6 Bewertungen für Jagdschule Unstrut Hainich

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Unstrut Hainich ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

6 Bewertungen mit Ø 4.9 von 5 Sternen

19.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Unstrut Hainich mit  in Schönstedt OT Alterstedt

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Feierabendlehrgang 2021)

In dieser Jagdschule habe ich sofort sehr wohl gefühlt. Praxisnahe Ausbildung mit Zerwirk-Lehrgang und auch individuelle Zeit für jeden Schüler. Es war eine tolle Zeit, an die ich gerne zurück denke. Ich bin dankbar für die tolle Ausbildung und kann diese Jagdschule nur weiter empfehlen.

16.11.23Bewertung 4.5 für Jagdschule Unstrut Hainich mit  in Schönstedt OT Alterstedt

Erstklassige Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2021)

Ein perfekter Mix von Theorie und Praxis. Anschauliche Wissensvermittlung.
Kompetente und sympathische Ausbilder.
Mittag aus dem Wald direkt auf den Teller.

Ich war mit der Ausbildung bei der Jagdschule Unstrut Hainich sehr zufrieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sodass es mehr als nur Lernen war. Eine gute Vorbereitung auf das Jägerleben.

15.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Unstrut Hainich mit  in Schönstedt OT Alterstedt

Besser als Sex.. (Bewertung Jagdkurs: Der 1. Kurs der JSUH, WE Kurs 2021)

Moin,

aus einer Anmeldung für einen Sachkundelehrgang für die Gattin wurde es eine für den Jagdschein.
Sehr einfühlsame, zärtliche wie äußerst mitfühlende Lehrer vermittelten mit einer Hingabe „das Grüne Abitur“ was seines gleichen sucht.
Die (manchmal trockene) Theorie wurde mit durchgehend praktischen Beispielen verständlich und begreifbar vermittelt. Die Praxis wurde ebenso verständlich wie plausibel vermittelt. Hier spürte man wieviel Herzblut und Liebe zur Natur in dem Konzept der JS UH steckt. Die Lehrer nahmen uns emotional sprichwörtlich an die Hand und begleiteten uns Schüler in der Prüfungsvorbereitung. In einer Ruhe wurde sogar Nachts 0:45Uhr Jagd-, u. Schonzeiten erklärt. Geschenkt wurde nichts man musste schon selber lernen ABER motivieren konnten allesamt in einer Art und Weise die unbeschreiblich war. Bekomme jetzt noch Gänsehaut.
Wäre das Ambiente der Schule nur Ansatzweise so einladend, wie es beim Start vorgefunden wurde, hätte der Charme, das Zwischenmenschliche und die Sympathie alles Wett gemacht.
Das Konzept der Ausbildung rückblickend war Top! Schießen, Schießstand, Revierbegehung rundum stimmig.
Die Waffenkunde möchte an dieser Stelle noch einmal besonders erwähnen, das waren mit die schönsten Stunden.
Das soll keineswegs die Leistung der anderen Lehrer schmälern, aber hier berührten sich sanft Interesse, Wissen, Humor, Sympathie und Erfahrung in besonderer Weise.
Das leibliche Wohl war Top! Kaffe, Cola &Co., Snacks ausreichend vorhanden. Das Essen ebenfalls super! Wobei exzessiver Genuss von eingelegten Knoblauch, Eichsfelder Gehacktes, Stracke u. Feldgiecker mein persönlicher Favorit war.

Fazit: eine junge Jagdschule mit einem sehr motivierten Inhaber, wurde über Nacht mit dem Corona Wahnsinn konfrontiert. Und hier muss ich meine größte Hochachtung bezeugen, mit wieviel Zeit, Aufwand und Kreativität diese (u.U. Existenzgefährdende Situation!) gemeistert wurde.
Planung, Konzeption, Ausführung der Ausbildung war gefühlt ins Detail ausgearbeitet.

Unvergesslich die Abschlussfeier. Wahnsinn auf einem ganz neuen Level.

An der Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!!

Bigbluemchen

15.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Unstrut Hainich mit  in Schönstedt OT Alterstedt

Ihr seit mega Klasse (Bewertung Jagdkurs: Feierabendlehrgang 2022)

Ihr schnuckis von der Jagdschule Uh ihr seit der Hammer .
Man fühlt sich sofort Wohl,steht mit Rat und Tat der Seite und habt immer ein offenes Ohr .
Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Macht weiter so!!! Denn das macht euch zu dem, was ihr seid.
Waidmannsheil
Katja

15.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Unstrut Hainich mit  in Schönstedt OT Alterstedt

Absolut geile Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Feierabendlehrgang 2021)

Hier wird man zum Jäger gemacht!
Theoretische ,Praktische sowie Schießausbildung waren Super
Ein Super Team an Ausbildern
Immer zu allen Fragen ein offenes Ohr
Hier würde ich wieder meinen Jagdschein machen
Und werde die Jagdschule Unstrut Hainich immer wieder weiter empfehlen

15.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Unstrut Hainich mit  in Schönstedt OT Alterstedt

Sehr gut ! (Bewertung Jagdkurs: 11/2022 -05/2023)

Die Jagdschule ist top!
Super kompetente Lehrkräfte, sowohl in der Theoretischen wie auch in der Praktischen Ausbildung!

Kann die Jagdschule jedem weiter empfehlen!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Thüringen

Anzeigen
Anzeigen