• Jagdschule RheinAhrEifel

  • Jäger sein, statt Jagdscheininhaber.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule RheinAhrEifel in Mayen 5.0 (18 Bewertungen)
    Herr Dennis Lorenz
    Birkenweg 10
    56727 Mayen

    Tel: 02651 7539952 | Mobil: 0174 4562612

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

18 Bewertungen für Jagdschule RheinAhrEifel

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule RheinAhrEifel ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

18 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.03.22Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Bedanke mich sehr! (Bewertung Jagdkurs: Februar März 2022)

Super effiziente Ausbildung und Schulung. Selbständiges Lernen der Theorie ist natürlich gefragt und mit dem ausführlichen und sehr übersichtlichen Onlinekurs auch sehr gut lernbar. Kompetentes Wissen, freundliche Lehrer und angenehmes Ambiente sorgen dafür, dass man sich wohl aufgehoben fühlt. Daher meine Bewertung mit 10 Punkten. Alle die mich fragen, werde ich zur Jagdschule Rhein-Ahr-Eifel schicken. Mein besonderer Dank an Denis und Pascal, für ihre immerwährende gute Betreuung.

21.08.21Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Sehr professionelle Ausbildung absolut Top. (Bewertung Jagdkurs: Juli 2021)

Ich kann die Jagdschule von Hr. Lorenz sehr empfehlen. Durch meine berufliche und private Herausforderung habe ich mich für einen flexiblen kurs angemeldet und bin sehr zufrieden. Die praxisnahe ausbildung ist sehr gut. Durch das Online Lern System konnte ich mich individuell und effizient auf den schriftlichen teil vorbereiten. alles in allem einfach super gelaufen und unbedingt zu empfehlen.

21.08.21Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Top ! Jederzeit wieder .. (Bewertung Jagdkurs: 1.9.2020-3.8.2021)

Tolle Unterstützung beim Schießtraining , der Prüfungsvorbereitung ( auch während Corona) und beim lernen im Onlinesystem. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und empfehle dir Jagdschule bei interessierten immer weiter .
Nette umgängliche Jungs mit sehr viel Fachwissen .

20.08.21Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Top Jagdschule RheinAhrEifel (Bewertung Jagdkurs: 07.06.2021)

Ich habe meinen Jagdschein mit der Jagdschule RheinAhrEifel gemacht die Mitarbeiter sind sehr kompetent und kümmern sich um alle Probleme. Das Schiesstraining wird professionell durchgeführt. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und kann die Jagdschule wärmstens empfehlen.

03.02.21Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Der richtige Weg führt auch zum Ziel (Bewertung Jagdkurs: September 2020)

Nach einigem Hin und Her bzw. Abwägen aller Möglichkeiten (insbesondere wegen Corona) habe ich mich für den Kompaktkurs (7 Tage) angemeldet. Alles in allem muss ich sagen, dass diese Entscheidung richtig war. Das Online-Lernsystem bietet individuelles Lernen zu jeder Zeit und an jedem Ort, gerade in Zeiten von Corona. Dass dabei ein jeder seines Glückes Schmied ist, liegt auf der Hand. Diese Form der Ausbildung verlangt gegenüber anderen ein hohes Maß an Selbststudium und man darf hier Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Aufgrund von Vorkenntnissen kam ich hier recht gut zurecht. Das Konzept ist aufgegangen und nun bin ich seit Oktober stolzer Jungjäger ... zusammen mit einem hohen Prozentsatz meiner Mitschüler. Über Vor- und Nachteile kann man immer streiten, letztlich zählt das Ergebnis. Erfahrung kann man ohnehin nicht vermitteln, die kann man nur gewinnen, wenn man das Erlernte auch im Folgenden anwendet. Und gerade hier hört das Lernen nie auf. Ich bin dem Team der Jagdschule RheinAhrEifel jedenfalls sehr dankbar, dass ich durch sie dieses Ziel erreichen durfte, gerade in dieser durch die Pandemie geprägten Zeit.

02.03.20Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Absolut Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 03.07.2019 - 17.10.2019)

Ich habe zusammen mit meinem Mann den 3 Monatigen Abendkurs in der Jagdschule belegt, es war der absolute Hammer.
Dennis hat uns mit seinem Team so viel beigebracht auch in der Schießausbildung war die Jagdschule Rhein Ahr Eifel absolut unschlagbar. Die Jungs haben so viel Muße mit mir gehabt wie kein zweiter.
Es waren echt 3 wunderschöne Monate in der Schule.
Ich empfehle diese zu 100% weiter.

25.10.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Großes Tennis, Dennis (Bewertung Jagdkurs: 07/19-10/19)

Ich habe den Abendkurs belegt und nach gut 3 Monaten Ausbildung vergangene Woche die Jägerprüfung bestanden. Beim Grünen Abitur wurde mir ordentlich auf den Zahn gefühlt, aber dank der hervorragenden Vorbereitung von Dennis Lorenz und seinem Team, hatte ich auch auf schwierige Fragen die passende Antwort.
Ein besonderes Lob verdient die Schießausbildung. Die Lehrer sind allesamt hoch kompetent und haben die für Anfänger nötige Portion Geduld.
Die Zeit in der Jagdschule war ohne Zweifel die schönste Schulzeit meines Lebens. Danke dafür!

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

18.10.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Sehr gute Vorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: 03.07. bis 17.10.2019)

Nach einer etwa 3,5 monatigen Vorbereitung im Rahmen des Abendkurses habe ich gestern die Jägerprüfung bestanden. Ausschlaggebend war eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung einschließlich einer intensiven Betreuung während der Prüfung durch den Inhaber Dennis Lorenz. Auch das Ausbilderteam ist kompetent und in jeder Situation hilfsbereit. Beginnend mit der Vermittlung der theoretischen Basisausbildung durch Roland, über die Waffenhandhabung bis zur Schießausbildung habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

11.10.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Super Vorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: 21.-28.Sep 2019)

Seit dem 4.Oktober bin ich Jäger. Und nicht nur ich, unser ganzer Kurs.
Die Intensivwoche, hört sich kurz an, ist aber mit Abstand der ergiebigste und wichtigste Teil auf dem Weg zum Jagdschein.
Die Dauer der Vorbereitungszeit für die Intensivwoche kannst du frei wählen. Ob nun ein halbes Jahr, oder nur einen Monat...es ist machbar. Während dieser Zeit erarbeitest du dir die relevanten Themengebiete in deinem Tempo und setzt deine Schwerpunkten immer in engem Kontakt mit deinem Jagdausbilder! Zu jeder Zeit war er für mich erreichbar.
Darüberhinaus wird dir Lehrmaterial zur Verfügung gestellt und ein sehr anschauliches Online-Lernsystem. Dieses Handwerkszeug lässt im Grunde keine Fragen offen. Und dennoch, auf jede deiner Fragen wird eingegangen. ...und das war nur die Vorbereitung!
In der eigentlichen Intensivwoche werden deine selbst erworbenen Kenntnisse vertieft, zusammengefügt und abrufbar. Aus deinem ganzen neuen theoretischem Wissen wird ein großes, zusammenhängendes Bild und du weißt es nicht nur, sondern du verstehst es! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Herrn Lorenz und Herrn Fischer! Mit Geduld und ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz in Theorie und Praxis formen sie aus deinem Wissen Kompetenz.

Viele Grüße
Luca

19.08.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Ohne Vorwissen den Jagdschein gemacht (Bewertung Jagdkurs: Mai 2019)

Hi,
die Jagdschule-Rheinahreifel kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe dort aus zeitlichen Gründen den Onlinekurs absolviert ohne jegliche Vorkenntnisse. Ich musste theoretisch die Fragen selber lernen (ist kein Problem gewesen). Den Rest bekommt man kurz und knackig in einer Woche Präsenzphase beigebracht. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Herr Lorenz ist sehr freundlich und hilft einem, auch wenn man Schwächen hat, diese zu beseitigen. Insgesamt hat es viel Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit wieder diese Jagdschule besuchen. Vielen Dank und Waidmannsheil

23.04.19Bewertung 4.5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Sehr gute Vorbereitung zur Jagdprüfung (Bewertung Jagdkurs: März 2019)

In der Kürze der Zeit wurden alle relevanten Inhalte vermittelt, geübt und insbesondere die Waffenausbildung in den Mittelpunkt gestellt.
Die Lernumgebung und die Ausbilder waren sehr angenehm und haben ihren Beitrag zum Erfolg geleistet.
Die Schule ist im Aufbau und hat ihr volles Potential sicher noch nicht erreicht. Ich wünsche alles Gute und weiterhin eine tolle Atmosphäre auf dem Weg zum grünen Abitur.

25.02.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Top Jagdschule - 100% zufrieden! (Bewertung Jagdkurs: Januar 2019)

Habe die Jagdschule Rhein-Ahr-Eifel im Internet gefunden und mich im für den Januarkurs angemeldet. Habe meine Prüfung im Februar bestanden.
Kann die Jagdschule nur empfehlen. Sehr gute Ausbilder, fachlich und menschlich und eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung.
Jagdliche grüße und Waidmannsheil

21.02.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

100% Weiterempfehlung! (Bewertung Jagdkurs: 19.01. - 27.01.2019)

Nach monatelanger Sucherei nach einem vernünftigen Jagdkurs, stieß ich plötzlich auf die Jagdschule Rhein/Ahr/Eifel. Ein kurzes Telefonat mit Herrn Lorenz reichte aus und schon saß ich am gleichen Abend mit ihm zusammen in seiner Jagdschule. Dort wurde mir dann sofort der Online-Kurs vorgestellt, welcher mich von Anfang an überzeugt hatte. Des Weiteren hat mich die hohe Flexibilität beeindruckt, ganz nach dem Motto "Für jedes Problem gibt es eine Lösung", sprich, wer den Jagdscheinkurs nebenberuflich machen möchte, ist hier genau richtig! Mal ganz davon abgesehen, dass die Ausbildung der Jagdschule Rhein/Ahr/Eifel in Kooperation mit der Jagdschein-Akademie durchgeführt wird, seid ihr nicht nur bestens auf die Jägerprüfung vorbereitet, sondern auch auf das spätere Jägerleben, was einen absoluten Mehrwert mit sich bringt. Der Erfahrungsschatz der Ausbilder ist bemerkenswert, sowohl was die Schießausbildung anbelangt als auch die Theorie.

Ansonsten kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen und die Jagdschule Rhein/Ahr/Eifel zu 100% weiterempfehlen.

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an Herrn Lorenz und die Ausbilder. Ich hoffe man wird sich im Laufe des Jägerlebens noch öfters begegnen.

Waidmannsheil und Horrido
Robin

13.02.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Beste Jagdschule im Raum Mayen-Koblenz (Bewertung Jagdkurs: 19.01-27.01.2019)

Nachdem ich in einer anderen Jagdschule ordentlich auf die Nase gefallen bin, habe ich mich dazu entschlossen bei der Jagdschule Rhein/Ahr/Eifel schlau zu machen. Nach einem persönlichen Gespräch mit Herrn Lorenz merkte man, dass sich diese Jagdschule darauf spezialisiert hat; nicht nur fit für die Prüfung zu machen,sondern auch fürs Jägerleben danach. Da die Jagdschule Rhein/Ahr/Eifel mit der Jagdschein-Akademie zusammenarbeitet, hat man im Voraus schon eine riesen Lernhilfe und kommt super vorbereitet zur Intensivwoche. Im Großen und Ganzen kann man diese Jagdschule sogar zu einer der besten in ganz Deutschland zählen.
Danke für diese hervorragende Vorbereitung und Erfahrung an die Ausbilder
Waidmanns Heil

13.02.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 05.12.2018)

Ich bin mit dieser Jagdschule rundum zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team. Wer wie ich neben seiner Arbeit den Jagdschein machen möchte, bietet die Jagdschule einen sehr flexiblen Kurs an. Man merkt das Herr Lorenz als Berufsjäger einen riesigen Erfahrungsschatz hat. Auch sein Team betreute mich stets professionell und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
Trotz Lampenfieber merkte ich erst in der Prüfung, als ich alle Fragen insbesondere in der mündlich praktischen Prüfung locker beantworten konnte, wie effektiv die Ausbildung war.

Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen! Einfach top!

Wer eine schnelle und gute Ausbildung sucht ist bei Herrn Lorenz von der Jagdschule RheinAhrEifel genau richtig.

In diesem Sinne Waidmannheil

Tobias Hofmann

zurück
Seite1

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Anzeigen