• Jagdschule Rheinhessen

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (93 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249-4862
    Mobil: 0171-2148972
    Fax: 06249-4862
    www.jagdschule-rheinhessen.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

93 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

08.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Super Jagdschule (November Intensivkurs 2018)

Habe meine Jagdschein hier gemacht. Die Jagdschule Rheinhessen ist sehr zu empfehlen. Es herrscht eine familiäre, freundliche Atmosphäre und man wird bestmöglich auf die Jägerp...

08.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Familiär geführte sehr gute Jagdschule (Januar bis März 2019)

Habe dieses Jahr meinen Jagdschein dort gemacht. Alles Super, es wird mit sehr viel Erfahrung gelehrt. Es war jeder Tag interessant, man hatte sich komplett wohl gefühlt, nur zu e...

08.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Sehr gute Jagdschule (Januar bis März 2019)

Als Teilnehmer des Kurses I/2019 kann ich nur Positives berichten: die Zusammenstellung der Kursmaterialien, die hervorragenden und praxisbezogenen Erläuterungen von Bernd Obenthe...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249-4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

    Anzeigen