• Jagdschule Wald

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Wald in Sauldorf 5.0 (5 Bewertungen)
    Herr Armin Hafner
    Ahornweg 2
    88605 Sauldorf

    Tel: 07578-2370
  • Schreibe diesem Anbieter

5 Bewertungen für Jagdschule Wald

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Wald unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Spitzen Ausbildung und wunderschöne Zeit (Bewertung Jagdkurs: 2016/2017)

Armin Hafner ist Jäger mit Leib und Seele, ein absoluter Meister seines Fachs. Die Ausbildung war super, Treibjagden, Exkursionen, Hochsitzbau ......
Die Schule verfügt über unzählige Präparate in exzellenter Qualität wie ich sie sonst noch nirgends gesehen habe.
Für mich ist die Jagdschule Wald DIE ADRESSE zum Gelingen der Jägerprüfung.
Danke an Armin und sein Team ????????????????????

20.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Hervorragende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: September 2015/Mai 2016)

Kann mich nur meinem Vorredner Herrn Winkler anschließen. Die Jagdausbildung in der Jagdschule Wald bei Herrn Hafner kann ich nur jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an Herr Hafner für die hervorragende Prüfungsvorbereitung.

03.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Hervorragende Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2015 bis Frühjahr 2016)

Herr Hafner ist ein sehr erfahrener Jäger, Falkner, Jagdhornbläser und etliches mehr... Die Prüfungsvorbereitung fand im Privathaus in Sauldorf statt und war sehr lehrreich.
Unzählige Präparate (Haarwild, Federwild, Schädel, ...), Besuche von Fachleuten wie z.B. Hundeausbilder, Waffenhersteller oder Fallensachkundige Personen machten den Kurs zu einem sehr ausführlichen und unvergesslichem Erlebnis.
Ein Highlight sind sicherlich die Erzählungen und Filme von den aktuellen Luchsbeständen im Donautal.
Ebenfalls hatten wir die Möglichkeit parallel zum Kurs die "kundige Person", sowie den "Trichinen"-Entnahmekurs zu absolvieren.

Desweiteren hatten wir Zusatztermine wie z.B. Hochsitzbau, Hundetag auf dem Dornsberg, Waffenhandhabung, Pflanzenbestimmung, Aufbrechen von Federwild und Schalenwild und und und

Fazit:
Eine bessere Prüfungsvorbereitung findet man wohl kaum!

Vielen Dank Herr Hafner

08.10.07Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Eine durch und durch hervorragende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Sep. 06 - Apr. 07)

In diesem Frühjahr 07 habe ich bei Herrn Ott, die Jägerprüfung erfolgreich absolviert. Ich kann die Ausbildung bei Ihm nur empfehlen, da sie sehr praxis-nah und übersichtlich gestaltet wird. Der Unterrichtslehrstoff besitzt eine sehr gute Gliederung und besitzt zahlloses Anschauungsmaterial, welche man intensiv untersuchen kann.
Zudem kann man nur von Herrn Otts Erfahrungen profitieren. Vor allem möchte ich die hervorragende Ausbildung in der Waffenkunde bewerten und das top Preisleistung Verhältnis.

12.02.06Bewertung 5 für Jagdschule Wald mit  in Sauldorf

Erfahrung und Wissen eines erf. Jägers u. Försters

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich im "süssen Löchle " bei Hubert Ott die Vorbereitung auf die Jägerprüfung erleben durfte. Fasziniert hat mich dabei die Ruhe und Erfahrung, die Hr. Ott in die Ausbildung einfliesen lässt.
Ein ganzes Jägerleben wird in den Unterricht integriert. Die Ausbildung ist sehr praxisbezogen und nachvollziehbar, es werden in jeder Unterrichtsstunde Utensilien und Jagderlebnisse (nicht nur schöngeredete) eingefügt und führen den angehenden Jungjäger/-in
in die

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen