• Jagdschule RheinAhrEifel

  • Jäger sein, statt Jagdscheininhaber.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule RheinAhrEifel in Mayen 5.0 (18 Bewertungen)
    Herr Dennis Lorenz
    Birkenweg 10
    56727 Mayen

    Tel: 02651 7539952 | Mobil: 0174 4562612

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

18 Bewertungen für Jagdschule RheinAhrEifel

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule RheinAhrEifel ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

18 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.12.18Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Fantastische Ausbildung mit tollem Ambiente (Bewertung Jagdkurs: 10.08.2018-20.09.2018)

In 11 Tagen zum Jagdschein?
Die Jagdschule RheinAhrEifel macht es möglich.

Kompetente Ausbilder die hier hauptberuflich beschäftigt sind.
Lernen bei Berufsjäger, Landwirten, Förstern und Biologen heißt hier die Devise.

Hier habe ich nicht nur für den Jagdschein gelernt, sondern für mein ganzes Leben.

Ich für mich muss sagen, dass ich vermutlich mit dem Onlinekurs weitaus mehr gelernt habe als in einem 3 Wochen Kurs.

Danke.

21.11.18Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Innovative, Engagiert und Modern (Bewertung Jagdkurs: 10.8.2018- 20.9.2018)

Guten Tag,
Die Jagdschule RheinAhrEifel hat mich durch ihr atemberaubendes Konzept sofort angesprochen, die Angebotenen Kurse sprechen ein sehr breites Spektrum an Kundschaft an. Erst habe ich mich gefragt wie will man das vereinen, aber schnell konnte mir Herr Lorenz seine Idee, sein Konzept nicht nur erläutern oder veranschaulichen, er lebte es vor. Ich habe ihn und seine Unterrichtsmethoden als sehr innovativ, engagiert und modern kennengelernt.

In diesem Sinne Waidmannsheil
Jan Böhm

13.09.18Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Professionell, Modern, freundschaftlich zur Jagd (Bewertung Jagdkurs: 2018)

Lange hegte ich den Wunsch Jäger zu werden.

Wichtig waren für mich neben Professionalität, Kundenfreundlichkeit ,
eine möglichst flexible Ausbildung.

Bei der Jagdschule Rhein Ahr Eifel finde ich eine hauptberuflich geführte Schule. Alle Ausbilder sind nicht nur einfach Jäger, sondern sind alles Biologen, Berufsjäger, Forstwirte oder Agrarwissenschaftler.

Im Anschluss an meinem Kurs habe ich hier, durch die intensive Bemühung der Schule, auch eine exzellente Jagdmöglichkeit gefunden.

Das alles macht diese Schule so besonders.

Waidmanns Heil
Christoph

Kommentar: Danke Christoph :-)

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Anzeigen