• Jagdschule Rotes Schloss

  • Wir stehen für eine kompetente Ausbildung, Praxisbezug und eine faire Preisgestaltung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rotes Schloss in Forchtenberg 5.0 (135 Bewertungen)
    Herr Tilman Stolz
    Öhringer Straße 59
    74670 Forchtenberg

    Tel: 07947 3460163 | Mobil: 0176 32246157

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

135 Bewertungen für Jagdschule Rotes Schloss

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Rotes Schloss ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

135 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

31.05.21Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Die Jagdschule Rotes Schloss ist sehr gut! (Bewertung Jagdkurs: März bis Mai 2021)

Ich habe mich im Januar 2021 bei der Jagdschule Rotes Schloß zum Wochenend Jagdschein Kurs angemeldet. Den ganzen März gab es dann sehr guten Online Unterricht mit sehr guten Dozenten. Im April hat sich dann planmäßig und aufgrund von Corona nicht so viel getan. Jedoch haben die Jagdschule Rotes Schloß und die Jagdschule Fellmer Mitte April eine Kooperation gebildet um alle Schüler besser vorzubereiten. Aufgrund der ganzen Corona Maßnahmen gestaltete sich der praktische Unterricht nämlich sehr schwierig und konnte zeitweise gar nicht statt finden. Durch die Kooperation jedoch haben alle Schüler sehr beim Online- und Praxisunterricht profitieren können. Herr Dr. Gerd Fellmer, Tilman Stolz und alle anderen Dozenten haben sich viel Mühe gegeben uns trotz aller Wiedrigkeiten zum positiven Abschluß der Prüfungen zu führen. Ich empfehle beide Jagdschulen uneingeschränkt für alle zukünftigen Schüler die den Jagdschein erlangen möchten.

Vielen Dank!

19.11.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Hier passt einfach alles! (Bewertung Jagdkurs: Oktober - November 2020)

Das Lehrkonzept ist gut durchdacht und die Ausbilder sind sehr kompetent und nett. Sowohl menschlich als auch fachlich top!
Auch die Vorbereitung auf die Prüfung war optimal. Für den Einstieg ins Jägerleben wurde viel Information und Unterstützung angeboten.

16.11.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Tolles Team! (Bewertung Jagdkurs: August/Oktober 2020)

Herzlichen Dank an Tilman und das ganze Team für die professionelle, praxisnahe Ausbildung und gute Betreuung trotz Corona-bedingt schwieriger Umstände. Man wird sicher durch die Jägerprüfung gelotst.

13.11.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Kann man nur weiterempfehlen (Bewertung Jagdkurs: August 2020)

Der Unterricht ist sehr praxisnah. Die Theoriestunden, die auch nicht fehlen dürfen, werden mit Anschauungsmaterial gestützt. Die Dozenten sind sehr gut in ihrem Themengebiet eingearbeitet und geben auch bei wiederholten Nachfrage eine ausführliche Antwort. Im Ganzen ist es eine super Jagdschule, die für jedermann zu empfehlen ist

13.11.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Fachlich und menschlich TOP (Bewertung Jagdkurs: Oktober-November 2020)

Für einen Seiteneinsteiger, der keine Ahnung von der Jagd hatte, ist die Art und Weise der Ausbildung absolut zielführend. Ich hätte nicht gedacht, in so kurzer Zeit, diese Fülle an Lernstoff zu erfassen und dann auch noch in einer Prüfung zu bestätigen. Dies gelang nur durch die kompetente Art der Stoffvermittlung durch Tilmann und sein Team. Ich wünsche der Jagdschule alles Gute und meinen Nachfolgern im Unterricht viel Erfolg.
Waidmannsheil

16.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Top Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: August-September)

Wirklich eine sehr gute Jagdschule.

+ sehr nette Menschen.
+ viel Praxis und Praxisbezogener Unterricht.
+ sehr gutes Lernklima innerhalb während des gesamten Kurses.
+ habe mich sehr gut auf die Prüfungen und auf das spätere Jagen vorbereitet gefühlt.

Alles in einem kann ich die Schule nur weiterempfehlen.

16.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Top! Uneingeschränkt empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: April-September 2020)

Ein ganz großes Lob von mir. Als ich mich zum Kurs angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht wie komplex die ganze Sache ist. Dank Tilman, Bodo, Jürgen und Team wurde mir der Stoff professionell, motivierend, empathisch, geduldig, kompetent und praxisnah vermittelt. Jederzeit konnte ich, bei Unklarheiten, nachfragen. In der schwierigen Coronazeit fand der Unterricht Online statt. Das Team des "Rotes Schlosses" schaffte diese neue Situation, das Wissen auf diese Art zu vermitteln, mit Bravur.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

11.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Danke an das ganze Team! (Bewertung Jagdkurs: Juli- August)

Motivierend
Kompetent
Zielführend
Strukturiert
Flexibel
Erfolgsorientiert

Was gibt es mehr zu sagen?

09.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

engagiert und persönlich (Bewertung Jagdkurs: April - September 2020)

Trotz Coronawirren war der Kurs ein voller Erfolg. Der teilweise recht komplexe Stoff wurde hervorragend aufbereitet und als Präsenzunterricht wieder möglich war, zeigte das Team um Tilman Stolz seine großen Qualitäten: Offenheit, Empathie, Leidenschaft für die Jagd und große sachliche Kompetenz. Ich kann das "Rote Schloss" allen an der Jägerprüfung Interessierten sehr empfehlen

17.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Super Jagdschule und tolles, engagiertes Team! (Bewertung Jagdkurs: 05/20-07/20)

Ein wirkliches tolles, sehr engagiertes und immer hilfsbereites Team! Flexible Termingestaltung, auch online.

Ohne jede Einschränkung absolut empfehlenswert!

13.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Zielführend (Bewertung Jagdkurs: 04/20-07/20)

Mich hat der Kurs bei Tilman zu meinem Ziel geführt, trotz der Coronazeit.
Dafür lieben Dank an das gesamte, freundliche und kompetente Team.
Ralf Treuter

13.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Super Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs 2020)

Dank der sehr guten Ausbildung vonTilman und seinem Team, habe ich die Prüfung bestanden.
Ich kann die Jagdschule Rotes Schloß jeden nur wärmstens weiterempfehlen.

13.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Sehr zufrieden mit dem Kurs (Bewertung Jagdkurs: Kurs 03/20)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Tolle Dozenten die Klasse erklären können, gute Veranschaulichung der einzelnen Themen. Waren alle immer freundlich und bemüht das es auch alle verstehen. Kann man nur weiterempfehlen.
Danke nochmal.

29.05.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Erstklassige Dozenten, praxisnaher Unterricht (Bewertung Jagdkurs: Sommer 2017)

Ein fundierter und unterhaltsamer Unterricht, eine gute Lage und Ausstattung, nette und erfahrene Dozenten (Waidmänner, keine Lehrertypen) sowie eine vortreffliche Organisation und Ablaufplanung zeichnen die Jagdschule Rotes Schloss aus. Für mich (und den Kurs Sommer 2017) der bestmögliche Einstieg ins Jägerleben. Danke!

24.04.20Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Gute Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Winter 19/20)

Sehr gute Ausbildung in sehr guter Atmosphäre.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen