• Jagdschule Rheinhessen

  • Erfolg bedeutet für uns: IHRE bestandene Jägerprüfung! Unsere passionierten Ausbilder werden Sie zu diesem Erfolg führen!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (113 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249 4862 | Mobil: 0171 2148972

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Rheinhessen

113 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Hervorragende Ausbildung, empfehlenswert! (01/24 bis 03/24)

Umfangreiche theoretische und praktische Ausbildung durch erfahrene Ausbilder, die die Jagd leben.

Die Lehrunterlagen wurden frühzeitig zur Verfügung gestellt, man konnte so s...

18.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Hervorragende Jagdschule (Wochenendkurs August - Oktober 2023)

Liebe Erika, Anne, Bernd und Julian!

Ich möchte mich sehr herzlich bei Euch für den hervorragenden Unterricht in Vorbereitung zur Jägerprüfung bedanken. Die Kombination von...

18.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Einfach nur Top! (10/23)

Ich hatte im Rahmen einer Mentorenausbildung die mündliche Prüfung nicht bestanden und mich dann für eine Jagdschule entschieden... denn "Aufgeben" kam nicht in Frage...
Jetzt ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249 4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Rheinhessen und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen
Anzeigen