• Jagdschule Sachsen-Erzgebirge

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge in Lichtenstein OT Rödlitz 5.0 (8 Bewertungen)
    Herr Mathias Weigelt
    Kärrnerweg 27
    09350 Lichtenstein OT Rödlitz

    Tel: 037204-87033
    Mobil: 0162-9657742
    Fax: 037204-83970
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Sachsen-Erzgebirge

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

8 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge mit  in Lichtenstein OT Rödlitz

Tolle Jagdschule (05.01 - 11.05.19)

Ein Weidmannsheil an alle Jäger und die, die es noch werden wollen. Und sich noch nicht für die passende Jagdschule entscheiden konnten.
Ich kann die Jagdschule von Mathias Weig...

20.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge mit  in Lichtenstein OT Rödlitz

Kompetente und Herzliche Jagdschule (01-05.2019)

Zum Glück habe ich mich für die Jagdschule von Mathias Weigelt entschieden. Die Jagdschule habe ich einfach aus regionalem Grund ausgewählt und kontaktiert. Schon beim ersten An...

06.01.18Bewertung 5 für Jagdschule Sachsen-Erzgebirge mit  in Lichtenstein OT Rödlitz

Top Ausbildung! (August 2015 bis Dezember 2015)

Theoretische und praktische Ausbildung alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Kann man nur weiterempfehlen!

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Sachsen-Erzgebirge hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 037204-87033.

Standort von Jagdschule Sachsen-Erzgebirge
09350 Lichtenstein OT Rödlitz, Kärrnerweg 27

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Sachsen

    Anzeigen