• Jagdschule Weck

  • Mit der Jagd- und Naturschule Weck wählen Sie einen zuverlässigen Partner für Ihre Vorbereitung auf die Jägerprüfung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Weck in Offenburg 5.0 (21 Bewertungen)
    Herr Karl-Heinz Weck
    Hauptstraße 108
    77652 Offenburg

    Tel: 0781 24338

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

21 Bewertungen für Jagdschule Weck

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Weck ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

21 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

21.03.07Bewertung 5 für Jagdschule Weck mit  in Offenburg

Waidmanns Heil (Bewertung Jagdkurs: 2005)

Ich bin total mit der Jagd und Naturschule Weck zufrieden

21.03.07Bewertung 5 für Jagdschule Weck mit  in Offenburg

Beste Jagdschule Bundesweit (Bewertung Jagdkurs: 2006)

Abwechslungreiches Kursprogramm
Hervorragende Revierpraxis
Alles vom feinsten und gut durchgeplant

16.01.07Bewertung 5 für Jagdschule Weck mit  in Offenburg

Optimale Vorbereitung auf den Jägeralltag (Bewertung Jagdkurs: Block- und Wochenendkurs 11/05-4/06)

sehr ausfürlich, sehr genau, sehr offen, einfach stark

27.06.06Bewertung 5 für Jagdschule Weck mit  in Offenburg

Lernen für´s (Jäger-) Leben!

Habe 2003 den Kurs hier durchlaufen. Absolut super! Schier unerschöpfliches Fachwissen, und wenn er mal was nicht weiß, macht er sich schlau und man erfährt es beim nächsten Mal. Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung als Jäger, Heger, Ausbilder... an und profitiert davon. Geht auch auf individuelle Probleme sehr gut ein: Absolut empfehlenswert!

06.10.05Bewertung 5 für Jagdschule Weck mit  in Offenburg

Jägerprüfung Sommer 2005

Praktische u. theoretische Ausbildung bei der Jagdschule Weck ist sehr empfehlens wert, da Herr Weck sich mit bestem Fachwissen, Zeit u. Geduld
um seine Jungjäger bemüht. Besonders hervorheben möchte ich noch die Vielzahl seiner für den Unterricht zur Verfügung gestellten Präparate.
Hervoragend ist auch die Schießausbildung bei der sehr großen Wert auf Genauigkeit, Handhabung u. Sicherheit gelegt wird.

10.09.05Bewertung 5 für Jagdschule Weck mit  in Offenburg

Mit der Jagschule Weck erfolgreich zum Jagdschein

Mein Sohn Sebastian hat 29 Jahre nach mir, den Vorbereitungslehrgang zur Jägerprüfung bei der Jagdschule Weck mit sehr gutem Erfolg absolviert.
Ursächlich dafür waren u.a. das Fachwissen und Didaktik des Kursleiters.

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen