• Jagdschule Welte

  • Mit uns erfolgreich Jäger werden
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Welte in Geislingen-Erlaheim 5.0 (204 Bewertungen)
    Herr Albert Welte
    Schulstraße 5/1
    72351 Geislingen-Erlaheim

    Tel: 07428 8622

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

204 Bewertungen für Jagdschule Welte

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Welte ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 4 Bewertungen & Erfahrungsberichte

204 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

14.03.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 01-03 2022 Kombikurs)

Die Dozenten sind allesamt kompetent und werden nicht müde, Fragen zu beantworten oder nützliche Tipps zu geben. Denise und Albert arbeiten mit Disziplin ihre Themenbereiche durch und wenn etwas nicht sitzt, wird es so oft wiederholt, bis es sitzt. Und ich denke, die Anzahl an Familienmitgliedern von mir, die den Kurs bei Weltes gemacht haben oder werden, spricht für sich. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und es gibt keine versteckten Zusatzkosten.

16.01.22Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Die beste Jagdschule in Baden Württemberg (Bewertung Jagdkurs: September 21 - November 21)

Ich schließe mich den ganzen positiven Bewertungen an. Wer erfolgreich durch die Jägerprüfung kommen möchte und danach auch noch erfolgreich als Jäger sein möchte,, sollte hier einen Kurs belegen.

15.12.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Ausgezeichnet, Note 1, weiter so (Bewertung Jagdkurs: Sep.21 bis Nov 21)

Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen.
Super nettes Team. Zu fast jedem scheiß zu haben.
Aufpassen, mitmachen, zu Hause lernen, dann geht nichts schief.

Familie Welte einfach so weiter machen, dann bleibt die Jagdschule weiterhin erfolgreich.

26.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 08/09 2021)

Die vielen positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen! Mit Kompetenz, Humor und viel Engagement wird den Schülern alles für die Prüfung und die spätere Jagdpraxis beigebracht! Nochmals vielen Dank für die tolle und sehr lehrreiche Zeit bei euch!

26.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Praxisnahe Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: August 21)

Praxisnahe, professionelle und abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Anschauungsmaterial. Ausbilder, die wissen wovon sie reden und viel Erfahrung haben.

20.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Aug-Sep 2021)

Wunderbare Ausbildung mit super Dozenten und einer super Gruppe!

11.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Mai-Aug)

Die Jagdschule Welte ist eine sehr gute Jagdschule. Trotz dem Umständen 2021 in der Corona Zeit wurde der Unterrichtsstoff deutlich und sehr gut vermittelt. Um dem Abstand und die Gesundheit aller Teilnehmer zu gewährleisten wurde nach dem anfänglichen Onlineunterricht in eine größere Halle gewechselt. Man ist hier gut aufgehoben und es wird viel geboten: von zahlreichen Aufbrüchen, einige extra Unterrichtseinheiten für Waffenhandhabung und erfolgreichen Schießterminen war alles geboten. Die Dozentenauswahl wurde hier sehr gut getroffen. Angefangen von der Familie Welte mit sehr viel Erfahrung und erfahrenen Dozenten (Förster, Landwirt, Lehrer, …). Ein super mix an Erfahrung mit super Unterricht.

Definitiv eine sehr gute Jagdschule mit Zukunft und sehr viel Erfahrung.
Ich kann hier definitiv eine Weiterempfehlung aussprechen! Hier seid Ihr super gut aufgehoben.

Besten Dank für diese tolle aber anstrengende Zeit.

Gruß
Marcel Baltrusch

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

05.09.21Bewertung 4.5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Einfach gut. (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 2021)

Trotz erschwerter Bedingungen standen Denise und Albert immer voll hinter "ihren" Schülern. Motivierten, puschten und boten immer noch etwas nebenher an. Danke für eure Unterstützung.

12.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Kurz und bündig: Alles 'top' gewesen! (Bewertung Jagdkurs: September'20 bis Juli'21)

Ich halte mich kurz: Trotz der coronabedingten Einschränkungen und Belastungen konnte ich im Juli'21 meine Prüfung ablegen und habe auf Anhieb bestanden :-) Das ist natürlich nicht nur auf mich, sondern auch auf das gesamte Team der Jagdschule Welte zurückzuführen (Denise, Albert, Christoph... und alle anderen). Ich habe das erlebt, was ich mir erhofft hatte: Direkte und ehrliche Art im Jagdkurs, vieles aus der Praxis, etc. - bin rundum zufrieden :-) Vielen Dank an alle!

10.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Einfach Super (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs 2021)

Einfach nur ein LIEBES, DICKES, HERZLICHES KOMPLIMENT!
Das Lernen ist ja das eine, das muss man überall, wenn man etwas erreichen möchte. Nur die Art und Weise wie man etwas beigebracht bekommt, ist eben sehr unterschiedlich.
Liebe Denise, lieber Albert, also ich für mich kann kann nur sagen, dass ich mit eurer offenen, ehrlichen und direkten Art sehr gut klar gekommen bin und mich das auch wirklich sehr motiviert hat.
Ich habe wirklich größten Respekt, wie Ihr unter den bescheidenen Umständen, einem so komplett durcheinander gewürfelten Haufen von ca. 40 Leuten (vom Lehrling bis Rentner) soviel beibringen konntet.
Was mich jedoch am meisten begeisterte, man konnte Euch zwei fragen was man wollte und bekam eine klare, fachlich 100%ge Antwort ohne rumgeeiere oder nachlesen usw. und das auch noch fast mit einem *Lächeln* nachdem der 10te das gleich zum 5ten mal fragte.
Ausserdem war Euer Engagement speziell bei der Waffenhandhabung echt klasse! Also die Zeit, die Ihr euch da für uns genommen habt, dafür nochmal ein ganz besonderes Dankeschön.
Aber auch sonst egal wann, wo oder wie.... es blieb nie eine Frage unbeantwortet und Ihr wart bzw. seid immer erreichbar und helft mit Rat und Tat.
So aber nun auch ein ganz großes DANKE an meine lieben Kurskolleginnen und Kollegen, es war echt immer sehr super angenehm, informative und lustig mit Euch!
Also vielen Dank an jede/n, wo ich kennenlernen durfte.

Vielen Dank an alle und für alles und ich kann die Weltes nur weiterempfehlen!
Herzliche Grüße
Harald Glaser

07.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Jagdkurs unter Corona (Bewertung Jagdkurs: Feb - Juli 2021)

Top und sehr viel Einsatz für ihre Jagdschule von Denise und Albert, trotz sehr schwierigen und unklaren Rahmenbedingungen. Das hatte von allen Beteiligten viel abverlangt und Denise hat immer genügend Termine für Schießtermine und praktische Waffenhandhabung angeboten, bis es gepasst hat. Am Ende des Kurses wurde uns allen noch der letzte Schliff gegeben, so dass die meisten frohen Mutes und mit Erfolg die Prüfung gemeistert haben. Die Stimmung in der Gruppe war super und mit viel Humor und Sprüchen. Nochmals vielen Dank für die vielen Mehrstunden, welche Weltes gemacht haben - am Ende waren es sicher 200h...

06.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Top Jagschule (Bewertung Jagdkurs: Februar - Juli 2021)

Absolut Empfehlenswert. Der Kurs sollte 2 Monate gehen aber dank Corona verlängerte sich dieser über 5 Monate. Anfänglicher Corona bedingter Onlinekurs ging fast nahtlos in den Präsenzunterricht (Pflichtstunden sind vom LJV vorgeschrieben) über. Die geleisteten Stunden gingen weit über die vorgesehen Stunden hinweg um die Schüler pandemiebedingt so gut wie möglich vorzubereiten.
Die Dozenten waren hoch motiviert und qualifiziert und sind jederzeit für Fragen auch außerhalb des Unterrichts bereit gestanden.
Der Stimmung in der Gruppe war gut. Aber auch geleitet durch die nötige Improvisation der Schule um Themen anschaulich zu vermitteln unter Einhaltung der Hygienevorgaben.
War nicht immer ganz einfach für die Jagdschule sowie für die Teilnehmer.
Das Ziel die Prüfung zu bestehen lag klar im Vordergrund und dafür wurde alles gegeben.
Top und über die "Selbstverständlichkeit" gehandelt.

04.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Tolle Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: September 2020 bis Juli 2021)

Corina hat uns im Abendkurs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Jagdschule Welte setzte aber alles daran, dass trotz der allgemeinen Beschränkungen das Wissen vermittelt wird. Zur Vorbereitung auf die Prüfung wurden sehr viele hilfreiche Zusatztermine angeboten. Die Betreuung während des Kurses war vorbildlich. Vielen Dank für die Ausbildung!

04.08.21Bewertung 4.5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Super Jagdschule

Ich war sehr zufrieden mit dem Klima in der Jagdschule, vor allem hat man sich von anfang an mit den Weltes super verstanden.
Das Wissen von fast allen Dozenten ist überragend!
Die Situation mit Corona war sehr schwierig, jedoch machten Sie das beste daraus.
Ich kann diese Jagdschule nur weiter empfehlen!

04.08.21Bewertung 5 für Jagdschule Welte mit  in Geislingen-Erlaheim

Die richtige Wahl (Bewertung Jagdkurs: Februar - Juli 2021)

Ein ganz großes Dankeschön an alle Ausbilder in dieser Jagdschule.
Trotz dieser schwierigen Zeit (Corona) fühlte ich mich hier immer bestens aufgehoben und ausgebildet. Keine Frage blieb unbeantwortet!
Macht weiter so, ich würde mich jederzeit wieder bei euch anmelden.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen