• Jagdschule Sauerland

  • Möchten Sie eine hochwertige Jagdausbildung erleben – wir begleiten Sie mit fachlichem Berufsjägerwissen auf dem Weg zu Ihrem Jagdschein.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Sauerland in Neuenrade 5.0 (175 Bewertungen)
    Herr Jens Kratzenberg
    Ruckeljahn 1
    58809 Neuenrade

    Tel: 02392 8052520 | Mobil: 01577 399 0 200

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

175 Bewertungen für Jagdschule Sauerland

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Sauerland ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 12 Bewertungen & Erfahrungsberichte

175 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.06.13Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Kurs für Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 25.05.2013 - 02.06.2013)

Der Kurs war echt gut.. Die Schulungsunterlagen sehr gut und Herr Jens Kratzenberg hat den doch recht trockenen Stoff super gut vermittelt und die Zeit verging wie im Flug. Auch zu den Prüfern in Emden kann man nur sagen - alles mehr als menschlich und nett abgewickelt. Ich kann Ruckeljahn und die Sauerland Schule nur weiterempfehlen. Hübsche Umgebung - guter Schießstand.
Waidmännische Grüße

15.04.13Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

"Eliteschule NRW"- der Name ist Programm! (Bewertung Jagdkurs: 10.-29.03.2013/ Ko2/13)

Wie der Internetseite und dem Emblem der Jagdschule Sauerland zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um eine Eliteschule - und diese Aussage ist Programm!
Der Unterricht wird hauptsächlich vom Inhaber und Leiter der Jagdschule persönlich übernommen und somit vom absoluten Fachmann und Profi! Die Inhalte werden trotz der Masse hervorragend vermittelt, erklärt und anschaulich präsentiert. Die idyllische Lage des "Gut Ruckeljahns" im schönen Sauerland sorgt zusätzlich für die optimale Lernatmosphäre.
Aufgrund der festgelegten Teilnehmerzahlen pro Kurs (max. 12 im Kompaktkurs) herrschen überschaubare und ideale Lernbedingungen!
Außerdem findet die Schießausbildung auf einem der besten Schießstände Deutschlands statt (Schießstand Spielwigge in Lüdenscheid).
Insgesamt war ich somit bestens auf die Jägerprüfung vorbereitet und darüber hinaus fühle ich mich mit der Ausbildung in der Jagdschule Sauerland den kommenden Herausforderungen der Jagd gewaschen.
Mit 10 von 10 Punkten empfehle ich die Jagdschule Sauerland!

11.04.13Bewertung 4.5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Jagdschule Sauerland Besser geht nicht! (Bewertung Jagdkurs: 10.03-29.03.13 Kompaktkurs)

Perfekte Vorbereitung, exzellente Kursunterlagen, super Schießstand, nette Leute rund um alles super Auch die Prüfer waren super und locker was das ganze noch abrundete. Danke an Jens Kratzenberg für die klasse Vermittlung der "Basics". Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen.
In dem Sinne Danke und Allzeit Weidmannsheil.

27.03.13Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Hallo (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs Jan/Febr)

Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, es hat einfach alles gepasst und kann dies guten Gewissens weiterempfehlen!
MfG Martin Kreuzer

25.03.13Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Super Kurs und max. Kompetenz v. Jens Kratzenberg (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs Januar/Februar 2013)

Super Kurs und höchste Kompetenz, Stoffvermittlung und Motivation durch den Reviermeister Jens Kratzenberg.
Schönes Ambiente, exzellente Kursunterlagen, Super Schießstand und ein einmaliger Kursleiter führen zum Erfolg.
Auch die Prüfer und die Prüfungsumgebung waren sehr nett.
Insgesamt die richtige Wahl für einen zügigen und erfolgreichen Weg zum Jagdschein.

20.03.13Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Perfekte Vorbereitung und ideale Bedingungen (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 13.01. - 01.02.13)

Wer den Jagdschein machen möchte, braucht nicht lange zu suchen. Absolut perfekte Vorbereitung und ideale Bedingungen das findet man sonst nirgends. Auf nette, kompetente und unterhaltsame Art und Weise hat Herr Kratzenberg uns das teilweise doch trockene Fachwissen vermittelt. Wir hatten viel Spaß und wir waren eine gute Truppe. Unser Kurs hat komplett bestanden. Mehr als 100% geht eben nicht.
Jagdschule Sauerland, die erste und beste Wahl.

25.02.13Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Jagdschule Sauerland Besser geht nicht! (Bewertung Jagdkurs: Jan- Feb 2013)

Die Jagdschule Sauerland, war meine erste Wahl und ich habe es nicht bereut.
Die Preise sind absolut fair, nettes Ambiente, aber das Beste ist Herr Kratzenberg:
Er schafft es auf wundersame Weise, den manchmal doch
trockenen Stoff rüberzubringen.
Viele praktische Tipps Exkursionen, super Schießplatz
Diese Jagdschule kann ich nur empfelen.
PS Die Prüfung in Emden war super, sehr nette, qualifizierte Prüfer
alle Teilnehmer ca 20 Personen haben bestanden.
Fazit: besser geht nich.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

17.03.12Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Ein Dankeschön ;-) (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs)

Dank der Jagdschule Sauerland halten wir nun seit einigen Tagen die Zeugnisse unsere erfolgreich bestandene Jägerprüfung in Händen. Beide sind wir fast etwas traurig, das die Zeit mit dem Team der Jagdschule Sauerland so schnell vergangen ist. Insbesondere die große praktische Erfahrung und das überragende persönliche Engagement von Herrn Raschke haben die Ausbildungszeit zu einem Erlebnis gemacht. Die Jagdausbildung war umfassend, praxisorientiert und fand in einer sehr angenehmen, familiären Atmosphäre statt. Gern empfehlen wir die Jagdschule Sauerland und danken für die viele Einblicke in die "Geheimnisse" der Jagdausübung.

Dr. Christina K. & Thimo S., Dortmund

15.09.11Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

(E-Mail) (Bewertung Jagdkurs: Managerkurs)

P.S. Ich war in Jens seinem Ausbildungskurs und habe Ende Mai 2011 mit sehr gutem Erfolg (Gesamtnote 1,3) meine Prüfung abgelegt. Jens hat während der Ausbildung stets gerne und geduldig, umfassend und einleuchtend die vielen Fragen der "Frischlinge" beantwortet. Mann sollte aber stets wissen, daß das "grüne Abitur" selbst zu leisten ist. Jens hilft gerne, aber die Prüfungsleistung muß man selbst erbringen und es gibt reichlich zu lernen.

Mit besten waidmännischen Grüßen

F.S.
Iserlohn

15.09.11Bewertung 5 für Jagdschule Sauerland mit  in Neuenrade

Lieber Jens, (Bewertung Jagdkurs: 2010)

seit meiner Kindheit wollte ich immer den Jagdschein machen und dank deiner Hilfe, hat sich dieser Traum innerhalb von kürzester Zeit erfüllt.

Als ich im Januar darüber nachdachte eventuell diesen Schritt zu unternehmen und mir die verschiedensten Jagdschulen im Internet anschaute, hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich im Mai schon den Jagdschein in Händen halten würde. Schon beim ersten Gespräch mit Dir wusste ich, bei Jens bist du in guten Händen, denn das Angebot des Managerkurses passte hundert prozentig in meinen ohne hin schon durch die Selbstständigkeit überfüllten Kalender.

Die Ungezwungenheit ohne Druck kurzfristig mit Dir die Termine abzusprechen, machten das Lernen sehr einfach und unkompliziert.

Am meisten aber haben mich die Schießstandtermine und die Exkursionen ins Lehrrevier begeistert. Das Schießen, auf diesem modernen Schießstand, hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich jede Woche, auf´s Neue, auf diesen Termin gefreut habe. Die Exkursionen und praktischen Übungen im Lehrrevier, haben sehr zum besseren Verständnis des gesamten Lehrstoffes beigetragen und verdeutlicht warum es nötig ist diese Menge an Stoff zu erarbeiten.

Alles in allem, hat mir die Ausbildung bei Dir sehr viel Spaß gemacht. Auch deine Empfehlung, in den Managerkurs zu investieren, hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Diese Entscheidung, würde ich jeder Zeit wieder treffen und kann sie durchaus an Personen ähnlicher Lage weiterempfehlen.

Vielen Dank für die schöne Zeit und auch

Ein Allzeit Waidmannsheil.

Seite...12
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen