• Jagdschule Spreewald

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Spreewald in Baruth OT Horstwalde 5.0 (7 Bewertungen)
    Herr Frank Feimann
    An der Düne 20
    15837 Baruth OT Horstwalde

    Mobil: 0172 7061976

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

7 Bewertungen für Jagdschule Spreewald

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Spreewald ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

7 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Eine ganz besondere Erfahrung (Bewertung Jagdkurs: 9.2023)

Ich kann die Jagdschule nur weiterempfehlen. Frank ist ein sehr guter Lehrer, welcher auf individuelle Schwächen einzugehen weiß. Auch die Erfahrungsberichte waren sehr interessant und brachten einen besonderen Einblick in das Jagdwesen. Durch den kleinen Kurs und die schöne Pension entstand eine tolle Lernatmosphäre. Es hat viel Spaß gemacht und es war sehr interessant.
Ein großes Dankeschön auch an alle die ihn dabei unterstützten.

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Praxis und Prüfungsnahe (Bewertung Jagdkurs: 07.22)

Frank Feimann ist meiner Meinung nach ein fachlich sehr kompetenter Lehrmeister, der es geschafft hat, mich umfassend auf die Prüfungen vorzubereiten, ohne den Bezug zur jagdlichen Praxis zu verlieren.
Es war eine intensive Zeit, die mir stets Freude bereitet hat.
Aus meinem Kurs haben alle Teilnehmer beim ersten Versuch die Prüfungen erfolgreich absolviert.

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 8/2023)

Frank Feimann ist ein toller Jäger und Lehrmeister. Er bringt eine lange Erfahrung im Bereich Jagd mit, und baut diese toll in seinen Unterricht ein.

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2022)

Sehr guter und praxisnaher Unterricht mit optimaler Gruppengrösse. Die „Theorie“ wurde sehr anschaulich vermittelt und es war somit leicht zu lernen. Der Besuch im Saugatter, in der Vogelstation und die Schulung durch den Tierarzt waren auch top. Bei Problemen wurde man super unterstützt. Es war eine sehr intensive Zeit, die ich nicht missen möchte.
Danke Frank!

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Alles was man sich von einem Ausbilder wünschen kann (Bewertung Jagdkurs: 08.2023)

In der Ausbildung wurden alle Themengebiete in Theorie und Praxis anschaulich und vor allem mit einer Kompetenz durchgekommen, die nur durch Jahrelange zustande kommen kann.
Die Liebe zum Wild und Leidenschaft zur Jagdausübung merkt man Frank in jedem Aspekt der Jagdschule an. Selbst „größere“ Gruppen sind überschaubar sodass niemand auf der Strecke bleibt und bei Bedarf wird ein Thema auch geduldig nochmal wiederholt.
Das beschränkt sich auch nicht nur auf die Theorie, sollte sich (wie bei mir) herauskristallisieren, dass jemand zum Beispiel in einer Schießdisziplin noch Wiederholungsbedarf hat, wird das (ohne versteckte Kosten für zusätzliche Munition wie bei vielen anderen) herausgearbeitet, damit am Prüfungstag alles klappt.
Die Ausbildung erfolgt mitten im Grünen und auch Besuche im Saugatter, der Greifvogelstation und diversen Revieren gehören dazu. Beim Aufbrechen und Zerwirken sowie der weiteren Verarbeitung steht man als Schüler nicht nur daneben, sondern kann selber anpacken und die Entstehung hochwertigster Lebensmittel bis auf den Teller mitverfolgen.
Nicht zuletzt wird man wirklich bis zur Überreichung des Jägerbriefes betreut, wo Prüflinge anderer Jagdschulen am Prüfungstermin teilweise ohne ihre Ausbilder etwas verloren wirkten, stand Frank an beiden Prüfungstagen nicht nur seinen eigenen Schülern mit Rat und Tat zur Seite.
Mir hat die lehrreiche Zeit in der Jagdschule Spreewald sehr viel Spaß gemacht und ich kann diese vorbehaltlos weiterempfehlen! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank und Waidmannsheil!

10.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Jagdintensivkurs (Bewertung Jagdkurs: 06.2022)

Bei Frank Feimann fühlt man sich richtig gut aufgehoben! Das Wissen wird verständlich vermittelt. Eine absolute Weiterempfehlung!

17.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Tolle Ausbildung!! (Bewertung Jagdkurs: 2021)

Ich bin sehr dankbar von Frank lernen zu dürfen. Theorie ohne Praxis ist vergeudete Zeit. Frank ist ein sehr erfahrener Berufsjäger, bei dem es ums Eingemachte geht. Einen besseren Lehrer könnte ich mir noch wünschen konnten. Vielen Dank Frank!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Brandenburg und Berlin

Anzeigen
Anzeigen