• Jagdschule Rotes Schloss

  • Wir stehen für eine kompetente Ausbildung, Praxisbezug und eine faire Preisgestaltung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Rotes Schloss in Forchtenberg 5.0 (124 Bewertungen)
    Herr Tilman Stolz
    Öhringer Straße 59
    74670 Forchtenberg

    Tel: 07947 3460163 | Mobil: 0176 32246157

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

124 Bewertungen für Jagdschule Rotes Schloss

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Rotes Schloss hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 9 Bewertungen & Erfahrungsberichte

124 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Sehr zufrieden (Bewertung Jagdkurs: 3 Wochen Kompaktkurs)

Die Ausbidung war sehr zielorientiert und umfangreich. Die Gruppe war klein und somit konnte intensiv auf jeden Einzelnen eingegangen werden. Die praktische Ausbildung im Revier sowie an den Zahlreichen Präparaten konnte das theoretische Wissen noch mehr verdeutlichen und festigen.

08.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Rundum Zurieden (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs August/September)

Das gemeinsame Lernen in kleiner Gruppe ist sehr Zielführend. Die Vorbereitung auf die Prüfungen war hervorragend. Es wurde jedoch nicht nur mehr als genug Wissen für die Prüfung vermittelt sondern auch viel für das folgende Jägerleben mit gegeben. Die Jagdschule liegt mitten in Jagsthausen und ist somit vom Ausbildungsrevier umgeben. Dort bekamen wir vieles aus der Theorie anschaulich gezeigt. Mit der guten Betreuung auf dem Schießplatz war die Prüfung dann auch gut zu meistern. So haben aus meinem Kurs dann auch alle bestanden. Vielen Dank nochmals für die gute Zeit und die gute Ausbildung.

04.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Gute Vorbereitung auf die Prüfung in Hamburg. (Bewertung Jagdkurs: Einzelkurs (November-Februar))

Es wurde uns genau auf dem Punkt beigebracht was wir dann an der Prüfung gebraucht haben! Dann auch die anschließende Wiederholungswoche, in der Prüfungsgruppe war sehr hilfreich und positiv!

03.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Rotes Schloss mit  in Forchtenberg

Indiviuelle Betreuung und Schulung (Bewertung Jagdkurs: Februar 2012/Kompaktkurs)

Sehr gute Hinführung zu allen Prüfungen. Selbst der Schießunterricht wurde letztendlich auf die Leistungen der einzelnen Schüler abgestimmt und führte
Ende Februar zur erfolgreichen Absolvierung aller Prüfungen durch alle Schüler.
Herzlichen Dank Tillmann - weiter so!

Seite...9
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung
Anzeigen