• Jagdschule Schongau

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Schongau in Peiting 5.0 (3 Bewertungen)
    Herr Martin Kästl
    Langwandstraße 32
    86971 Peiting

    Tel: 08861-5561
    Mobil: 0172-8861113
    www.jagdschule-schongau.de
  • Schreibe diesem Anbieter

3 Bewertungen für Jagdschule Schongau

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Schongau unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

3 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

03.12.15Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

Jagdschule mit Herz und Verstand (Bewertung Jagdkurs: 09.-11.15)

Ich habe von September bis November 2015 die Jagdschule von Martin Kästl besucht und wurde dort bestens auf die Jägerprüfung vorbereitet. Ich bin selbst über das Internet auf diese Jagdschule aufmerksam geworden, was für mich ein absolutes Plus war, ist das flexible Lehrangebot. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair (Kursmaterialien, Nutzung Waffen und Munition, Praxisstunden inkl.).
Der Einstieg ist jederzeit möglich und auch wenn man mal keine Zeit hat, persönlich anwesend zu sein, so besteht die Möglichkeit, sich über die Live Übertragung dazu zuschalten. Auch um das Erfüllen der notwendigen 60 Praxisstunden muss man sich keine Gedanken machen, da auch hier stets die Möglichkeit besteht, mit Jägern mitzugehen, oder an einem der organisierten Lehrtage teilzunehmen.
Der theoretische Teil wird mit einer gewissen Leichtigkeit vermittelt, so dass man dies bestimmt nicht vergisst. Die Unterrichtsmaterialien beinhalten alles aus dem Unterricht und sind perfekt abgestimmt auf die jeweiligen Prüfungen.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut, diese Jagdschule gewählt zu haben. Martin Kästl ist aus den richtigen Gründen ein beeindruckender Jäger, der mit viel Erfahrung und Wissen glänzt und dem die Jagdschüler sehr am Herzen liegen. Meine Zeit dort ist leider vorbei und ich werde Martin, Ingrid und Besi sehr vermissen.
Ihr macht das wirklich großartig.

04.07.14Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

Fachbezogen, Individuell und viel Spaß (Bewertung Jagdkurs: 11/13 - 3/14)

Im Herbst 2013 habe ich mich die Jägerprüfung in Angriff zu nehmen. Da die Theoriestunden über eine Video Meeting übertragen werden kann man problemlos von überall an den Stunden aktiv teilnehmen. Das war für mich ein wesentliches Argument.
Die Schulungsunterlagen sind gut aufbereitet und sehr verständlich.
Der Stoff wird praxisnah vermittelt. Vor der Prüfung wird eine Intensivwiederholung angeboten, in der der gesamte Stoff noch mal besprochen wird.
Praxisstunden, Waffenhandhabung und Schiesstraining werden auch individuell angeboten. Die Kosten für Munition sind im Preis eingeschlossen. Auf Sicherheit wird höchster Wert gelegt.

Martin Kästle ist ein passionierter erfahrener Jäger, der sein Wissen gerne weitergibt. Alle Schüler werden gut und mit viel Engagement von der ganzen Familie, inklusive Hund, betreut und durch die Prüfung begleitet.

Auch nach der Prüfung steht Martin noch gerne bei Fragen zur Verfügung. Die Jagdschule Schongau kann ich nur wärmstens empfehlen.

01.10.13Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

TOP Leistung zu TOP Preis (Bewertung Jagdkurs: August/Sept. 2013)

Ich habe den Blockkurs bei Martin Kästl besucht. Folgendes ist hervorzuheben:
TOP Leistung zu TOP Preis, d.h. hervorragende Wissensvermittlung bei moderaten Kurskosten (Leihwaffen, Munition sind eingeschlossen!), incl. Intensiv-Lernwoche vor der mündlichen Prüfung, besonderer Wert wird auf die Waffenhandhabung gelegt, was sehr wichtig ist, um die praktische Prüfung erfolgreich zu bestehen. Martin ist auch bei der mündlichen und praktischen Prüfung vor Ort in Feldkirchen bzw. Unterdill, um die Prüflinge zu unterstützen ! Grüsse aus Ingolstadt

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen