• Jagdschule Weitnau

  • Wir bilden Jäger/innen aus und führen Sie in nebenberuflichen Lehrgängen an die Prüfungsreife zur Jägerprüfung in Bayern oder Hamburg heran.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Weitnau in Weitnau i. Allgäu 5.0 (22 Bewertungen)
    Herr Hans A. Werner
    Blumenweg 3
    87480 Weitnau i. Allgäu

    Tel: 08375 392125 | Mobil: 0163 629 0163

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Weitnau

Bildergalerie

Zum Vergrößern auf eines der Bilder klicken.

 Jagdschule Weitnau Jagdschule Weitnau Jagdschule Weitnau Jagdschule Weitnau Jagdschule Weitnau

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Onlinekurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

22 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

03.05.21Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Solide Ausbildung bei flexibler Gestaltung (2019-2020)

Ich habe an dem "Jagdkurs-Online mit Präsenzphasen zur Praxis- u. Schießausbildung" teilgenommen.
Sehr gut war für mich das Modell, bei dem die Inhalte rollierend vorgetragen w...

11.12.20Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Fernstudium vom Feinsten (01.11.2019-11.12.2020)

Tine und Andi sind immer mit Herzblut dabei, Jagdanwärtern die notwendigen Dinge und jagdlichen Grundlagen beizubringen, um die Jagdprüfung in Bayern erfolgreich zu bestehen. Mir...

29.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Sehr zu empfehlen (Mai 2019 bis 2020)

Ich habe bei der Jagdschule Weitnau einen Onlinekurs genossen. Jeden Sonntag vormittags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Der Onlinekurs wurde klar und deutlich von Andi und Tine übermi...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Online-Ausbildung mit Präsenzphasen im Gesamtpaket und Ratenzahlung

www.Jagdschule-Weitnau.de

www.jagdscheinmachen.com

Standort von Jagdschule Weitnau
87480 Weitnau i. Allgäu, Blumenweg 3

Schreibe diesem Anbieter


Zurück zu Jagdschulen in Bayern

Anzeigen