• Jagdschule Weitnau

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Weitnau in Weitnau i. Allgäu 5.0 (8 Bewertungen)
    Herr Hans A. Werner
    Blumenweg 3
    87480 Weitnau i. Allgäu

    Tel: 08375 - 392125
    Mobil: 0163 - 629 0163
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Weitnau

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

8 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

20.02.19Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Ausführlich und praxisbezogen (Januar - August 2019)

Der Online-Kurs vom Onkel (so nennen wir unseren Ausbilder Andi Werner) und seiner Frau, der Tine, liegt mir besonders gut da ich beruflich bedingt einmal im Monat eine wöchentlic...

20.02.19Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Sehr empfehlenswert (bis Juli 2015)

Ich war auf der Suche nach einer flexiblen Ausbildung, da ich berufsbedingt wenig Zeit hatte. Der Theorie- Unterricht vor dem PC hat mir den nötigen Freiraum gegeben und auch die ...

19.02.19Bewertung 5 für Jagdschule Weitnau mit  in Weitnau i. Allgäu

Klasse Ausbilder (Januar bis August)

Mein Namensvetter macht einen sehr guten verständlichen und sachkundigen Unterricht. Immer wieder hat Herr Werner auch mal einen lustigen Spruch auf Lager, mit dem der Unterricht ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Weitnau hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 08375 - 392125.

Standort von Jagdschule Weitnau
87480 Weitnau i. Allgäu, Blumenweg 3

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Bayern

    Anzeigen