• Jagdschule Spreewald

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Spreewald in Baruth OT Horstwalde 5.0 (7 Bewertungen)
    Herr Frank Feimann
    An der Düne 20
    15837 Baruth OT Horstwalde

    Mobil: 0172 7061976

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Spreewald

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Individualkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Spreewald

7 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Eine ganz besondere Erfahrung (9.2023)

Ich kann die Jagdschule nur weiterempfehlen. Frank ist ein sehr guter Lehrer, welcher auf individuelle Schwächen einzugehen weiß. Auch die Erfahrungsberichte waren sehr interessa...

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Praxis und Prüfungsnahe (07.22)

Frank Feimann ist meiner Meinung nach ein fachlich sehr kompetenter Lehrmeister, der es geschafft hat, mich umfassend auf die Prüfungen vorzubereiten, ohne den Bezug zur jagdliche...

14.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Spreewald mit  in Baruth OT Horstwalde

Super Jagdschule (8/2023)

Frank Feimann ist ein toller Jäger und Lehrmeister. Er bringt eine lange Erfahrung im Bereich Jagd mit, und baut diese toll in seinen Unterricht ein.

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Spreewald veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0172 7061976.

Standort von Jagdschule Spreewald
15837 Baruth OT Horstwalde, An der Düne 20

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Spreewald und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Brandenburg und Berlin

Anzeigen
Grube
Anzeigen