• Jagdschule Rheinhessen

  • Erfolg bedeutet für uns: IHRE bestandene Jägerprüfung! Unsere passionierten Ausbilder werden Sie zu diesem Erfolg führen!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (99 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249 4862 | Mobil: 0171 2148972

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

99 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

20.10.21Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Der Erfolg gibt Recht (Wochenendkurs III/2021) (August - Oktober 2021)

Am 17.10.2021 endete der Wochenendkurs III/2021 mit der letzten mündlichen Prüfung. Bis auf einen Teilnehmer, der durch Krankheit bedingt die Prüfung nicht machen konnte, haben ...

09.02.21Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

tolle Ausbildung (November 2020)

Hallo Bernd, danke für die tolle Ausbildung und meine Blaser Waffe, mein erster Fuchs liegt! Danke Gruß Giovanni

30.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

2. Versuch (Oktober / November 2019)

Nun ist es schon fast ein ½ Jahr her zu meiner bestandenen Jägerprüfung im 2. Anlauf.
Das ist hier meine erste Bewertung im Internet.
Die Entscheidung in die Jagdschule Rhein...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249 4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen