• Jagdschule RheinAhrEifel

  • Jäger sein, statt Jagdscheininhaber.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule RheinAhrEifel in Mayen 5.0 (18 Bewertungen)
    Herr Dennis Lorenz
    Birkenweg 10
    56727 Mayen

    Tel: 02651 7539952 | Mobil: 0174 4562612

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule RheinAhrEifel

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Abendkurs
Individualkurs
Kompaktkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule RheinAhrEifel

18 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.03.22Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Bedanke mich sehr! (Februar März 2022)

Super effiziente Ausbildung und Schulung. Selbständiges Lernen der Theorie ist natürlich gefragt und mit dem ausführlichen und sehr übersichtlichen Onlinekurs auch sehr gut ler...

21.08.21Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Sehr professionelle Ausbildung absolut Top. (Juli 2021)

Ich kann die Jagdschule von Hr. Lorenz sehr empfehlen. Durch meine berufliche und private Herausforderung habe ich mich für einen flexiblen kurs angemeldet und bin sehr zufrieden....

21.08.21Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Top ! Jederzeit wieder .. (1.9.2020-3.8.2021)

Tolle Unterstützung beim Schießtraining , der Prüfungsvorbereitung ( auch während Corona) und beim lernen im Onlinesystem. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und empfe...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule RheinAhrEifel veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 02651 7539952.

Standort von Jagdschule RheinAhrEifel
56727 Mayen, Birkenweg 10
Anfahrt zu Jagdschule RheinAhrEifel

Sie finden unsere Jagdschule am Rande der Stadt Mayen, vor den Toren der schönen Eifel.
Unser Hauseigener Schießstand inklusive angegliedertem Schulungsraum finden Sie unweit der Stadt Koblenz.

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule RheinAhrEifel und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Anzeigen