• Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

  • Die Jagdschule Rehse begleitet Sie mit passionierten Jägern und leidenschaftlichen Ausbildern sicher auf dem Weg zum eigenen Jagdschein.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow in Gischow 5.0 (287 Bewertungen)
    Herr Gösta Rehse
    Hauptstraße 13
    19386 Gischow

    Tel: 038731 47355 | Mobil: 0172 8662355

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

287 Bewertungen für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Rehse auf Gut Gischow ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 18 Bewertungen & Erfahrungsberichte

287 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.02.09Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Beste Vorbereitung mit sympatischer Betreuung (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Januar 2009)

Der Kompaktkurs war sehr gut organisiert und hat neben der zielgenauen Vorbereitung auf die verschiedenen Prüfungsteile auch ein gutes Verständnis über die Verantwortung und die Praxis als Jäger vermittelt. Herr Rehse war immer engagiert und hat die Kurse mit viel Elan und Humor geleitet, so dass es wirklich Lernen mit Freude war.

Weitere Pluspunkte:
- Es gibt keine versteckten Kosten in dem Angebot
- Herr Rehse genießt ein hohes Ansehen bei der Prüfungskommission
- Unschlagbare Quoten fürs Bestehen
- Wunderschöne Umgebung

Vielen Dank!

07.02.09Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Sensationeller Kompaktkurs vom Pfofi/erste Liga (Bewertung Jagdkurs: Januar 09 Kompaktkurs)

Hallo Gösta!

Schönen Dank noch mal für diesen Sensationellen Kompaktkurs, in drei Wochen soviel wissen zu vermitteln und gemeinsam zum Ziel, dem bestehen der Jägerprüfung zu gelangen, hat echt super geklappt. Ob laufender Keiler oder 100 min schreiben bis der Arzt kommt da haben wir die mündlich überrand mit unserem wissen, Danke Gösta

In ---Zukunft--- werde ich mir sehr viel Mühe geben das gelernte umzusetzen.

Marc

22.12.08Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

beste Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 23.11. - 13.12.08)

Hervorragende Ausbildung und individuelle Betreuung auch über die Rahmenunterrichtszeiten hinaus, höchstes Engagement und Fachkompetenz durch Herrn Rehse. Schießausbildung individuell auf die Belange des einzelnen abgestimmt und durch moderne Ausbildungsmedien unterstützt. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Man ist einer SEINER Schüler und nicht nur ne Nummer! Für mich die einzig richtige Entscheidung bei der frage "zu welcher jagdschule?"

17.12.08Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Empfehlung mit gutem Gewissen! (Bewertung Jagdkurs: Nachprüfung Dez/08)

Herr Rehse ist mit hohem Fachwissen und mit Herz bei der Ausbildung. Man fühlt sich als Freund und erfährt wie man das vielfältige Wissen versteht, anwendet und behält. Auch bei der Prüfung wird man von Herrn Rehse vorbildlich betreut und beraten. Mit Stolz, Freude und gutem Gewissen kann man die Jagdschule Rehse sehr empfehlen. Volle 10 Punkte!

15.11.08Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Jagdschule der Spitzenklasse (Bewertung Jagdkurs: 08.11-11.11.2008)

Fünf Sterne***** würde ich dieser Jagdschule geben!
Jeder, der eine Jagdschule besuchen möchte, sollte sich sehr gewissenhaft und sehr gründlich im Vorfeld darüber informieren. Man sollte nicht nur bei ehemaligen Schülern nachfragen wie die Schule war, da die ehemaligen Schüler sehr oft Provision für Empfehlungen kassieren und dadurch keine ehrliche Aussage abgeben!
Auch die Aussagen auf verschiedenen Internetauftritten von 100% stimmen nicht, wie man bei genauem Betrachten mancher Bilder sehr leicht es selber feststellt. Durch das Erscheinen der selben Person auf zeitlich verschiedenen Abschlußbildern...(Es sind auch keine Ausbilder!)...
Ich bin zu dieser wirklich sehr empfehlenswerten Jagdschule durch die Gespräche auf der Behörde gekommen. Dort hat habe ich mich an einem mündlichen Prüfungsttag mit anderen Jagdschülern unterhalten und einfach mal verglichen wie so jede Schule ihre Schüler auf die Prüfung vorbereitet. Ich mußte dann zu meinem Erstaunen feststellen, dass es hier doch erhebliche Unterschiede in der Vorbereitung bzw. Ausbildung zu den einzelnen Schulen gibt.
Nach diesen Gesprächen entschied ich mich für die Jagdschule Rehse.
„Es war genau die richtige Entscheidung!“ Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, dass sich die Gespräche und der Aufwand im Vorfeld gelohnt haben.
Die Ausbildung ist vorzüglich und der Lehrstoff wird einem mit sehr viel Freude vermittelt. Auch die Einrichtung ist auf einem sehr hohen Level zu einem spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Die Unterkunft sowie Verpflegung ist so gut, dass ich mit meiner Familie, meinen Sohn wahrscheinlich eine Woche im kommenden Jahr zur Jagdschule begleiten werde.

Lieber Gösta, an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Dich und Deine Famile und für die Zukunft alles Gute!
Weidmannsheil, Lars

08.10.08Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Erstklassige Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 11.08-30.08.08)

Jagdschule der Spitzenklasse, sehr kompetenter und liebenswürdiger Jagdschulleiter, 1A Ausbildung, traumhafte Umgebung, unschlagbarer Preis. Haupätschlich eine Ein-Mann-Show was sehr angenehm war. Diese Jagdschule ist definitiv weiterzuempfehlen. Wer auf der Suche ist, hat jetzt die richtige Jagdschule gefunden. Viel Spaß!

01.09.08Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

...einfach genial! (Bewertung Jagdkurs: 11.08.2008 bis 28.08.2008)

An Alle, die auf der Suche nach der passenden Jagdschule sind: Volltreffer, hört auf zu suchen! Gösta Rehse ist wohl die kompetenteste Einmann-Show, die ich je erlebt habe. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es gibt keinen Weiteren, dem es so wie Gösta Rehse gelingt, die riesige Menge an kompliziertem Stoff in der kurzen Zeit rüber zu bringen. Kurz: hier stehen Kompetenz, Passion, Ehrgeiz, Individualität und eine gute Portion Witz in einer Person vor euch! Schaut euch die Quote an, die sagt einiges!
Dir Gösta noch einmal vielen Dank für alles! Weidmannsheil,
Johannes

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

02.04.08Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Warum nur 10, gibt es keine 11 Punkte (Bewertung Jagdkurs: 21.03.2008- 14.03.2008)

Lieber Gösta,

auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir noch einmal bedanken.
Wie kann man es (kompakt) ausdrücken "schwere Zeit, aber schöne Zeit"!
Am Anfang haben wir uns alle beschnuppert, aber unser gemeinsames Ziel hat uns verbunden und zu einer tollen Truppe wachsen lassen.
Zum Anfang schien die Strecke wie Welten unerreichbar, ehe man sich versah, vorbei. Vorbei, weil Du mit Deiner einfühlsamen menschlichen Art, fachlichem Wissen, die Wochen fliegen lassen hast, nicht nur die Kugel fliegt!
Das was ich über die Jagd gelernt habe, ist fast nur Dein Verdienst, dafür großen Dank.
Raten kann ich nur Jeden, der das grüne Abitur erlangen möchte, absolviert die Jagdschule Rehse, dieser Mann ist ein Geschenk des Himmels!

Waidmannsheil Klaus

12.12.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Viel Spass, optimale Vorbereitung, sehr gut. (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 15.11.-5.12.)

Gösta Rehse hat ein echtes pädagogisches Talent. Ein sehr gemischtes Team hat in kürzester Zeit einen sehr (!) umfangreichen Stoff vermittelt bekommen. Wir waren alle hoch motiviert bei der Sache, auch nach 10 Stunden Unterricht. Unser Lehrer hat nie die Geduld verloren, bewundernswert. Die gründliche Vorbereitung auf die Schiessprüfung unterscheidet diese Jagdschule von vielen anderen. Ich hatte keinerlei Ahnung von Waffen und deren Gebrauch; ich konnte solange üben bis ich sicher war und kann mit Stolz sagen, dass ich es gepackt habe.
Vielen Dank nochmals für die unendliche Geduld und den sehr guten Unterricht. Es hat einfach Spass gemacht.

Waidmannshail

Beatrice König-Stölzel

08.11.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Prädikat: sehr gut (Bewertung Jagdkurs: 25.08.-14.10.2007)

Ich kann mich der Meinung von Christian nur anschließen. In der Jagdschule Rehse bekommt man den umfangreichen Stoff kompetent und praxisbezogen vermittelt, wobei der lockere Umgang zwischen Ausbilder und Schüler dem Lernerfolg sehr zu Gute kommt und sogar das Studium von Jagdgesetzen nicht langweilig werden lässt. Das sieht man letztendlich auch daran, dass wir es alle geschafft haben.
Zum Schluss möchte ich Göste nochmal für seine Geduld und die lockere Atmosphäre danken, die es uns ermöglicht hat, so viel Stoff in so kurzer Zeit aufzunehmen.

Waidmannsheil

Jürgen Schmidt

04.11.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Prima Ausbildung-hier hat das Lernen Spaß gemacht (Bewertung Jagdkurs: 25.08.-14.10.2007)

In der Jagdschule Rehse wird man optimal auf die Jägerprüfung, aber darüber hinaus auch auf die spätere Praxis vorbereitet. Zu verdanken ist dies der unglaublichen Geduld und Hingabe mit der Ausbilder Gösta Rehse den sehr umfangreichen Stoff vermittelt. Dabei geht er auf die individuellen Stärken und Schwächen der einzelnen Kursteilnehmer ein und wiederholt den Stoff bei Bedarf so lange, bis ihn auch der letzte verinnerlicht hat. Auch wenn dies zur Folge hat, dass der Unterricht teilweise bis spät abends geht.
Das Tolle dabei ist, dass man das Lernen häufig nicht als lernen empfindet, weil es Spaß macht. Und mit Spaß an der Sache lernt es sich gleich deutlich einfacher, der beste Weg zum Erfolg!
Dieser zeigte sich in der Prüfungswoche, alle Kursteilnehmer haben bestanden.

Weidmanns Heil aus Eberswalde

Christian Heimpold

30.08.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Ich kenne nur eine Jagdschule und die war top (Bewertung Jagdkurs: April / Juni 2007)

knackig, kompakt, erfolgreich ...
Danke Gösta Rehse, eine harte aber schöne Zeit.
Wichtig - es zählt am Ende nur der Erfolg und kann man dann noch sagen, dass es Spaß gemacht hat, ist das ein Verdienst der Jadgschule.

Waidmannsheil Axel Siebert

23.07.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Erfolgreiche Ausbildung und ein netter Ausbilder (Bewertung Jagdkurs: 3 Wochen)

Es war ein sehr schöne Zeit und ich kann diese Jagdschule auch nur weiter empfehlen, denn neben dem anstregendem Lernen war auch noch etwas Zeit für Spaß. Einfach eine gute und erfolgreiche Mischung!!

Waidmannsheil Heinrich

18.07.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Eine Jagdausbildung die nur zu empfehlen ist (Bewertung Jagdkurs: 19.06.07)

Mit ganz kurzen Worten: War eine super schöne Zeit an die man sich immer wieder gerne zurück erinnert.

19.06.07Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Jagdkurs sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Blockkurs April/Juni 2007)

Die professionelle und äußerst ruhige und geduldige Art von Herrn Rehse auch nach 10 Stunden Unterricht am Tag, den Lehrstoff noch herzerfrischend zu präsentieren ist sehr beeindruckend. Auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen