• Jagdschule Silberner Bruch

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Silberner Bruch in Bad Doberan 5.0 (92 Bewertungen)
    Herr Dipl. - Forsting.(FH) Daniel Dyck
    Erlengrund 31
    18209 Bad Doberan

    Tel: 038203724956
    Mobil: 015204030158
    Fax: 038203648324
    www.jagdschule-silberner-bruch.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Silberner Bruch

Bildergalerie

Zum Vergrößern auf eines der Bilder klicken.

Die Jagdschule Jagdschule Silberner Bruch Jagdschule Silberner Bruchdas Frühstück Jagdschule Silberner Bruchdie Zimmer Jagdschule Silberner Bruch

Aktuelle Jagdkurse im Überblick

07.01.19 - 25.01.19 - 01/2019

28.01.19 - 15.02.19 - 02/2019

25.02.19 - 15.03.19 - 03/2019

Alle Jagdkurse ansehen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

92 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.10.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Perfekt - Sehr empfehlenswert! (Oktober)

Sehr guter Kurs, einfach spitzen Ausbilder! - der Spaß kommt auch nicht zu kurz!
Die Schießausbildung war auch sehr gut!

Es ist empfehlenswert, während der Ausbildungsdauer...

09.10.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Hervorragend vorbereitet durch's grüne Abitur (September 2018)

Von Anfang an war die Ausbildung auf das Wesentliche konzentriert. Anstrengende Tage und lange Nächte des Lernens aber immer mit dem Tick Spaß, der nötig war, um alle bei Laune ...

23.07.18Bewertung 5 für Jagdschule Silberner Bruch mit  in Bad Doberan

Absolut empfehlenswert! (02.07.2018 - 19.07.2018)

Ich kam aus dem weit entfernten Frankfurt am Main, um meinen Jagdschein an der Ostsee zu machen. Rückblickend bin ich sehr froh, den Weg auf mich genommen zu haben, da ich mir kei...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Silberner Bruch - Mit kleinen Gruppen zum Erfolg

Jagdschule Silberner Bruch - Mit kleinen Gruppen zum Erfolg Jagdschule Silberner Bruch

Intensivkurse mit anschließender Prüfung,
Ausbildung und Prüfung mit 12 Jahren Erfahrung,
flexibles und konzentriertes Lernen,
den Anforderungen angepasste moderne Waffen,
hervorragend und zentral gelegenes Schulobjekt,
reichlich Möglichkeit zum Übungsschießen,
herrliches Mecklenburger Hochwildrevier für die Lehrjagd,
Keine weiteren Kosten für die Ausbildung, garantiert!

Standort von Jagdschule Silberner Bruch
18209 Bad Doberan, Erlengrund 31

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

    Anzeigen