• Jagdschule Rotes Schloss

  • Wir stehen für eine kompetente Ausbildung, Praxisbezug und eine faire Preisgestaltung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rotes Schloss in Forchtenberg 5.0 (135 Bewertungen)
    Herr Tilman Stolz
    Öhringer Straße 59
    74670 Forchtenberg

    Tel: 07947 3460163 | Mobil: 0176 32246157

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

135 Bewertungen für Jagdschule Rotes Schloss

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Rotes Schloss ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 9 Bewertungen & Erfahrungsberichte

135 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.09.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Anspruchsvoll und arbeitsintensiv (Bewertung Jagdkurs: Juli 2012)

Der Vorbereitungskurs an der Jagdschule Rotes Schloss war anspruchsvoll und arbeitsintensiv.
Die Schiessausbildung mit Bodo Hasenfuss war ebenfalls erstklassig. Angenehm ist auch, dass Tilman Stolz nicht mit falschen Heilsversprechungen lockt, sondern vom ersten Moment deutlich macht, dass dies eine sehr arbeitsintensive Veranstaltung ist. Die Jägerprüfung gibt es nicht als abschliessendes Gratis Zuckerl, sondern sie muss erarbeitet werden.
Gut gemacht, Tilman! Danke!

11.09.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Gute Vorbereitung auf Prüfung Und Praxis (Bewertung Jagdkurs: 1.08.2012 bis 31.08.2012)

Die Jagdschule Rotes Schloss kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Unterricht ist sowohl an der Prüfung, als auch an der kommenden Praxis als Jagdscheininhaber orientiert und es herrscht eine Lockere Atmosphäre, bei der einem das Lernen leicht fällt. Die Modern Eingerichteten Räume bieten jede Menge Anschauungsmaterial und Der Umgang mit Waffen, wie auch das Schießtraining sind individuell angepasst. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigem Weg zum Jagdschein bist, dann nimm an einem 3-Wochen Kurs von Tilman Stolz teil.

10.09.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Fundierte Vermittlung des Lehrstoffes (Bewertung Jagdkurs: Juli 2012)

Die Jagdschule ist sehr empfehlenswert. Jagdliche Praxis und Vermittlung des Lehrstoffes war ausgewogen. Ich war für die Prüfung sehr gut vorbereitet. Der Kursleiter hat einen besonderen Humor. Es empfiehlt sich, das Lehrmaterial vorab zu besorgen und einmal vor dem Kompaktkurs durchzugehen. Endlich den Jagdschein in der Tasche! Benedikt hat natürlich recht! Gruß von Joachim an die Truppe und an Tilmann!

15.08.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Jagdschule Rotes Schloss - Klasser Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 30.06-20.07.2012/Kompaktkurs)

Super, endlich den Jagdschein in der Tasche - in drei Wochen. Unser Unterricht bei Tilman war sehr lehrreich, unterhaltsam und lustig. Den Lehrstoff übermittelte Tilman sehr gut und verständnisvoll.

Ein kleiner Hinweis: Tilmans Jagdschule kann ich weiterempfehlen.

Gruß
Bene

13.08.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Bewertung Jagdkurs / Kompaktkurs (Bewertung Jagdkurs: 30.06.-20.07.2012 / Kompaktkurs)

In dem 3-wöchigen Kurs von Tilmann habe ich als Neueinsteiger in die Jagdszene alles gelernt, was ich mir davon versprochen habe. Der theoretische sowie praktische Teil wurde für jeden verständlich und einprägend erklärt. Es war eine anstrengende, aber auch schöne Zeit und würde auf jeden Fall wieder die Jagdschule Rotes Schloss als Ausbildungseinrichtung wählen. Daher 10 Punkte!

10.08.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Kompaktkurs ( 3Wochen ) (Bewertung Jagdkurs: 30.06.2012)

Der Kompaktkurs war für mich interessant, da ich in Drei- Schichtbetrieb arbeite und mir somit kein anderer Kurs möglich ist.
Die drei Wochen waren zwar anstrengend, aber trotzdem sehr lehrreich, Tilman gestaltete den Unterricht sehr interessant. Zum einfacheren Verständnis hatte Tilman ausreichend Präparate und Waffen zur Verfügung.
Bei unseren Reviertagen und Abendansitzen spielte das Wetter gut mit und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Trotz der Erfahrung im Revier meines Vaters, habe ich in den drei Wochen bei Tilman noch sehr viel dazu gelernt. Die Prüfungsvorbereitung war spitze.
Ich kann die Jagdschule Rotes Schloss nur weiter empfehlen, den die drei Wochen waren eine sehr schöne Zeit, ich hoffen wir sehen uns mal wieder. Danke Tilman.

Viele Grüße Fabian

31.07.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Sehr guter Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 14.-20. Juli 2012 1-wöchiger Wiederholungskurs)

Obwohl Ich bereits einen 1-jährigen Lehrgang in einem Jagdverein gemacht habe, konnte ich trotzdem eine Menge von Tilman lernen und somit auch den Jagdschein ohne große Probleme bestehen.
Vor allem im Thema Jagdrecht und Schießen hat mir sein professioneller Unterricht sehr geholfen.
Man hatte auch stets das Gefühl nicht einfach nur ein Kunde zu sein, sondern dass es Tilman auch sehr am Herzen lag, einen in die Kreise der Jägerschaft zu bringen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke Tilman.
Liebe Grüße und Waidmannsheil
Johannes Mohr

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

15.07.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

3 Wochen Kompakt-Kurs Jagdschule Rotes Schloss (Bewertung Jagdkurs: 3Wochen Kompaktkurs)

Der Kompaktkurs war trotz meiner Vorkenntnisse anstrengend aber auch sehr lehrreich. Tillman hat einen sehr guten und fachbezogenen Unterricht gemacht. Er kann sehr anschaulich und interessant erklären und bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor. Die ganze Anstrengung hat sich gelohnt. Ich habe die Jägerprüfung in Hamburg erfolgreich bestanden. Danke Tillmann
Ich kann die Jagdschule Rotes Schloss nur empfehlen!

06.05.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Kleine Gruppe & fundierte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: März 2012 - 3 Wochen kompakt)

Der Kompaktkurs war gerade für mich als Studentin (ohne Vorwissen) ideal, ich konnte dadurch innerhalb der Semesterferien meinen Jagdschein machen und das zu einem angemessenen Studentenpreis.
Die Ausbildung in der kleinen Gruppe war anschaulich, hat Spaß gemacht und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Die geringe Gruppengröße ist vor allem auch auf dem Schießstand von Vorteil.
Ich hatte eine schöne Zeit dort, habe nette Leute kennengelernt und kann die Jagdschule nur empfehlen.

12.04.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Sehr zufrieden (Bewertung Jagdkurs: März / 3 Wochen kompackt)

Es wurde alles durchgenommen, die Gruppe war klein und der Lehrer konnte alle Fragen beantworten.
Ich kann die Schule nur weiterempfehlen!
War ne schöne Zeit.

28.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Klasse Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 3Wochen Kompaktkurs)

Auf die Jagdschule Rotes Schluss wurde ich durch ein Inserat in der Zeitschrift Wild und Hund aufmerksam. Nach einem kurzen Telefonat, war mir klar, dass ich hier meine jagdliche Laufbahn beginnen möchte. Wie das Telefonat verlief der ganze Kurs. Kompetent, freundlich und auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Ich glaube nicht, dass man anderstwo eine bessere Vorbereitung auf die Prüfungen bekommen kann, was sich auch in den guten Prüfungsleistungen wieder gespiegelt hat. Ich war mit dem Kurs rundum zufrieden und würde mich def. wieder für die Jagdschule Rotes Schloss entscheiden.

18.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Sehr zufrieden (Bewertung Jagdkurs: 3 Wochen Kompaktkurs)

Die Ausbidung war sehr zielorientiert und umfangreich. Die Gruppe war klein und somit konnte intensiv auf jeden Einzelnen eingegangen werden. Die praktische Ausbildung im Revier sowie an den Zahlreichen Präparaten konnte das theoretische Wissen noch mehr verdeutlichen und festigen.

08.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Rundum Zurieden (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs August/September)

Das gemeinsame Lernen in kleiner Gruppe ist sehr Zielführend. Die Vorbereitung auf die Prüfungen war hervorragend. Es wurde jedoch nicht nur mehr als genug Wissen für die Prüfung vermittelt sondern auch viel für das folgende Jägerleben mit gegeben. Die Jagdschule liegt mitten in Jagsthausen und ist somit vom Ausbildungsrevier umgeben. Dort bekamen wir vieles aus der Theorie anschaulich gezeigt. Mit der guten Betreuung auf dem Schießplatz war die Prüfung dann auch gut zu meistern. So haben aus meinem Kurs dann auch alle bestanden. Vielen Dank nochmals für die gute Zeit und die gute Ausbildung.

04.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Gute Vorbereitung auf die Prüfung in Hamburg. (Bewertung Jagdkurs: Einzelkurs (November-Februar))

Es wurde uns genau auf dem Punkt beigebracht was wir dann an der Prüfung gebraucht haben! Dann auch die anschließende Wiederholungswoche, in der Prüfungsgruppe war sehr hilfreich und positiv!

03.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Indiviuelle Betreuung und Schulung (Bewertung Jagdkurs: Februar 2012/Kompaktkurs)

Sehr gute Hinführung zu allen Prüfungen. Selbst der Schießunterricht wurde letztendlich auf die Leistungen der einzelnen Schüler abgestimmt und führte
Ende Februar zur erfolgreichen Absolvierung aller Prüfungen durch alle Schüler.
Herzlichen Dank Tillmann - weiter so!

Seite...9
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen