Anbieterprofil von Jagdschule Seibt im Saarland

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Seibt im Saarland

29 Bewertungen mit Ø 4.9 von 5 Sternen

22.10.21Bewertung 5 für Jagdschule Seibt im Saarland mit  in Nonnweiler-Sitzerath

Zielgerichtet zur bestandenen Jägerprüfung geführt (11.09. bis 21.10.2021)

Um es auf den Punkt zu bringen:
-hoch professionelle und überaus motivierte Ausbilder,
-Wissensvermittlung, sinnvoll angereichert mit interessanten Aspekten aus der jagdlicher ...

08.12.20Bewertung 5 für Jagdschule Seibt im Saarland mit  in Nonnweiler-Sitzerath

Tolle Ausbildung und sehr gute Organisation (Saarland Nov./Dez. 2020)

Für den zweiten Anlauf in Sachen Jägerprüfung wechselte ich die Jagdschule Seibt. Es war die richtige Entscheidung! Als Linksschützin fand ich dort für mich sehr gut handhabe ...

07.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Seibt im Saarland mit  in Nonnweiler-Sitzerath

3 Wochenkurs (15.08.2020)

Insgesamt eine Runde Sache. Die Ausbildung ist sehr gut und die Prüfungen sind fair und zu schaffen. Auch von den Ausbildern fühlt man sich gut betreut.
Herr Seibt hat jederzeit...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Seibt im Saarland veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagdschule Seibt im Saarland

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen im Saarland

Anzeigen
Anzeigen