• Jagdschule Rheinhessen

  • Erfolg bedeutet für uns: IHRE bestandene Jägerprüfung! Unsere passionierten Ausbilder werden Sie zu diesem Erfolg führen!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (112 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249 4862 | Mobil: 0171 2148972

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Rheinhessen

112 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Hervorragende Jagdschule (Wochenendkurs August - Oktober 2023)

Liebe Erika, Anne, Bernd und Julian!

Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch für den hervorragenden Unterricht in Vorbereitung zur Jägerprüfung bedanken. Die Kombination von...

18.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Einfach nur Top! (10/23)

Ich hatte im Rahmen einer Mentorenausbildung die mündliche Prüfung nicht bestanden und mich dann für eine Jagdschule entschieden... denn "Aufgeben" kam nicht in Frage...
Jetzt ...

15.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Kompetenz in allen Gebieten (10/2023)

Ich kann hier nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen! Kompetent, geradlinig, auf den Einzelnen eingegangen worden (gerade bei dem wichtigen Gebiet der Schießausbildung- schne...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249 4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Anzeigen