• Jagdschule Thamsen

  • Jagdausbildung und Jägerprüfungen in Sachsen und Hamburg
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Thamsen in Wermsdorf 5.0 (125 Bewertungen)
    Herr Sönke Thamsen
    Altes Jagdschloß
    04779 Wermsdorf

    Tel: 034364 52278

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Thamsen

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Kombikurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

125 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

09.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Thamsen mit  in Wermsdorf

alles geschafft - trotz Corona Lockdown (11.2019 - 07.2020 (Corona))

Sehr kompetent empfängt den Jagdschüler Herr Thamsen und sein Team. Er wirkt auf mich wie eine Institution, hat auf jede Frage eine Antwort und kann den mitunter trockenen Stoff ...

09.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Thamsen mit  in Wermsdorf

Hervorragende Ausbildung (12/2019 -07/2020 Corona)

Wenn Jagdschule, dann Jagdschule Thamsen. Die Ausbildung erfolgt qualitativ hochwertig, macht Freude und führt zum Erfolg. Herr Thamsen, seine Dozenten und Schießausbilder geben ...

01.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Thamsen mit  in Wermsdorf

Meine Wahl zum Erlangen des ersten Jagdscheines (Oktoberkurs 2019)

Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf die Jagdschule Thamsen gestoßen, welche auch nicht weit weg von meinem Wohnort ansässig ist. Mann kann dort aus Wochenend- oder Vo...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Thamsen hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 034364 52278.

Standort von Jagdschule Thamsen
04779 Wermsdorf, Altes Jagdschloß

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Sachsen

    Anzeigen