• Jagdschule Schongau

  • Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen den Weg zur Jägerprüfung in Bayern so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Schongau in Peiting 5.0 (5 Bewertungen)
    Herr Martin Kästl
    Langwandstraße 32
    86971 Peiting

    Tel: 08861 5561 | Mobil: 0172 8861113

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

5 Bewertungen für Jagdschule Schongau

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Schongau ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

23.10.22Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

So muss Ausbildung sein... (Bewertung Jagdkurs: 04/22 - 10/22)

Ich habe 2022 bei Martin den Jagdschein gemacht. Die Theorie habe ich meist als online Unterricht gemacht und fand das sehr vorteilhaft und super durchgeführt.
Die Vorbereitung auf die mündliche und praktische war dann i d R Präsenz. Hier hat Martin und seine Frau hervorragende Arbeit gemacht. Besser kann man jemanden nicht auf die sehr anspruchsvolle Prüfung vorbereiten. Gerade die Waffenpraxis hat super geklappt.
Vielen Dank an euch beide und macht weiter so. Ich kann die Jagdschule Schongau nur jedem Aspiranten weiterempfehlen.

20.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: September 2018 bis jan 2019)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, extrem flexible Zeiteinteilung, wahnsinnig gute Ausbildung vor allem auch die Waffenhandhabung, und der Theorie Unterricht wird beim Martin nie langweilig.
Oft kommen auch Berufsjäger und machen Unterricht

03.12.15Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

Jagdschule mit Herz und Verstand (Bewertung Jagdkurs: 09.-11.15)

Ich habe von September bis November 2015 die Jagdschule von Martin Kästl besucht und wurde dort bestens auf die Jägerprüfung vorbereitet. Ich bin selbst über das Internet auf diese Jagdschule aufmerksam geworden, was für mich ein absolutes Plus war, ist das flexible Lehrangebot. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair (Kursmaterialien, Nutzung Waffen und Munition, Praxisstunden inkl.).
Der Einstieg ist jederzeit möglich und auch wenn man mal keine Zeit hat, persönlich anwesend zu sein, so besteht die Möglichkeit, sich über die Live Übertragung dazu zuschalten. Auch um das Erfüllen der notwendigen 60 Praxisstunden muss man sich keine Gedanken machen, da auch hier stets die Möglichkeit besteht, mit Jägern mitzugehen, oder an einem der organisierten Lehrtage teilzunehmen.
Der theoretische Teil wird mit einer gewissen Leichtigkeit vermittelt, so dass man dies bestimmt nicht vergisst. Die Unterrichtsmaterialien beinhalten alles aus dem Unterricht und sind perfekt abgestimmt auf die jeweiligen Prüfungen.
Ich habe meine Entscheidung nicht bereut, diese Jagdschule gewählt zu haben. Martin Kästl ist aus den richtigen Gründen ein beeindruckender Jäger, der mit viel Erfahrung und Wissen glänzt und dem die Jagdschüler sehr am Herzen liegen. Meine Zeit dort ist leider vorbei und ich werde Martin, Ingrid und Besi sehr vermissen.
Ihr macht das wirklich großartig.

04.07.14Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

Fachbezogen, Individuell und viel Spaß (Bewertung Jagdkurs: 11/13 - 3/14)

Im Herbst 2013 habe ich mich die Jägerprüfung in Angriff zu nehmen. Da die Theoriestunden über eine Video Meeting übertragen werden kann man problemlos von überall an den Stunden aktiv teilnehmen. Das war für mich ein wesentliches Argument.
Die Schulungsunterlagen sind gut aufbereitet und sehr verständlich.
Der Stoff wird praxisnah vermittelt. Vor der Prüfung wird eine Intensivwiederholung angeboten, in der der gesamte Stoff noch mal besprochen wird.
Praxisstunden, Waffenhandhabung und Schiesstraining werden auch individuell angeboten. Die Kosten für Munition sind im Preis eingeschlossen. Auf Sicherheit wird höchster Wert gelegt.

Martin Kästle ist ein passionierter erfahrener Jäger, der sein Wissen gerne weitergibt. Alle Schüler werden gut und mit viel Engagement von der ganzen Familie, inklusive Hund, betreut und durch die Prüfung begleitet.

Auch nach der Prüfung steht Martin noch gerne bei Fragen zur Verfügung. Die Jagdschule Schongau kann ich nur wärmstens empfehlen.

01.10.13Bewertung 5 für Jagdschule Schongau mit  in Peiting

TOP Leistung zu TOP Preis (Bewertung Jagdkurs: August/Sept. 2013)

Ich habe den Blockkurs bei Martin Kästl besucht. Folgendes ist hervorzuheben:
TOP Leistung zu TOP Preis, d.h. hervorragende Wissensvermittlung bei moderaten Kurskosten (Leihwaffen, Munition sind eingeschlossen!), incl. Intensiv-Lernwoche vor der mündlichen Prüfung, besonderer Wert wird auf die Waffenhandhabung gelegt, was sehr wichtig ist, um die praktische Prüfung erfolgreich zu bestehen. Martin ist auch bei der mündlichen und praktischen Prüfung vor Ort in Feldkirchen bzw. Unterdill, um die Prüflinge zu unterstützen ! Grüsse aus Ingolstadt

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen
Anzeigen