• Jagdschule Söller

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Söller in Balingen-Frommern 5.0 (17 Bewertungen)
    Herr Gerhard Fischer
    Im Söller 2
    72336 Balingen-Frommern

    Tel: 07433 37346

  • Schreibe diesem Anbieter

17 Bewertungen für Jagdschule Söller

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Söller hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

17 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.12.07Bewertung 5 für Jagdschule Söller mit  in Balingen-Frommern

Intensive und ergebnisorientierte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2006/2007)

Die Empfehlung, mich bei der Jagdschule Söller anzumelden, habe ich von meinem späteren Jagdherrn erhalten. Schon nach den ersten Unterrichtsstunden war ich mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung war. Der Unterrichtsstoff wurde ausführlich und intensiv vermittelt - jeder Kursteilnehmer wurde individuell berücksichtigt. Dies zeigte sich an der Erfolgsquote bei der Prüfung. Gerhard Fischer und sein Team ist für jeden der sich für die Jagdausbildung entscheidet eine Empfehlung. Man lernt nicht nur sich auf Prüfungen vorzubereiten - man bekommt während der Ausbildung viel Praxiswissen mit auf den Weg, was mir als Jungjäger in vielen Situationen große Hilfe war und sein wird.
Herzlichen Dank und Waidmannsheil aus Streichen

21.11.07Bewertung 5 für Jagdschule Söller mit  in Balingen-Frommern

Kleine aber feine Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 2001/2002)

Der Jagdschule Söller mit ihren Ausbildern ist es vortrefflich gelungen den gesamten Stoff sehr gut und praxisnah zu vermitteln. Der Unterricht war sehr gut aufgeteilt (Theorie, Praxis, Waffenkunde, Schießen) und wurde durch die Ausbilder interessant gestaltet. So daß auch Jagdscheinanwärter, die die Jagd nicht schon mit der Muttermilch aufgesogen haben den Zugang zur Materie leicht vermittelt bekamen. Die vielseitige und langjährige Jagdpraxis von Gerhard Fischer und seinem Team waren jederzeit spürbar. Dies hat sich auch in der Bestehensquote von 100% widergespiegelt.
Müßte ich die Prüfung nochmals ablegen, würde die Jagdschule Söller für mch an erster Stelle stehen.
Waidmannsheil aus Winterlingen

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung
Anzeigen