• Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow in Gischow 5.0 (247 Bewertungen)
    Herr Gösta Rehse
    Hauptstraße 13
    19386 Gischow

    Tel: 038731-47355
    Mobil: 0172-8662355
    Fax: 038731-47194
    www.jagdschule-rehse.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

247 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.03.19Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Leider kann man den Jagdschein nur einmal machen.. (12.02.2019 - 28.02.2019)

Den Satz aus der Überschrift habe ich von einem anderen Absolventen übernommen, weil er genau den Gedanken bei der Abreise widerspiegelt. Keine Frage, der Jagdschein ist kostspie...

16.01.19Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Sehr gute Schule mit sehr kompetenten Ausbildern (26.11 - 13.12.2018)

Die Ausbildung als Vorbereitung zur Jägerprüfung mittels eines Kompaktkurses, muss immer eine sehr stramme geballte Vermittlung vielen Wissens sein.
Doch die Ausbilder Gösta un...

19.12.18Bewertung 5 für Jagdschule Rehse auf Gut Gischow mit  in Gischow

Eine sehr gute Ausbildung fürs grüne Abitur (26.11.-13.12.18)

Ich kann die jagdschule nur weiter empfehlen.
Ich wurde von Anfang an sehr herzlich empfangen und bekam alles gezeigt wie den gemütlichen Speisesaal, Unterrichtsräume und Yuki....

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rehse auf Gut Gischow hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 038731-47355.

Standort von Jagdschule Rehse auf Gut Gischow
19386 Gischow, Hauptstraße 13

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

    Anzeigen