• Jagdschule Rheinhessen

  • Erfolg bedeutet für uns: IHRE bestandene Jägerprüfung! Unsere passionierten Ausbilder werden Sie zu diesem Erfolg führen!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (108 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249 4862 | Mobil: 0171 2148972

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

108 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.12.22Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Gute Wahl (05.11-26.11)

Habe am 26.11.22 die Jägerprüfung abgelegt, kann diese Schule zu 100% empfehlen, habe sehr viel gelernt, da Bernd und seine Leute Vollprofis sind, alle Fragen und wenn sie noch s...

27.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

D.Herberg (November 2022)

Top Jagdschule mit kompetenten Ausbildern.
Bin froh mich für diese Jagdschule entschieden zu haben und würde mich immer wieder dort anmelden, erst Recht mit den gemachten positi...

27.11.22Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Kein Tag ohne Spaß - kein Tag ohne Strenge (Intensivkurs 11/2022)

Nun sind wir, aus dem o.g. Kurs, Jungjäger.
Bernd und Anne Obentheuer haben uns mit viel Enthusiasmus und Wissen unterstützt, diese wirklich schwere Hürde gut zu nehmen.
Es v...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249 4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

Anzeigen