• Jagdschule Sanitz

  • Einzige Jagdschule in Norddeutschland mit eigenem Jägerprüfungs-Schießstand im Haus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Sanitz in Sanitz 5.0 (229 Bewertungen)
    Herr Sörn Puchmüller
    Im Wald 03
    18190 Sanitz

    Tel: 038209 82360

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Sanitz

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

229 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

17.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

BINGO: Absolut richtige Wahl der JS getroffen! (09.08.-29.08.2021)

Nachdem ich seit mehreren Jahren das Thema Jagdschein vor mir hergeschoben habe, bin ich es dieses Jahr nun endlich in der Jagdschule Puchmüller in Sanitz angegangen. Es war die a...

16.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Professionelle Jagdschule (26.07-02.08.2021)

Die Jagdschule Sanitz wird durch Sörn und Tatjana Puchmüller geleitet.
Beide Ausbilder sind für ihre Lehrtätigkeit absolut qualifiziert. Sörn Puchmüller als studierter Forst...

29.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Beste Jagdschule :) (09.08.-29.08.2021)

Einfach perfekt! Eine super Jagdschule mit den tollsten Ausbildern :) Vom Schießtraining, übers Theoretische bis hin zum praktischen Jagdbetrieb war alles gut verständlich. Mit ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschule Sanitz
18190 Sanitz, Im Wald 03

Anfahrt zu Jagdschule Sanitz

So erreichen Sie uns:
Mit dem PKW von Westen:
ab Hamburg (A7) in Richtung Lübeck auf die A1- Abfahrt Nr. 24 (Kreuz Hamberge) auf die A20 Richtung Rostock, immer auf der A20 bleiben.
ABFAHRT SANITZ (Nr. 18) runter fahren, auf dieser Straße bleiben bis nach Sanitz in den Kreisel, 2. Ausfahrt (Hauptgeschäftsstraße) raus.
An der dritten Ampelkreuzung links abbiegen (an der Autowerkstatt), über die Bahnschienen drüber weg und sofort rechts abbiegen zum Jagdgeschäft „Frankonia“
Mit dem PKW von Süden:
ab Berlin (A10) erst in RICHTUNG HAMBURG auf die A24, ab Dreieck Wittstock/Dosse auf der Autobahn A19 bleiben bis Abfahrt Nr. 10, dort auf die A20 Richtung Stralsund/Sanitz wechseln.
ABFAHRT SANITZ (Nr. 18) runter fahren, auf dieser Straße bleiben bis nach Sanitz in den Kreisel, 2. Ausfahrt (Hauptgeschäftsstraße) raus.
An der dritten Ampelkreuzung links abbiegen (an der Autowerkstatt), über die Bahnschienen drüber weg und sofort rechts abbiegen zum Jagdgeschäft „Frankonia“
Mit der Bahn:
Der Bahnhof von Sanitz ist 100m von der Jagdschule entfernt. Diesen erreicht man vom Rostocker Hauptbahnhof zweimal pro Stunde.

Mit dem Flugzeug:
Mehrmals täglich landen Flugzeuge von unterschiedlichen deutschen Städten auf dem Flughafen Rostock/ Laage. Dieser ist nur 20min. von der Jagdschule entfernt. Gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service bis zu Ihrer Unterkunft an.

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen