• Jagdschule Thamsen

  • Jagdausbildung und Jägerprüfungen in Sachsen und Hamburg
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Thamsen in Wermsdorf 5.0 (121 Bewertungen)
    Herr Sönke Thamsen
    Altes Jagdschloß
    04779 Wermsdorf

    Tel: 034364 52278

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Thamsen

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Kombikurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

121 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Thamsen mit  in Wermsdorf

wenn Jagdschule - dann bei Thamsens (März/Juni 2020)

Die Jagdschule Thamsen ist gelebte Jagd, ist gelebter Naturschutz. Dem Team um Wildmeister Thamsen gelingt es mit Leichtigkeit Interesse und Begeisterung für unsere heimische Fau...

04.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Thamsen mit  in Wermsdorf

Waidgerechtigkeit beginnt mit guter Ausbildung (01.02.2020-24.06.2020)

In der ersten Jahreshälfte 2020 hatte ich die Gelegenheit erfolgreich die Jägerausbildung in der Jagdschule Thamsen zu durchlaufen.
Über die Zeit der Ausbildung kann ich nur p...

02.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Thamsen mit  in Wermsdorf

Besser geht's nicht (10/2019-6/2020)

Mir fehlt zwar der Vergleich, aber ich kann mir kaum eine bessere Ausbildung zum Jagdschein vorstellen. Ohne wesentliche Vorkenntnisse habe ich einen Kombikurs absolviert. Die Lehr...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Thamsen hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 034364 52278.

Standort von Jagdschule Thamsen
04779 Wermsdorf, Altes Jagdschloß

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Sachsen

    Anzeigen