• Jagdschule Schützeberg

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Schützeberg in Scheuring 5.0 (135 Bewertungen)
  • Herr Dipl. Forstwirt Andreas Schützeberg
    Kirchplatz 3
    86937 Scheuring

    Tel: 08195-2294328
    Mobil: 0173-8032627
    www.jagdschule-schuetzeberg.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Schützeberg

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

135 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Schützeberg mit  in Scheuring

Hervorragend! (01.03.2018-13.06.2018)

Im März diesen Jahres hat mir ein Arbeitskollege beiläufig erzählt, dass er vor hat den Jagdschein zu machen. Da ich selber schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte das „...

28.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Schützeberg mit  in Scheuring

sehr kompetente Ausbildung (10.03. - 19.06.2018)

Wer eine fundierte und zukunftsorientierte Jägerausbildung sucht, sollte auch lange Anfahrtswege nicht scheuen und sich einen der begehrten Seminarplätze an der Jagdschule Schüt...

20.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Schützeberg mit  in Scheuring

Theorie und Praxis im Einklang! (März-Juni 18)

Ein guter Freund hat mir die Jagdschule Schützeberg empfohlen. Vom ersten Tag an war uns klar, dass es wirklich viel Stoff zu lernen ist und nicht allzu viel Zeit dazu zur Verfüg...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Schützeberg Jagdschule Schützeberg

* In 3 Wochen zum Jagdschein mit Prüfung in Bayern *

Lieber Interessent an der Jungjägerausbildung,

die zukünftige Jagd wird von Herausforderungen geprägt sein, auf die es gilt sich gut vorzubereiten. Die Jagdschule Schützeberg will mit Ihrer zielorientierten und umfassenden Ausbildung den angehenden Jungjägern nicht nur den Weg zur erfolgreichen Prüfung ebnen, sondern auch einen guten Einstieg in die jagdliche Zukunft erleichtern. Jagen heißt dabei nicht nur zu schießen, sondern auch verantwortungsvoll mit der Natur und unseren Mitgeschöpfen umzugehen und im Sinne von Nachhaltigkeit, mit Blick auf das gesamte Naturgefüge, die Wildbestände zu bewirtschaften.

Ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam den Weg der Jagdausbildung zu gehen und ihnen die vielfältigen Facetten des jagdlichen Handwerks in Theorie und Praxis näher zu bringen.

Unser aktuelles Kursangebot und weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.

Ihr Andreas Schützeberg

Standort von Jagdschule Schützeberg
86937 Scheuring, Kirchplatz 3

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen