• Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

  • Die Jagdschule Rehse begleitet Sie mit passionierten Jägern und leidenschaftlichen Ausbildern sicher auf dem Weg zum eigenen Jagdschein.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow in Gischow 5.0 (254 Bewertungen)
    Herr Gösta Rehse
    Hauptstraße 13
    19386 Gischow

    Tel: 038731 47355 | Mobil: 0172 8662355

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Individualkurs
Kompaktkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

254 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

10.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Weidmann's Dank:) (18.02.- 06.03.2020)

Es war eine tolle Zeit. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, die Ausbilder allen voran Gösta Rehse und Arne Kreft sind mit Herz und Verstand jeden Tag auf's Neue mit...

12.12.19Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Ausbildung von Fachleuten auf höchstem Niveau (26.11. bis 12.12.2019)

Auf Empfehlung bin ich selber zur Jagdschule Rehse gekommen. Die Ausbildung auf dem Gut Gischow in Gischow hat meine Erwartungen übertroffen. Hier wird einem mit sehr viel Herzblu...

12.12.19Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Mit Passion in eine andere Welt (26.11. - 11.12.2019)

Im Sommer 2019 beschloss ich, nach schon mehreren Jahren großer Vorliebe für die Natur und somit auch die Jagd (hängt unmittelbar zusammen), meinen Jagdschein machen zu wollen. ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rehse auf Gut Gischow hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 038731 47355.

Standort von Jagdschule Rehse auf Gut Gischow
19386 Gischow, Hauptstraße 13

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

    Anzeigen