• Jagdschule Pfalz

  •  Bewertung 4.8 für Jagdschule Pfalz in Dörrenbach 4.8 (9 Bewertungen)
  • Frau Silke Hohaus-Wensauer
    Hauptstr. 37
    76889 Dörrenbach

    Mobil: 0162- 2185658
    www.jagdschule-pfalz.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Pfalz

Aktuelle Jagdkurse im Überblick

04.02.20 - TERMINÜBERSICHT ALLE KURSE

Alle Jagdkurse ansehen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

9 Bewertungen mit Ø 4.8 von 5 Sternen

03.04.18Bewertung 5 für Jagdschule Pfalz mit  in Dörrenbach

Jagdschule zum Weiterempfehlen (Herbst 2017)

Ich habe den Herbstkurs 2017 besucht und war sehr begeistert von dem kompetenten Lehrpersonal, den zeitgemäßen Unterrichtsinhalten und der auf die Gruppe abgestimmten Ausbildungs...

03.04.18Bewertung 5 für Jagdschule Pfalz mit  in Dörrenbach

Mit Freude und Spass zum Jagdschein !! Danke (2017)

Hallo ich war 2017 in der Jagdschule Pfalz. Ein so kompetentes Team, das mit Freude und viel Engagement den Lehrstoff vermittelt hat, habe ich selten gesehen. Auch nach dem Unterri...

21.02.14Bewertung 5 für Jagdschule Pfalz mit  in Dörrenbach

uneingeschränkt zu empfehlen! (7 Wochenenden Herbst 2013)

Ich habe in meinem Dasein schon einige Prüfungen ablegen müssen und selten habe ich mich in einer so netten Atmosphäre darauf vorbereiten dürfen. In stets freundlicher und komp...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

JAGDSCHULE PFALZ

Auch Jahre später, nach Jagdschulgründung und Ladeneröffnung sind wir ständigen Veränderungsprozessen unterworfen – Veränderungen die uns helfen nicht stehen zu bleiben und dabei unser Wichtigstes nicht zu vergessen: unsere Kunden und die Freude an Jagd, Natur & Outdoor.

Wir bestehen heute unter einem Dach aus:

- der Jagdschule Pfalz ( Jagdscheinkurse)
- jagd-ART “Laden & lounge” (Outdoorhandel und Seminaranbieter)
- Pfalzarms (Waffen- und Ausstattungshandel)

... und sind damit mehr als “nur” eine Jagdschule!!

JAGDSCHULE PFALZ - eine fundierte Jagdausbildung ist unser Basis für eine solide Prüfungsvorbereitung und die Vorbereitung auf zeitgemäße und moderne Ansprüche der Jagd und des Naturschutzes. Dies drückt sich auch in einer maximalen Kursgröße von 8-12 Teilnehmern aus.
Inhaberin der Jagdschule Pfalz & jagd-ART ist Silke Hohaus-Wensauer. Der Grundstein für die in Teilzeit betriebene Jagdschule wurde 2010 in Bad Bergzabern gelegt. Nach den ersten angemieteten Schulungsräumen Bad Bergzabern, bezog die Jagdschule Pfalz ab August 2014 eigene Räume in einem alten Winzergebäude in der Hauptstr. 37 in 76889 Dörrenbach . Wir sind dank toller Partner zudem um zwei Ladenlokale, eine kleine Falknerei und eine kleine Imkerei gewachsen. Hier zeigt sich auch der ganzheitliche Ansatz unseres Jagdschulkonzeptes und unser Bemühen, neben Jägern auch mit anderen Naturnutzern intensiv im Gespräch zu sein.
Wir streben täglich aufs Neue eine maximale Kundenzufriedenheit an - der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Dies ist nur möglich mit einem Team, das an konstanter Qualität unserer und der eigenen Arbeit interessiert ist.

MACHEN SIE SICH IHR EIGENES BILD !!
Besuchen Sie uns vor Ort
oder unter www.jagdschule-pfalz.de
oder bei facebook

Standort von Jagdschule Pfalz
76889 Dörrenbach, Hauptstr. 37

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

    Anzeigen