• Jagdschule Sanitz

  • Einzige Jagdschule in Norddeutschland mit eigenem Jägerprüfungs-Schießstand im Haus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Sanitz in Sanitz 5.0 (233 Bewertungen)
    Herr Sörn Puchmüller
    Im Wald 03
    18190 Sanitz

    Tel: 038209 82360

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Sanitz

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

233 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.11.21Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Großartig vom Anfang bis zum Ende (August und Oktober 2021)

Grundkurs, 14 Tage im August und die letzte Woche mit Prüfung im Oktober. Von der Vorbereitung, dann im Kurs bis nach der Prüfung bester Unterricht, und Uwe den Schießausbilder...

15.11.21Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Die beste Schulung ever! (10/21)

Ich kann mich nur bedanken bei der Jagdschule Sanitz. Eine durchaus perfekt geführte Schule. Ich fühlte mich vom Anfang an gut abgeholt. Themen wurden verständlich rüber gebrac...

05.11.21Bewertung 5 für Jagdschule Sanitz mit  in Sanitz

Mehr geht nicht- tausend Dank! (Intensivkurs 10/21)

Diese Jagdschule hat mehr als 5 Sterne verdient!
Es ist wirklich unglaublich, wie Tatjana, Sörn, Philipp und Johanna unserem Kurs in einer so kurzen Zeit so viel fundiertes Wisse...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Standort von Jagdschule Sanitz
18190 Sanitz, Im Wald 03

Anfahrt zu Jagdschule Sanitz

So erreichen Sie uns:
Mit dem PKW von Westen:
ab Hamburg (A7) in Richtung Lübeck auf die A1- Abfahrt Nr. 24 (Kreuz Hamberge) auf die A20 Richtung Rostock, immer auf der A20 bleiben.
ABFAHRT SANITZ (Nr. 18) runter fahren, auf dieser Straße bleiben bis nach Sanitz in den Kreisel, 2. Ausfahrt (Hauptgeschäftsstraße) raus.
An der dritten Ampelkreuzung links abbiegen (an der Autowerkstatt), über die Bahnschienen drüber weg und sofort rechts abbiegen zum Jagdgeschäft „Frankonia“
Mit dem PKW von Süden:
ab Berlin (A10) erst in RICHTUNG HAMBURG auf die A24, ab Dreieck Wittstock/Dosse auf der Autobahn A19 bleiben bis Abfahrt Nr. 10, dort auf die A20 Richtung Stralsund/Sanitz wechseln.
ABFAHRT SANITZ (Nr. 18) runter fahren, auf dieser Straße bleiben bis nach Sanitz in den Kreisel, 2. Ausfahrt (Hauptgeschäftsstraße) raus.
An der dritten Ampelkreuzung links abbiegen (an der Autowerkstatt), über die Bahnschienen drüber weg und sofort rechts abbiegen zum Jagdgeschäft „Frankonia“
Mit der Bahn:
Der Bahnhof von Sanitz ist 100m von der Jagdschule entfernt. Diesen erreicht man vom Rostocker Hauptbahnhof zweimal pro Stunde.

Mit dem Flugzeug:
Mehrmals täglich landen Flugzeuge von unterschiedlichen deutschen Städten auf dem Flughafen Rostock/ Laage. Dieser ist nur 20min. von der Jagdschule entfernt. Gerne bieten wir Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service bis zu Ihrer Unterkunft an.

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen