• Jagdschule Silberner Bruch

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Silberner Bruch in Bad Doberan 5.0 (91 Bewertungen)
  • Herr Dipl. - Forsting.(FH) Daniel Dyck
    Erlengrund 31
    18209 Bad Doberan

    Tel: 038203724956
    Mobil: 015204030158
    Fax: 038203648324
    www.jagdschule-silberner-bruch.de
  • Schreibe diesem Anbieter

91 Bewertungen für Jagdschule Silberner Bruch

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Silberner Bruch unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

91 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.10.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Hervorragend vorbereitet durch's grüne Abitur (Bewertung Jagdkurs: September 2018)

Von Anfang an war die Ausbildung auf das Wesentliche konzentriert. Anstrengende Tage und lange Nächte des Lernens aber immer mit dem Tick Spaß, der nötig war, um alle bei Laune zu halten.

Dank unserer Taktischen Ausbilder und dem taktisch hervorragend gewählten Waffen, Visierungen und Munition war auch das Schießen für jeden machbar.

Großen Dank an der Stelle für die Beharrlichkeit des Taktischen Ausbilder's Daniel, der viele Stunden opfern musste, um uns das Aufbrechen zu zeigen, so ein Schwarzkittel lässt sich eben auch nicht gerne erlegen.

Ich kann die Ausbildung nur empfehlen auch die Unterkunft vor Ort kann vorteilig sein, i.d.r. ist man als Jagdschüler nicht alleine im Haus.

p.s.Daniel, ich melde mich, sobald der erste offizielle Abschuss vollzogen ist

und Grüße an Kati, die tollen Unterricht gemacht hat.

Waidmannsheil

Der Matthias

23.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 02.07.2018 - 19.07.2018)

Ich kam aus dem weit entfernten Frankfurt am Main, um meinen Jagdschein an der Ostsee zu machen. Rückblickend bin ich sehr froh, den Weg auf mich genommen zu haben, da ich mir keine bessere Jagdschule oder bessere Ausbilder hätte vorstellen können.

Die Ausbildung ist individuell, ausgewogen und sehr abwechslungsreich. Besonders hat mir gefallen, dass viel Unterricht direkt im Revier stattgefunden hat und es Abends häufig zum Ansitz ging. Die Natur und Weidgerechtigkeit standen im Fokus, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Daniel Dyck ist zudem sehr interessiert und versiert im Bereich Waffentechnik, sodass -selbst technisch nicht gar so Begabten - die Thematik gut verständlich gemacht wird. Gerade auch die Schießprüfung kann aufgrund optimaler Vorbereitung und vor allem bestmöglicher Waffen-/Equipmentwahl erfolgreich absolviert werden. Hier liegt aus meiner Sicht ein großer Vorteil der Jagdschule Silberner Bruch, welcher sie von den anderen Jagdschulen klar abhebt.

Der Unterricht war professionell und perfekt auf die bevorstehende Prüfung zugeschnitten. Gerade auch durch das Engagement von Kati Dyck konnten wir alle die mündliche Prüfung erfolgreich absolvieren. Die gesamte Lernatmosphäre ist aufgrund der lustigen Art der Ausbilder und vieler amüsanter Anekdoten ferner äußerst angenehm gewesen.

Ich habe die Jagdschule Silberner Bruch bereits einigen guten Freunden empfohlen und möchte diese Empfehlung auch hier aussprechen!

23.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Mit Passion zum grünen Abitur (Bewertung Jagdkurs: 06/2018)

Die Jagdschule wird mit Herz und Engagement geführt. Es ist dem Ehepaar Dyck anzumerken, dass Sie die Jagd aus Passion und mit viel Leidenschaft ausüben und vermitteln.
Das im Internet genannte Angebot wird zu 100% erfüllt und noch darüber hinaus. An dieser Stelle ein Dank an alle Lehrmeister, die ihre Erfahrung und ihr Wissen mit uns geteilt haben.
Und für alle Anwärter zum grünen Abitur, die diese Bewertung lesen, es ist kein Leichtes. Es ist empfehlenswert, dass man sich bereits vorab mit der Jagd und ihren Geflogen- und Gegebenheiten auseinandersetzt. Kati und Daniel können trotz ihres besonderen Unterrichts und der sehr praxisnahen Vermittlung keine Wunder bewirken. Es heißt: "Lernen, Lernen und nochmals Lernen".
Ich perönlich habe nach diesen 3 Wochen noch einmal einen richtigen Motivationsschub bekommen und nutze mir jede mögliche Zeit, in den Wald zu gehen. Man sieht die Umgebung nochmals aus einem ganz anderen Blickwinkel und ich bin froh, die Natur genießen zu können.
Danke an die Jagdschule Silberner Bruch.

20.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Sympathisch, Clever, Gut (Bewertung Jagdkurs: 02.07.-19.07.18)

Die Jagdschule Silberner Bruch hat sehr kompetente Ausbilder. Es ist ein sehr enges Verhältnis zwischen Schüler und Ausbilder vorhanden und so macht der Jagdkurs total Spaß. Die Ausbilder kümmern sich um jeden Jagdschüler einzeln, sofern er Hilfe benötigt und Defizite hat. Würde ich den Jagdschein nochmal machen müssen, würde ich ihn auf jeden Fall wieder dort machen.
Nochmals Vielen Danke an alle Ausbilder und Waidmannsheil!

21.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Jagdausbildung in einer der schönsten Regionen (Bewertung Jagdkurs: Mai 2018)

Bereits kurz nach dem Ankommen in der Jagdschule Silberner Bruch, war eine hohe Professionalität und die Leidenschaft zur Jagd zu spüren. Meine Mitschüler und ich wurden herzlich aufgenommen und vom Anfang bis zum Ende umfangreich betreut.
Dieses zeigte sich u.a. in der Bereitschaft der Ausbilder, wenn der Lehrstoff nicht sofort verstanden wurde und Fragen wiederholt gestellt wurden, diese in aller Ruhe zu beantworten. Des Weiteren standen während des Kurses (auch abends, nach dem Unterricht) die Räumlichkeiten, Exponate und die Lehrmittel für das Selbststudium helfend zur Verfügung.

Die Lehrmethodik des Unterrichts war ausgezeichnet und effektiv. In vielen Gesprächen vermittelte man uns anhand von verständlichen Beispielen aus der Praxis das Wissen. Alle offenen Fragen wurden umfassend erklärt und mit praktischen und anschaulichen Beispielen kombiniert. Durch die praktische Jagderfahrung der Lehrer und die ausgezeichnete Unterrichtsform, war es auch wenig erfahrenen Schülern möglich, die Menge an Lehrstoff zu verstehen, zu behalten und somit Prüfung die zu bestehen.

Das große und sehr schöne Jagdgebiet der Schule, befindet sich in unmittelbarer Nähe und ermöglicht den Teilnehmern die Theorie mit der Praxis zu vereinen. Neben dem Anblick von zahlreichen Wildarten und jagdlichen Einrichtungen, bekommt man dort u.a. auch die Jagdpraxis mit allem was damit verbunden ist vermittelt.

In dieser Schule geht es nicht darum aus Menschen Jäger zu machen, sondern viel mehr aus Ihnen gute Jägerinnen und Jäger zu formen.

Vor allem auf dem Schießstand zeigt sich die Klasse dieser Jagdschule! Auch wenn es bei mir nicht beim ersten Mal gereicht hat ;-), lag es auf keinem Fall an den stets neuen, modernen Waffen und schon gar nicht an den engagierten Ausbildern. (Wer sich mal richtig über Waffen und Munition austauschen möchte ist bei Daniel genau richtig!)

Abschließendes Statement: Die Jagdschule Silberner Bruch kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Hier wird mit voller Leidenschaft unterrichtet.
Vielen Dank an, Kati, Daniel, Jürgen, Willi, Benjamin und auch meinem Mitstreitern.

Ich wünschen alles erdenklich Gute und verbleiben mit einem Waidmannsheil.

Der Jagdschüler
Denis Möller

18.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Nicht aufgeben, auch wenns dicke kommt! (Bewertung Jagdkurs: 28.5.18-15.6.18)

Es hätte mir von vornherein klar sein können: "Dieser Lehrgang wird kein Spaziergang". Die wirklich grosse Leistung von Daniel und Kati bestand darin, uns in unserem Lernstress zu ertragen und aufzubauen. Auch wenn man wie ich mit minimalen Vorkenntnissen nach Vorder Bollhagen gekommen war, läsdt sich die Prüfung bestehen! Allerdings kann auch eine so gute und fachlich versierte Schule den theoretischen und praktischen Lernstoff nicht tiefgehend einüben. Mein Tipp: in Ruhe den Seibt vorher durcharbeiten, das reduziert den Stress erheblich!
An Daniel, Kati, Bruno und Jürgen meinen herzlichen Dank für ihre Ruhe und Fachkompetenz. Ebenso an unsere Gruppe "Die Wilden Sauen" für ihre Freundschaft.
Allen zukünftigen Schülern der Jagdschule "Silberner Bruch" wünsche ich gutes
Gelingen.

29.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Guter Unterricht in bester Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: Mai 2018)

Diese Jagdschule mitsamt aller Lehrenden schafft es in kürzester Zeit viel Wissen in angenehmer Atmosphäre zu übermitteln. Sowohl die Theorie als auch die Praxis wurden uns verständlich erklärt und dank zahlreicher Anekdoten blieben die besprochenen Themen auch gut im Gedächtnis. Die Gestaltung des Lehrplans ist individuell an Wetter und Schüler angepasst und somit nie langweilig oder anstrengend gewesen. Vieles wurde uns direkt in der Natur bzw mit viel Anschauungsmaterial beigebracht.

Der richtige Umgang mit Waffen wurde uns sehr gut erklärt und gezeigt. Kati, Daniel und Jürgen haben mit bestem Wissen und Gewissen jedem Schüler geholfen seine Fertigkeiten zu verbessern und auch als kompletter „Anfänger“ fühlte man sich gut aufgehoben. Sie haben sich für jeden sehr viel Zeit genommen, was ich als überaus angenehm empfunden habe.

Es war eine tolle, wenn auch anstrengende Zeit und ich bin sehr froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und bei euch den Jagdschein gemacht habe.

Mit besten Grüssen

26.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Absolut empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 05/2018)

Eine kompakte Ausbildung mit sehr viel Fachlicher Finesse und Herzblut an den angehenden Jungjäger gebracht. Ich möchte an dieser Stelle auch danke sagen, denn soviel in so kurzer Zeit verständlich und vor allem einprägsam zu vermitteln ist eine Kunst. Das Praktische in der Ausbildung ist ein wichtiger Bestandteil und die Nähe zum eigenen Revier macht es einfach auch mal Ausbildung im "Grünen" durchzuführen. Mein Fazit ...Ich habe die Zeit mit und bei euch sehr genossen und ich kann nur noch einmal danke sagen ..danke Daniel, Kati und Jürgen...und natürlich auch Danke an EUCH meine Mitstreiter....;-)

18.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 05/2018)

Ich habe mir gerade noch mal die Bewertungen früherer Teilnehmer angeschaut und kann diese nur bestätigen. Darüber hinaus hab ich auch mal die Bewertungen anderer Jagdschulen angeschaut und hatte mich erst gewundert, dass alle Jagdschulen mit der maximalen Punktzahl bewertet wurden. Die Erklärung ist dann aber leicht: da man hier nicht anonym rumpöbeln kann, hält man sich mit Kritik zurück. Auf der anderen Seite sind die Teilnehmer, die die Prüfung bestanden haben sowieso happy und ihrer Jagschule dankbar. Und da man keinen Vergleich hat, hat man sowieso die richtige Entscheidung bei der Wahl der Schule getroffen ???? Die die unzufrieden sind, sind noch auf ihre Jagdschule angewiesen, da sie wahrscheinlich noch eine Prüfung wiederholen müssen.
Wie nun trotzdem unterscheiden? Ganz einfach, nehmt die Anzahl der Bewertungen! Ich war sehr verwundert, dass hier Jagdschulen mit ein- bis niedrig zweistelligen Bewertungen stehen, die aber bei den Prüfungen mit einer riesen Traube Jagdschülern präsent waren und dies wohl auch schon in der Vergangenheit waren.
Für mich viel die Entscheidung aufgrund der räumlichen Nähe zu meinem Wohnort, der fast monatlich stattfindenden Kompaktkurse und schlussendlich das Preis-/ Leistungsverhältnis. Beim Preis dachte ich erst, was so günstig ist hat bestimmt einen Haken und versteckte Folgekosten. Dem ist nicht so, wirklich alles mit drin, das Buch von Seibt, Prüfungsgebühren, Schießbahn und Munition.
Zum Schießen: wer hier eventuell für sich Zweifel über die Schaffbarkeit hat, ist bei Daniel, Kati und Jürgen gut aufgehoben. Für jede Prüfung eine extra passende Waffe mit der optimalen Zieleinrichtung und top Munition. Zum Schießen muss man zwar bissl fahren, dafür ist das dann auch die Anlage der Prüfung, man kennt die Örtlichkeiten und kann sich in der Prüfung auf das Schießen konzentrieren.

Abschließend auch von meiner Seite ein dickes Lob und Danke an Daniel, Kati, Jürgen, Willjamin ???? und Kira&Coco und an meine drei Mitschüler.

25.04.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Sehr zu empfehlende Schule (Bewertung Jagdkurs: 29.01.18-17.02.18)

Diese Schule bietet ein tolles Konzept, wie einem der umfangreiche Stoff vermittelt wird, um innerhalb von drei Wochen die Prüfungen zu bestehen. Das ist die eine Seite; die andere ist, dass durch den riesigen Erfahrungsschatz von allen Lehrenden und all den Geschichten Drumherum einem sehr gut verdeutlicht wird, was das Jägersein bedeutet. Sei es Daniel, der mit seiner lockeren, aber sehr fundierten Art und Weise selbst eher trockenen Themen wie Jagdrecht Leben einhaucht, und natürlich dank Forstwirtschaftsstudium viele Eindrücke über den Tellerrand hinaus anbieten kann, oder Kati, die mit stoischer Ruhe jedem noch so nervösem Teilnehmer eine gute und sichere Waffenhandhabung beibringt. Abgerundet wird das Team durch Bruno und Jürgen, die zwar ziemlich betagt sind, aber so dermaßen die Ruhe weg haben, dass am Ende wirklich jeder selbst den laufenden Keiler trifft. Tolles Team. Die Schule betreibt eine Menge Aufwand; häufig Exkursionen ins nur 10 Fahrminuten entfernte Revier, dabei zeigten sie sich hochflexibel, je nachdem, was gerade geschossen wurde, so dass man das Maximum mitnehmen konnte. Dazu vier Besuche auf dem Schießstand, auf dem dann tatsächlich auch die Prüfung geschossen wird, so dass man mit allen Gegebenheiten bereits vertraut ist.
Für alle, die nicht nur den Kurs bestehen wollen, sondern sehr viel noch zusätzlich mitnehmen wollen, ist dies der ideale Ort. Und nachdem ich nun vorgelegt habe, zieht mein Mann nun im Sommer nach - natürlich auch im Silbernen Bruch.

13.10.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Horrido (Bewertung Jagdkurs: 12.09.-28.09.2017)

Jung und dynamisch, aber auch alt und weise ist die richtige Mischung die das Team vom Silbernen Bruch für mich ausgemacht hat. Mit der Praxis im Revier und der Theorie im eigenen Hotel macht es die ganze Sache rund so das ich mich jeder Zeit gut vorbereitet und aufgehoben gefühlt habe. Für einen drei Wöchigen Intensivkurs einfach nur Top und damit nochmals Danke an Daniel, Kati, Jürgen, Bruno und natürlich meinen Mitstreitern.
Weidmannsheil.

30.09.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Pioch, Karl-Heinz (Bewertung Jagdkurs: 12.09.-28.09.2017)

Der Jungjägerkurs 09/2017 wird bei allen Beteiligten in positiver Erinnerung bleiben. Wir waren ein interessanter Haufen vom Professor für Tiermedizin, HNO Arzt, Ingenieur, KFZ Meister usw. hin bis zum Rentner.
Ich habe die Jagdschule Silberner Bruch übers Internet gefunden. Ich bin nicht enttäuscht worden.
Kati, mit Ihrer seelische Ruhe war ein Ruhepol in der Waffenausbildung ebenso konnte Sie bei den anderen Ausbildungsthemen wie z.b. Bäumen und Pflanzen den Ausbildungstoff sehr gut vermitteln.
Daniel, hat es ebenfalls sehr gut verstanden trockene Themen wie Jagdrecht und Hygiene mit einigen Humor an den Mann zubringen..
Ein besonderer Dank geht Bruno und Jürgen, mit Ihrem fundierten Wissen über die Jagd im Allgemeinen und was dazu gehört haben alle ihren Kenntnisstand erweitern können. Beide waren bei der Schießausbildung die, die Motivierten. Jürgen beim Bock und Bruno beim Hasen und beim Keiler. Jedem werden bestimmt die Worte von Bruno, dem alten Urgestein, im Gedächtnis bleiben „ Warum schießt Du nicht dahin wo ich es Dir gesagt habe?“ Die Schießausbildung war einfach spitze.
Letztentlich die Geduld, die Ihr mit uns gehabt habt " Respekt". Ihr konntet das Team immer wieder motivieren.
Der Lohn für Euch: 100% Einsatz. 100% Erfolgs Quote.
Die Kombination Jagdschule mit eigenem Jagdrevier und Übernachtung , ideal man kann sich voll auf das Lernen konzentrieren. Allerdings muss man sich dem entsprecht früh anmelden denn, wer zu spät dem kommt bestraft das Leben.
Dank an den Kreisjägermeister und das Prüferteam, es hat uns fair und respektvoll behandelt. Vielen Dank nochmal für alles und allzeit Waidmannsheil!
Gruß Karl-Heinz

02.08.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Horrido - und vielen Dank! (Bewertung Jagdkurs: Juli 2017)

Wer denkt, dass zum bestehen der Jägerprüfung nur das Besuchen der Unterrichtsstunden, die Arbeit im Revier und Training auf dem Schießstand dazugehört ist nicht nur bei der Jagdschule Silberner Bruch falsche - sondern generell bei der Jagd.

Kati & Daniel, sowie auch Bruno (Training Schießstand und Jagdliches Brauchtum) und Jürgen (Training Schießstand und Wildbiologie) sind ein super Team, die es geschafft haben alle nötigen Inhalte zum bestehen der Prüfung ohne Qualitätsverlust und mit viel Engagement zu vermitteln.

Neben den Theoriestunden wurde uns mehrmals die Möglichkeit gegeben zum Ansitzen am Abend mitzukommen. Der Bau jagdlicher Einrichtungen, Fallenbauen und das Aufbrechen und zerwirken von Wild gezeigt, sowie ausreichend Stunden am Schießstand am verbracht.

Natürlich gehört viel eigener Fleiß am Abend dazu um wirklich alles behalten zu können. 
Die Unterrichtsstunden sind locker und angenehm - gerne wird auch der ein oder andere Witz gemacht.

Es haben im Juli 2017 von acht angehenden Jungjägern, sieben die Jägerprüfung bestanden. Die Zahl spricht für sich.

Vielen Dank euch allen!
Horrido
Patrick

22.06.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Erlebnisreiche Zeit (Bewertung Jagdkurs: 06/2017)

Das Team um Daniel und Kati, aber auch Bruno und Jürgen, haben den Kurs vom ersten bis zum letzten Tag komplett durchgeplant. Sie setzen alles daran, den Jungjägeranwärtern einen spannenden Einblick in das Jagdtum zu gewähren. Die Jagdkurse sind in kleine Gruppen eingeteilt und altersmäßig gut durchmischt. Es wird angeboten, vor Ort während des Kurses zu wohnen. Die Vermittlung der Theorie und Exkursionen halten sich die Waage, sodass keine Eintönigkeit auftritt. Der Unterricht findet hauptsächlich in einem mit viel Anschauungsmaterial eingerichteten Lehrraum statt, der auch nach dem Unterricht zum gemeinsamen Lernen genutzt werden kann. Besonders hervorzuheben ist, dass die Schießübungen auch sooft gemacht werden, bis alle die Prüfungsanforderungen erfüllt haben. Wertvolle Praxishinweise, die man nicht aus Büchern oder Foren lernen kann, werden einem für die eigene Zukunft von passionierten Jägern an die Hand gereicht. In der näheren Umgebung gibt es genügend Essensmöglichkeiten und den Zugang zur Ostsee. Von mir gibt’s eine klare Empfehlung!

29.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Es ist vollbracht... (Bewertung Jagdkurs: 4/17)

Zu erst einmal vielen Dank für die tolle Ausbildung und die schöne Zeit.
Ich denke das wir bei euch eine super Ausbildung genießen konnten und nun eine solide Grundlage haben, um alleine weiter lernen zu können in der zukünftigen Jagdausübung.
Die Jagdschule Silberner Bruch ist eine Jagdschule die, wenn nötig, weit über den normalen Unterricht hinaus geht und sich speziell um den Einzelnen kümmert.

Die vorhanden gute Mischung aus jung und alt macht die Zeit bei euch zu einem Erlebnis!

Wer eine sehr gute, moderne, fachlich kompetente und moderne Jagdschule sucht, kommt an der Jagdschule Silberner Bruch nicht vorbei!

Vielen Dank an Kathi, Daniel, Keiler Bruno und Jürgen.

29.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Prädikat: nachhaltig und wertvoll (Bewertung Jagdkurs: 10.4.-27.4.2017)

Moin,
der Kurs bietet ein sehr schlüssiges und solides Wissenskonzept und somit eine hervorragende Grundlage für jede(n) angehende(n) Jungjäger/in. Das Fachwissen erfahrener Jägern rundet das Ganze in Theorie und Praxis ab und gehört nicht zum Standard! Das Ausbildungskonzept des Silbernen Bruchs bietet einem alles was man für den erfolgreichen Abschluss benötigt und das in einem super Preis-Leistungsverhältnis und einem tollen Betreuungsrahmen. Es ist nicht nur möglich auf das breite Wissensspektrum aller Betreuer zurückzugreifen, sondern auch im Revier von Kati und Daniel bei Jagd und Schulungsexkursionen die Praxis hautnah mitzuerleben und auch mit Jungjägern zu sprechen. Die sehr professionelle Schießausbildung (praktisch und nicht im Kino!) bietet Einsteigern wie auch Profis mit viel Know-how die Möglichkeit, sehr schnell etwaige Defizite zu überwinden und treffsicher in den Prüfungen zu bestehen, denn das sichere Schießen auf bewegliche Ziele ist eine Kunst die nur durch nachhaltiges Training und professionelle Betreuung schnell erlernt werden kann. Ich selber fand die Kombination aus Kurs und Übernachtung sehr angenehm, da man direkt vor Ort ist und den Seminarraum zum Selbststudium nutzen kann( Anschauungsmaterial etc.). Auch sind die Zimmer und das Frühstück super, kurz um, ich habe mich wohl gefühlt und kann die Ausbildung als auch die Unterkunft gerne weiterempfehlen.

28.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Danke (Bewertung Jagdkurs: 10.04.17-27.04.17)

Einfach TOP Daniel und Kati sind super Dozenten die auch die schweren Fächer wie Waffenrecht & Hygiene kompetent vermitteln.
Die Ausbildung ist umfangreich und macht richtig Spass mit denn beiden.

28.04.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

TOP Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 4/17)

Danke für die super Ausbildung, man kann nur sagen ihr versteht euer Handwerk und könnt es meisterhaft vermitteln.
Vielen Dank.

26.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Wir haben es geschafft! (Bewertung Jagdkurs: 03/ 2017)

Der Stoff hat es in sich und die Zeit verfliegt so schnell, dass einem Zweifel überkommen. Allerdings verstehen alle Ausbilder ihr Handwerk und vermitteln dieses anschaulich. Bei Kathi und Daniel kommt einem der Unterricht wie eine Unterhaltung vor. Wenn man abends den Stoff durchgeht, merkt man erst, welche Mengen da vermittelt wurden. Ohne Eigenleistung geht es nicht und deshalb empfiehlt es sich, im Gästehaus Quartier zu beziehen. Das spart unnötige Wege und Zeit. Es war eine ansrengende, lehreiche und lustige Zeit mit einer tolle Truppe!
Vielen Dank an Kathi, Daniel, Bruno und Jürgen

20.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Super Jagdkurs! (Bewertung Jagdkurs: 03/17)

Der umfangreiche Lernstoff für einen Jagdschein wurde gut rüber gebracht und offene Fragen wurden sofort aus der Welt geschafft. Neben der vielen Theorie wurde auch der praktische Teil im Revier und auf dem Schießstand durch Kati, Daniel, Jürgen und Bruno bestens gelehrt. Alles in allem waren es 3 super Wochen!
Vielen Dank an das Team der Jagdschule Silberner Bruch !

17.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 03/2017)

War eine super lustige und schöne Zeit! Wir hatten ein super Ausbildung und ausreichend Zeit den Stoff zu lernen! Es ist viel, aber machbar und natürlich auch den super Ausbildern zu verdanken! Also vielen Dank an Kathi, Daniel, Jürgen und natürlich Bruno!

17.03.17Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Die Schule ist die Richtige! (Bewertung Jagdkurs: 28.03.-16.03.17)

Schule mit Pension & Frühstück. Das sollten alle machen! Der Stoff ist sehr umfangreich, wird super vermittelt. Es muss sehr intensiv gelernt werden, deshalb keine unnötigen Wege in Kauf nehmen. Das Team hat es "drauf" Kati, Daniel und der Rest der Crew sind gut drauf & helfen wo sie können. Auch das Prüferteam ist oberkorrekt aber gerecht. Ich kann die Schule+ Pension nur jedem empfehlen! Wir waren auch eine tolle Truppe.

02.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis (Bewertung Jagdkurs: Jagdschein 10/2016)

Sehr guter Kurs, dufte Truppe, umfangreiche Ausbildung. Viel lernen, auch nach "Feierabend", man kann es schaffen. Thomas ist super als Ausbilder, macht deutlich mehr, als er müsste. Kati ist ruhig und gediegen und Daniel als Leiter "reisst den Hirsch" (oder den Keiler). Hervorzuheben: für die paar Tage eine sehr umfangreiche Schießausbildung. Darüber hinaus bietet die Möglichkeit, während der Ausbildung im Gästehaus zu wohnen (Übernachtung mit super Frühstück) eine wesentliche Zeitersparnis.

Danke nochmal an Kathi, Thomas und Daniel!

Waidmannsheil!

17.10.16Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: jagdkurs 9/16)

Diese Jagdschule ist echt nur weiter zu empfehlen.
Es ist eine sehr harte Zeit aber es ist zu schaffen!
Und wenn man mal die Lust verliert, tritt Thomas einem einmal in den... und es geht wieder vorwärts :D
Der Unterricht ist echt top und sehr lehrreich!
Wir waren eine echt gute und lustige Truppe und es waren harte aber trotzdem spaßige Wochen!

Vielen Dank!
Gruß Julian (Löckchen😛)

17.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 08/16)

Sehr guter Kurs, es ist viel zu lernen, aber wenn man sich durchbeißt, ist es zu schaffen. Thomas ist einfach Klasse als Ausbilder...
Die Schießausbildung war so gut, dass alle die Schießprüfung bestehen konnten.
Es ist lohnenswert, während der Ausbildung im Gästehaus zu wohnen (das Frühstück ist super und man hat einen Laufweg von weniger als 5m bis zum Unterrichtsraum).

Danke nochmal an Kathi, Daniel und Thomas!

Waidmannsheil!

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen