21 Bewertungen für Jagdschule Thüringen

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Thüringen ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

21 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

23.10.06Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Erstklassige Jagdschule, sehr empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 01. Juni bis 31. August 2006)

Bei der Jagdschule Thüringen ist man in sehr guten Händen. Die Lehrer sind allesamt engagiert, motiviert und auf ihrem Gebiet fachlich super gerüstet, so dass das Lernen Spaß macht. Außer der Theorie, die nach Möglichkeit mit reichlich Anschauungsmaterial interessant gestaltet wurde, gab es zudem abwechslungsreiche praktische Veranstaltungen sowie eine klasse Ausbildung im Schießen und im sicheren Umgang mit Schusswaffen. Sehr sehr gut hat mir auch das menschliche Miteinander und die Betreuung während der Ausbildung, der Prüfungszeit und auch danach gefallen. Die Jagdschule Thüringen kann ich mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen!

05.05.06Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Super Jagdschule Vor und Nach der Prüfung

Sicher durch die Prüfung- Mit Olaf, Bernd und Ralf kein Problem. Neben der Theorie kommt auch die Praxis nicht zu kurz. Beratung und Hilfe hören nicht mit der Prüfung auf. Menschlich,Fachlich und Methodisch Spitze. Sehr Sehr zu empfehlen. Weiter So!

12.04.06Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Super Service

Die JS-Th. ist echt super, die Mitarbeiter bemühen sich redlich, bringen den Schülern das Gebiet der Jagd sehr gut rüber..... einfach klasse

06.03.06Bewertung 5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Sehr gute Ausbildung in Theorie und Praxis

Dank der sehr guten Ausbildung habe ich mein grünes Abitur bestanden. In meinem Lehrgang hat das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis gestimmt. Ich habe Die Prüfungen alle beim ersten Mal bestanden. Ich kann diese Jagdschule weiterempfehlen.

04.03.06Bewertung 4.5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

nur zu empfehlen

Ich möchte diese Jagdschule weiter empfehlen, weil die Lehrer unseren gesamten Kurs so gut auf die Prüfung vorbereitet haben, dass fast alle beim ersten mal bestanden haben. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang.

03.03.06Bewertung 4.5 für Jagdschule Thüringen mit  in Erfurt

Souverän, zügig und preiswert

So heist es auf der Homepage und so ist es auch. Ich habe einen Lehrgang bei dieser Jagdschule belegt und kann sie nur weiter empfehlen. Die Lehrkräfte überzeugen durch ihr fachlich fundiertes Wissen und ihre praktischen Fertigkeiten. Die Gruppengröße ermöglicht ein sehr gutes Lernklima. Die Lehrer stehen auch nach den Veranstalungen telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank nocheinmal an dieser Stelle an das Team der Jagdschule Thüringen. Euer Johan

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Thüringen

Anzeigen
Anzeigen