• Jagdschule Rheinhessen

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rheinhessen in Alsheim 5.0 (96 Bewertungen)
    Herr Bernd Obentheuer
    Hahlweg 23
    67577 Alsheim

    Tel: 06249 4862 | Mobil: 0171 2148972

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Rheinhessen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

96 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

19.01.20Bewertung 1 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Trotz bestandener Jagdprüfung keine Empfehlung! (September/Oktober 2019)

Hallo liebe Jagdscheinanwärter,

im September/Oktober 2019 besuchte ich den Intensiv-Kurs in der Jagdschule Rheinhessen.
Hier meine Eindrücke:
Positiv festzuhalten ist die Le...

13.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Alles bestens gelaufen...... (April 2019 - Juni 2019)

`Tja, nun ist es vorbei und die Prüfung erfolgreich abgelegt. Auch ich habe hier in der Jagdschule Rheinhessen, bei Bernd Obentheuer, meinen "Jagdschein" gemacht. Durch die überw...

01.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Rheinhessen mit  in Alsheim

Besser geht’s nicht! (April - Juni 2019)

Habe hier vor kurzem den Wochenendkurs erfolgreich absolviert und bin einfach nur durch und durch begeistert von der Jagdschule!
Es herrschte immer eine familiäre Atmosphäre und...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Rheinhessen hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 06249 4862.

Standort von Jagdschule Rheinhessen
67577 Alsheim, Hahlweg 23

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

    Anzeigen