• Jagdschule Rheinhessen

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (89 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249-4862
    Mobil: 0171-2148972
    Fax: 06249-4862
    www.jagdschule-rheinhessen.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

89 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

05.12.18Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Kann mir keine bessere Ausbildung vorstellen (03.11.2018 - 22.11.2018)

Ich bin erst Anfang diesen Jahres auf das Thema Jagd gestossen und habe mich seitdem intensiv damit beschäftigt.
Zuerst stand für mich die Frage im Raum in welchem Rahmen ich di...

26.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Super Intensivkurs (3.11.2018-22.11.2018)

Erstklassige Ausbildung. Uneingeschränkte Empfehlung von mir. Ausbilder, Ausbildung, Räumlichkeiten, Organisation, Präparate, Waffen usw. alles Top. Auch das Preis ist absolut u...

22.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

TOP (Sept - Nov 2018)

Super Vorbereitung für die Jägerprüfung mit idealen Rahmenbedingungen! Hier wird sehr viel Wissen anschaulich vermittelt und jeder perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249-4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

    Anzeigen