• Jagdschule Weitnau

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Weitnau in Weitnau i. Allgäu 5.0 (11 Bewertungen)
    Herr Hans A. Werner
    Blumenweg 3
    87480 Weitnau i. Allgäu

    Tel: 08375 - 392125
    Mobil: 0163 - 629 0163
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Weitnau

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

11 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.03.19Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Top Ausbildung, super Kameradschaft, Spaß (2014/2015)

Ich war Teilnehmer am Online-Kurs und habe meine Prüfung im März 2015 in Mertingen im ersten Anlauf erfolgreich abgelegt (wie übrigens alle Teilnehmer, die mit mir im Kurs waren...

21.03.19Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Die beste Schulzeit meines Lebens ;-) (April2018-Januar2019)

Hervorzuheben ist die Art und Weise, wie Onkel(Andi) es schafft, mit einer schier endlosen Geduld und Passion Jagdliches Wissen zu vermitteln.

Die Jagdschule Weitnau vermittelt ...

24.02.19Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Kompetente Ausbildung, kameradschaftl. Atmosphäre (10.2016-03.2017)

Der didaktisch hervorragend aufgebaute Unterricht hat mich bestmöglich auf die Jägerprüfung vorbereitet, die ich dann im 1. Anlauf ohne Probleme ablegen konnte.
Um ehrlich zu s...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Weitnau hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 08375 - 392125.

Standort von Jagdschule Weitnau
87480 Weitnau i. Allgäu, Blumenweg 3

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen