

Die Jagdschule bei der die professionelle und praxisnahe Ausbildung an erster Stelle steht. Das hoch motivierte Ausbilderteam lässt keine Fragen offen und kümmert sich um jeden Teilnehmer persönlich bis zum erfolgreichen Abschluß.
Vielen Dank für alles

05.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Super Ausbildung in toller Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: April/Mai)

Für Leute ohne jegliche Vorkenntnisse (wie mich) muss ich sagen, dass ich nicht gedacht hätte,die Themen in der doch relativ kurzen Zeit zu verstehen. Doch durch die Ausbilder, die ihren Beruf mit so viel Herz und Passion machen und einem die Themen durch erklären sehr viel näher bringen und dadurch eine familiäre Atmosphäre erzeugen (bei der auch die seltsamsten Fragen super beantwortet werden), kam ich mit dem sehr umfangreichen Stoff gut mit. Auf auftauchende Probleme wurde entweder in der Gruppe oder auf jeden individuell eingegangen.
Den Themen wurde im Laufe des Kurses immer mehr Leben eingehaucht sowohl durch Erklären als auch durch praktische Teile wie das Zerwirken von Wild,der Waffenhandhabung und der Waldgänge mit Baumbestimmung. Auch die Hilfestellungen beim Schießen waren so hilfreich und gut erklärt, dass man die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten schnell merkte.

Letztendlich habe ich trotz meiner anfänglichen Zweifel ob das alles so klappt, die Ausbildung und die Prüfung mit Erfolg abgeschlossen. Ich kann die "Jagdschule Passion" nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Danke an euch für alles

Eure Anna

05.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Die Ausbildung hatte sehr viel Spaß gemacht. (Bewertung Jagdkurs: Februar-März)

Habe den Kurs erfolgreich beendet und kann sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat. Natürlich muss mann auch etwas dafür machen. Aber es kommt auch immer darauf an, wie einem die einzelnen Themen vermittelt werden. Das Ausbildungsteam ist echt sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Und was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass alles so familiär abläuft. Ebenso gehört auch ein praktischer Teil (Zerwirken von Wild, Waffenhandhabung) zum festen Bestandteil der Ausbildung.
Die "Jagdschule Passion" kann ich daher nur weiterempfehlen! Macht weiter so!

31.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

100 % Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Februar / März)

Super Team, fundierte Ausbildung, familiäre Atmosphäre. Habe mich zu 100 % wohl gefühlt und letztendlich mit Erfolg abgeschlossen. Danke euch dafür.

23.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

In familiärer Atmosphäre zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 11/2016)

Der Kurs wurde durch die Aubilder, welche selbst alles passionierte Jäger sind, interessant und praxisbezogen vermittelt.
Auch nach dem Kurs wird der Jungjänger/die Jungjägerin weiter mit Rat und Tat unterstützt.
Ich bin froh, hier meinen Kurs absolviert zu haben.

Auch im Nachhinein wird man kompetent durch das Partnerunternehmen Waffen Walther Bad Dürkheim beraten und unterstützt.
Bleibt eurem Motto auch zukünftig treu. Waidmannsheil.

Euer Michel

26.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Sehr nettes und kompetentes Team (Bewertung Jagdkurs: Februar-März 2017)

Habe den Kurs gerade erst erfolgreich beendet und kann sagen, dass es mir viel Freude bereitet hat. Selbstverständlich muss auch etwas getan werden, aber es kommt auch immer darauf an, wie einem die einzelnen Themen vermittelt werden. Das Ausbildungsteam ist echt sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Man bekommt Fragen / Verständnisfragen bei bedarf auch gerne fünfmal erklärt:) Alles zusammen findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ebenso gehört auch ein praktischer Teil (Zerwirken von Wild, Waffenhandhabung) zum festen Bestandteil der Ausbildung.
Die "Jagdschule Passion" kann ich daher nur weiterempfehlen! Macht weiter so!

26.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Tolles familiäres Klima (Bewertung Jagdkurs: 3.2..17 - 25. 3.17)

Diese Jagdschule verbindet Spaß und Lernen in einer super tollen familiären Atmosphäre. Die Ausbildung ist toll gegliedert, es gibt Abwechslung und viele praktische Aspekte. Für mich war es die beste Wahl. Weiter so ;)

21.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Absolut fachkompetente Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober-Dezember 2016)

Die Ausbilder leben und lieben die Jagd und wissen daher, wovon sie sprechen. Diese Erfahrungswerte werden zielorientiert und praxisnah an die Kursteilnehmer weitergegeben. Ein erfolgreicher Abschluss ist m.E. trotz kurzer Ausbildungsdauer nahezu garantiert. Unsere Prüfungsergebnisse haben dies entsprechend belegt.
Die "Jagdschule Passion" und das gesamte Konzept kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
WMH

16.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Sehr gutes Team (Bewertung Jagdkurs: Dezember 2016)

Alle Fächer sind mit sehr guten Dozenten besetzt, die Interdisziplinäre Stoffvermittlung war trotz oder gerade wegen der kurzen Kursdauer extrem effektiv. Das Schießtraining war äußerst individuell und vom Aufbau der Trainingseinheiten sehr gut strukturiert.

16.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Passion GmbH mit  in Bad Dürkheim

Jagdschule Passion (Bewertung Jagdkurs: Oktober - Dezember 2016)

Sehr gute Aufarbeitung der Themen für die praktische Prüfung, Abwechslung zwischen schriftlicher und mündlicher Vorbereitung. Alle Referenten sehr freundlich und fachlich kompetent. 
Unterricht nicht so trocken durch praktischer Unterricht (z.B. Wildbrethygiene am Stück)

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen