• Jagdschule Waidmannsdank

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Waidmannsdank in Moers 5.0 (5 Bewertungen)
    Herr Horst Heuken Hauptjagdaufseher
    Lauersforter Str. 36
    47447 Moers

    Mobil: 0176 457 94735
    www.jagdschule-waidmannsdank.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Waidmannsdank

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.08.15Bewertung 5 für Jagdschule Waidmannsdank mit  in Moers

Jagdschule Weidmannsdank (29.05-27.07.2015 / Wochenendkurs)

Ich habe mich während meines Wochenendkurses dort sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das, was mir vermittelt wurde, ist sehr professionell umgesetzt worden. Dort ist man mehr a...

08.08.15Bewertung 5 für Jagdschule Waidmannsdank mit  in Moers

Super guter Unterricht (Wochenendkurs)

Der Lehrstoff ist zwar sehr kompakt, wird aber Dank der freundlichen und sehr hilfsbereiten Ausbilder schnell und gut aufgenommen.
Sehr empfehlenswert.

04.03.15Bewertung 5 für Jagdschule Waidmannsdank mit  in Moers

Nur zu empfehlen! (4 Wochenkurs)

Ich bin selbstständiger Gastronom an der Mosel und fand es sehr gut, dass mir in der saisonbedingten Winterpause unseres Restaurants die Möglichkeit geboten wurde, in nur 16 Unte...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Waidmannsdank

Jagdschule Waidmannsdank Jagdschule Waidmannsdank

Wir unterrichten in Moers am Niederrhein und in Kaisersesch in der Eifel - demnächst auch in Wachtendonk am Niederrhein. Unsere Lehrreviere liegen in Moers und in Kaisersesch, wo unsere Jungjäger nach bestandener Prüfung als Prämie ein Stück Schwarzwild und einen Fuchs frei zum Abschuss erhalten. Desweiteren können diese bei uns die jagdliche Praxis erlernen.

Standort von Jagdschule Waidmannsdank
47447 Moers, Lauersforter Str. 36

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

    Anzeigen