Anbieterprofil von Jagdschule Waldfee

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Waldfee

24 Bewertungen mit Ø 4.9 von 5 Sternen

10.08.15Bewertung 5 für Jagdschule Waldfee mit  in Havixbeck

Meine Söhne sind begeistert (Ferienkurs SK15)

Ich hatte zwei meiner Söhne im Ferienkurs und bin von den Berichten der beiden sehr beeindruckt. Eine so herzliche Aufnahme mit offensichtlicher Kompetenz ist mir auf diesem Gebie...

31.08.14Bewertung 5 für Jagdschule Waldfee mit  in Havixbeck

Sehr zu empfehlen (Sommerferienkurs)

Der Kurs:
Die Jagdschule bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Kursmodellen an. Je nach zeitlicher Verfügbarkeit des Teilnehmers stehen mehrere Kurse zur Auswahl. Für mich w...

13.08.14Bewertung 5 für Jagdschule Waldfee mit  in Havixbeck

Holler die Waldfee hats drauf! (Abendkurs 2013)

Eine runde Sache von Anfang bis Ende sehr empfehlenswert - auch neben dem Studium gut zu schaffen!

Klasse Ausbildung in Theorie und Praxis für einen fairen Preis bei guter Stim...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Waldfee veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagdschule Waldfee

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen