• Jagdschule Waidmannsdank

  • Natur- und praxisnahe Ausbildung
  •  Bewertung 4.2 für Jagdschule Waidmannsdank in Moers 4.2 (7 Bewertungen)
    Herr Horst Heuken - Revierhegemeister
    Schloss Lauersfort, Lauersforter Str. 36
    47447 Moers

    Mobil: 0171 20 21 136

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Waidmannsdank

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Abendkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wiederholerkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

7 Bewertungen mit Ø 4.2 von 5 Sternen

11.09.20Bewertung 3 für Jagdschule Waidmannsdank mit  in Moers

Gute Ausbildung, Kosten/Orgastruktur mäßig (05/2020-08/2020)

Ich habe mich mit Beginn der Corona-Pandemie Ende April für diese Jagdschule entschieden. Wichtig war mir eine praxisorientierte Ausbildung. Genau damit (eigenes Lehrrevier) wurde...

22.03.19Bewertung 1.5 für Jagdschule Waidmannsdank mit  in Moers

Nicht zu empfehlen (03.2018-mitte/Ende 2019)

Auf Empfehlung habe ich mir diese Jagdschule ausgesucht. Anfangs wurde die Unterrichtsplanung durch Flexibilität der Unterrichtsstunden schmackhaft gemacht. Die ersten Unterrichts...

26.08.15Bewertung 5 für Jagdschule Waidmannsdank mit  in Moers

Jagdschule Weidmannsdank (29.05-27.07.2015 / Wochenendkurs)

Ich habe mich während meines Wochenendkurses dort sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das, was mir vermittelt wurde, ist sehr professionell umgesetzt worden. Dort ist man mehr a...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Waidmannsdank

Jagdschule Waidmannsdank Jagdschule Waidmannsdank

Wir unterrichten in Moers am Niederrhein und in Kaisersesch in der Eifel - demnächst auch in Wachtendonk am Niederrhein. Unsere Lehrreviere liegen in Moers und in Kaisersesch, wo unsere Jungjäger nach bestandener Prüfung als Prämie ein Stück Schwarzwild und einen Fuchs frei zum Abschuss erhalten.

Nach bestandener Jägerprüfung haben Sie bei uns die Möglichkeit direkt in die Praxis zu gehen. Dazu bieten wir die praktische Spezial-Ausbildung im Revier. Hierbei stehen vor allem das richtige Ansprechen des Wildes, Fährtenlesen und viele weitere Aspekte der Jagd im Vordergrund. Wir informieren Sie gerne.

Standort von Jagdschule Waidmannsdank
47447 Moers, Schloss Lauersfort, Lauersforter Str. 36

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

    Anzeigen