• Jagdschule Weitnau

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Weitnau in Weitnau i. Allgäu 5.0 (19 Bewertungen)
    Herr Hans A. Werner
    Blumenweg 3
    87480 Weitnau i. Allgäu

    Tel: 08375 392125 | Mobil: 0163 629 0163

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Weitnau

Bildergalerie

Zum Vergrößern auf eines der Bilder klicken.

Jagdschule Weitnau Jagdschule Weitnau Jagdschule Weitnau

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

19 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.02.20Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Nur zu empfehlen! (2019/2020)

Kann mich den vorherigen Kommentaren zweifelsfrei anschließen. Egal ob in der Theorie als auch in der Praxis, ist alles strukturiert aufgebaut und somit gut erlernbar. Natürlich ...

06.02.20Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Sehr zufrieden (2019 / 2020)

Tolle Jagdschule bzw. toller Lehrer und tolle Lehrerin. Zwar streng, aber genau aus diesem Grund werden die Sachen meiner Meinung nach besser gelernt und vor allem besser verstande...

06.02.20Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Fachkompetenz der Meisterklasse (26.01.2020 - 31.01.2020)

Andi und Tine, leben für ihre Jagdschule und die Jagd. Ich hatte die große Ehre, an ihrem 1-wöchigen Schießseminar teilzunehmen und muss sagen, ich war und bin absolut begeiste...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Online-Ausbildung mit Präsenzphasen

www.Jagdschule-Weitnau.de

www.jagdscheinmachen.com

Standort von Jagdschule Weitnau
87480 Weitnau i. Allgäu, Blumenweg 3

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen