• Jagdschule RheinAhrEifel

  • Jäger sein, statt Jagdscheininhaber.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule RheinAhrEifel in Mayen 5.0 (13 Bewertungen)
    Herr Dennis Lorenz
    Conderhöhe 1
    56727 Mayen

    Tel: 02651 7539952 | Mobil: 0174 4562612

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule RheinAhrEifel

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Abendkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wiederholerkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

13 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.03.20Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Absolut Empfehlenswert (03.07.2019 - 17.10.2019)

Ich habe zusammen mit meinem Mann den 3 Monatigen Abendkurs in der Jagdschule belegt, es war der absolute Hammer.
Dennis hat uns mit seinem Team so viel beigebracht auch in der Sc...

25.10.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Großes Tennis, Dennis (07/19-10/19)

Ich habe den Abendkurs belegt und nach gut 3 Monaten Ausbildung vergangene Woche die Jägerprüfung bestanden. Beim Grünen Abitur wurde mir ordentlich auf den Zahn gefühlt, aber ...

18.10.19Bewertung 5 für Jagdschule RheinAhrEifel mit  in Mayen

Sehr gute Vorbereitung! (03.07. bis 17.10.2019)

Nach einer etwa 3,5 monatigen Vorbereitung im Rahmen des Abendkurses habe ich gestern die Jägerprüfung bestanden. Ausschlaggebend war eine fundierte theoretische und praktische A...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule RheinAhrEifel hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 02651 7539952.

Standort von Jagdschule RheinAhrEifel
56727 Mayen, Conderhöhe 1

Anfahrt zu Jagdschule RheinAhrEifel

Sie finden unsere Jagdschule am Rande der Stadt Mayen, vor den Toren der schönen Eifel.

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

    Anzeigen